Tanzpartner

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Ich habe endlich nach vielen Jahren wieder einen Tanzpartner gefunden, bei dem ich mir auch Turniere vorstellen kann und der das auch möchte.
Das Problem ist nur, dass er sich in mich verliebt hat. Er offenbart sich mir auch ständig. Und ich habe ihn gefragt, da ich nicht solche Gefühle für ihn habe, ob wir dann trotzdem mit dem Training anfangen soll. Er meinte ja.
Es kostet immer Kraft und Zeit, darum hab ich Angst, ob das dann so lange hält.

1,2,3... keineSigni

Frage: Hält die Tanzpartnerschaft und wird sie von Erfolg gekrönt sein?

QS:
QS:
QS:

Hm, sieht ja alles nicht so toll aus. :(
Was meint ihr?

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo Marie :winken5:

laut diesen Karten sieht das in der Tat nicht so rosig aus. Sarg und Turm sprechen von einem Ende, was mit der Sense auch noch schmerzhaft sein könnte. Da die Sense auf Dich drückt, sieht man schon, dass es Dich belastet, wie Du auch oben geschrieben hast, dass es Dich Kraft und Zeit kostet. Sieht mir so aus als sei die Harmonie durch sein Verliebtsein zwischen Euch beiden dann gestört und sich das Ganze natürlich auch auf Euren Erfolg beim Tanzen auswirkt....

Schade.... aber die Karten liegen leider hier wirklich nicht so günstig!

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Sieht nach ende aus. es war ja quasi ne ja/nein frage und da ist der Sarg immer arsch...der hat sich auch noch in die Mitte auf den Baum gelegt und das sagt, no.
Seine verliebtheit wird wohl zum k.o.-Kriterium.
 
Hey ihr Lieben,

also heute hat er auch mal wieder übertrieben. Er überschwemmt mich auch so schon mit Mails und Andeutungen. Aber heute habich ne Mail bekommen, in der wirklicih alles drin steht und das hat mir echt schon Angst gemacht.
Er schreibt, dass er mich eben küssen und berühren will und heiraten und Kinder... omg! Bissel kränk würd ich sagen. Und das nach nach drei Wochen kennen. Und ich habe von vorn herein gesagt, dass ich nur einen Tanzpartner suche und nach und nach hab ich auch immer wieder gesagt, dass er nicht mein Typ ist.

Das geht so ned weiter. :(

LG,
Marie
 
Werbung:
Ohje, da kann ich dich voll und ganz verstehen... Als ich das Blatt gesehen habe, hatte ich auch schon den Eindruck, dass es letzlich seine Verliebtheit sein wird an der es bei euch als Tanzpaar vermutlich scheitert...
 
Zurück
Oben