tanzende lichtkugeln. wer weiß was darüber?

DieLiz

Mitglied
Registriert
31. Januar 2013
Beiträge
291
Ort
Deutschland, bei Schweinfurt
hey, hätte es eher in die sparte, energiewesen getan, die habe ich aber nirgends gefunden..

vor etwa einem monat, habe ich in meiner mittagspause auf der arbeit, einen spaziergang gemacht & habe mich, vor einen baum gesetzt. als ich ihn fragte, ob ich seine aura sehen darf, begann diese schon sich auszubreiten. dann habe ich kleine lichtkugeln gesehen, sie waren ca. 1cm groß, sehr viele (schätze mal so 100+ )& sind um sich selbst & den baum herumgeschwirrt. war sehr fasziniert, da es am anfang so aussah, als ob sie alle, einfach dahin fliegen, wo sie wollen, ohne system. je länger ich das geschehen, aber beobachtet hatte, sah es eher, wie ein tanz aus, der erst, wenn man alle mit einbezieht, zu einem tanz wird. dachte, es seien wesen, die den baum beschützen, oder bei ihm rast einlegen & einige, denen ich das erzählt hatte, hätten getippt, es währe ein teil, der aura des baumes.

als ich eine woche später wieder zu diesem baum bin, waren sie verschwunden & ich dachte erstmal, sie seien weitergewandert, meine intuition hat das bestätigt.

vor einer woche, in der schule, habe ich diese wesen, aber draußen am fenster gesehen. & auch im krankenzimmer (bin 1hilfedienst, & desswegen recht oft da drin.) im bus & an verschiedenen orten. jetzt frage ich mich & euch, was das ist & was sie mir sagen wollen.. sie suchen mich ja nicht ohne grund auf. zähle mal kurz die fakten auf, die ich definitiv weiß :
- sie halten sich nur dort auf, wo natürliches licht (sonne!) scheint.
- sie sind draußen. (immer hinter dem fenster, wenn ich sie von einem raum aus sehe.)
- sie sind eigene wesen, also gehören nicht zu einer aura oder sind an ein lebewesen gebunden o. sonstiges.
- sie tanzen nur, wenn man nicht einzelne, sondern alle betrachtet.
- sie sind ca. 1cm groß, leuchtend weiß. (farbe des mondlichts, ausstrahlung der sonne.. anders kann ich es nicht beschreiben)
- sie strahlen keine energien oder emotionen aus. (bin sehr feinfühlig & nehme sowas "normal" wahr. selbst als ich meine drachenenergie gebeten hatte, die "übertragung" feinfühliger zu machen, kam nichts.)


hat jemand selbe erfahrungen gemacht oder weiß, was das bedeuten könnte? sind definitiv keine optischen täuschungen oder hirngespinste.

:danke:
 
Werbung:
hey, danke erstmal für die antwort.. :)

also, wie orbs, sehen die nicht aus, irgendwie.. hatte mich über diese
wesen mal etwas informiert, da eine freundin meinte, das es diese seien könnten..
am stall, habe ich schon einige über fotos einfangen können, die habe ich
aber nur gesehen als ich die fotos danach angeschaut hatte.

ist irgendwie, komisch. sind auch nur lichtpunkte, also haben nicht so eine
"aufteilung" wie orbs, die alle irgendwie unterschiedlich ausschauen.
jeder gleicht dem andren.. von der form, der bewegung, den farben, der größe..

liebe grüße!
 
hey,

soo ungefähr, nur, das es viele mehr waren & die sich nicht so großrahmig
bewegt hatten.. jeder hatte so.. puh.. 10 cm platz, bzw. raum auf dem er für sich, getanzt hat..also, da war eine art system drinn.. & viel viel kleiner. also.. "baby-bälle".. ;)
 
Ich kann es leider auch nicht erklären,was du gesehen hast! Aber, auch bei mir, fliegen solche Lichter, manchesmal , wenn ich Nachts aus dem Fenster schaue, vorbei! Über meinem Kopf, so helle, lichter, zwei drei Mal, dann sind sie wieder verschwunden.Es findet auch nur an einem bestimmten Fenster statt!----
 
hey, hätte es eher in die sparte, energiewesen getan, die habe ich aber nirgends gefunden..

vor etwa einem monat, habe ich in meiner mittagspause auf der arbeit, einen spaziergang gemacht & habe mich, vor einen baum gesetzt. als ich ihn fragte, ob ich seine aura sehen darf, begann diese schon sich auszubreiten. dann habe ich kleine lichtkugeln gesehen, sie waren ca. 1cm groß, sehr viele (schätze mal so 100+ )& sind um sich selbst & den baum herumgeschwirrt. war sehr fasziniert, da es am anfang so aussah, als ob sie alle, einfach dahin fliegen, wo sie wollen, ohne system. je länger ich das geschehen, aber beobachtet hatte, sah es eher, wie ein tanz aus, der erst, wenn man alle mit einbezieht, zu einem tanz wird. dachte, es seien wesen, die den baum beschützen, oder bei ihm rast einlegen & einige, denen ich das erzählt hatte, hätten getippt, es währe ein teil, der aura des baumes.

als ich eine woche später wieder zu diesem baum bin, waren sie verschwunden & ich dachte erstmal, sie seien weitergewandert, meine intuition hat das bestätigt.

vor einer woche, in der schule, habe ich diese wesen, aber draußen am fenster gesehen. & auch im krankenzimmer (bin 1hilfedienst, & desswegen recht oft da drin.) im bus & an verschiedenen orten. jetzt frage ich mich & euch, was das ist & was sie mir sagen wollen.. sie suchen mich ja nicht ohne grund auf. zähle mal kurz die fakten auf, die ich definitiv weiß :
- sie halten sich nur dort auf, wo natürliches licht (sonne!) scheint.
- sie sind draußen. (immer hinter dem fenster, wenn ich sie von einem raum aus sehe.)
- sie sind eigene wesen, also gehören nicht zu einer aura oder sind an ein lebewesen gebunden o. sonstiges.
- sie tanzen nur, wenn man nicht einzelne, sondern alle betrachtet.
- sie sind ca. 1cm groß, leuchtend weiß. (farbe des mondlichts, ausstrahlung der sonne.. anders kann ich es nicht beschreiben)
- sie strahlen keine energien oder emotionen aus. (bin sehr feinfühlig & nehme sowas "normal" wahr. selbst als ich meine drachenenergie gebeten hatte, die "übertragung" feinfühliger zu machen, kam nichts.)


hat jemand selbe erfahrungen gemacht oder weiß, was das bedeuten könnte? sind definitiv keine optischen täuschungen oder hirngespinste.

:danke:
Ich habe Sie Früher auch gesehen,..ihn letzter Zeit nicht mehr,..sind Orbs,,,.es gibt Heute Gott sein dank Bücher darüber,..vor Jahren als ich Sie sah,..dachte ich ,ich habs ihm Kreilslauf,..nur das war nicht so,..muss heut noch lachen,..darüber,..damals hatte ich Angst,..weil ich nicht wusste was es war!,..Liebe grüsse Rebecca
 
Werbung:
danke, für deine antwort.. :)

habe die kugeln, seit knapp 2 wochen nichtmehr gesehen.
seit dieser zeit, kommen aber an & an spirits & möchten mit mir reden.
vielleicht haben sie die orbs als "vorankündigung" geschickt, oder so..
habe sie bis jetzt noch nicht fragen können, da der kanal noch recht schwach ist
& sie das wissen & das erzählen, was sie los werden möchten.

liebe grüße.
 
Zurück
Oben