1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tanzende Lichtbälle

Dieses Thema im Forum "Natur- und Schutzgeister" wurde erstellt von Claire, 9. März 2007.

1. Claire

Claire Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Alle,

ich sehe in letzter Zeit des öfteren kleine leuchtende Lichtkugeln, die tanzende und irgendwie spielerisch wirkende Bewegungen machen. Meine Katzen sehen sie auch.
    Was könnte es sein?
    Der Ball ist nicht größer als im Schnitt 2 cm, manchmal nur 1 cm.
    Gruß
    Claire

2. thesophia

thesophia Mitglied

Hallo!

das kenne ich, habe ich auch mal erlebt/gesehen. ich habe in der Abenddämmerung aus dem Fenster auf die Straße runtergeschaut und hab dann 2 Lichtbälle gesehen so etwa einen Meter hoch springend. die waren etwa so groß wie Tennisbälle.

ich habe mich auch gewundert und gefragt, was das sein kann. irgendwo habe ich mal gelesen dass das Seelen sind. was die da machen - keine Ahnung. auch kann es von einem Blitz kommen. Meine Oma hat mir mal erzählt dass sie als kleines Mädchen am Lande so etwas erlebt hat und zwar war das ein Blitz! d.h. es hat geblitzt draussen(ein gewitter) und auf einmal sah sie eine leuchtende Kugel im Haus springen. dann verschwand die Kugel.

eine Interpretation von mir: vielleicht sind es glückliche Seelen die eeendlich zueinander gefunden haben und sich so freuen und dabei hüpfen:liebe1:

eine logische Erklärung dazu habe ich aber nicht.

lieben Gruß

3. Claire

Claire Mitglied

Hallo,

also Blitze sind zu 100 % ausgeschlossen.
    Danke für die Antwort.
    @ Thesophia: Wo hast du das denn gelesen mit den Seelen?
    Lg
    Claire

4. thesophia

thesophia Mitglied

Wenn ich das nur wüßte..

5. LittleDragon72

LittleDragon72 Mitglied

Hi zusammen,

also solche Blitze gibt es wirklich sie heißen Kugelblitze sind aber allerdings nicht so oft zu sehen.

Was die Bällchen betrifft ich hab solche ab und zu mal auf Bildern vor kurzem hat mein Schwager ein Bild von mir und meinen Schwestern gemacht genau neben meinem Kopf ist so eine kleine durchsichtig schimmernde Kugel zu sehen ich hab keine Ahnung was das ist vielleicht mein verstorbener Vater der mal Hallo sagen wollte....?

LG Conny

6. Claire

Claire Mitglied

Werbung:
    Ja, dass es wer aus dem Jenseits ist ist gut möglich.
    Aber eigentlich dachte ich eher daran, dass es vielleicht eine Fee oder soetwas in diese Richtung ist.
    Danke auch für deine Antwort :zauberer1

7. Germaine

Germaine Mitglied

Also ich sehe sehr oft kleine Lichtblitze. Eigentlich nehme ich sie erst wahr seit meiner Engel-Ki Einweihung. Zuerst dachte ich, ich hab was mit den Augen, ist aber alles ok. Um traurige Menschen herum oder Menschen die gerade in Not sind ,sehe ich sie verstärkt. Ich denke es sind Engel.

Liebe Grüße von Germaine

8. Claire

Claire Mitglied

Ich schon wieder...
    Es sind keine Blitze sondern Kugeln. Aber viell. ist es ja ein ähnliches Phänomen. Die Engel-Ki Einweihung habe ich auch.
    Ich kann zwar nicht ausschließen das es Engel sind, aber mein Gefühl sagt mir es sind keine.
    Habt ihr noch andere Ideen???
    Grüße
    Claire

9. LittleDragon72

LittleDragon72 Mitglied

Also das es Engel sind glaub ich auch eher nicht also zumindest nicht bei den Bällchen die sich in meiner Umgebung aufhalten. Ich geh mal davon aus, dass es verstorbene sind die Kugeln sehen aus wie kleine mit Energie geladene Bälle manchmal schimmern sie wie ein Regenbogen... Auf den Gedanken, dass es Feen oder andere Wesen sein könnten bin ich noch gar nicht gekommen...

LG Conny

10. Helsunterwelt

Helsunterwelt Mitglied

Werbung:
    Hi Claire

Also ich kenne diese Erscheinungen nur als Elfen.
    Normalerweise sehe ich sie in weißlichen oder gelblichen/goldenen Licht, manchmal haben sie aber auch andere Farben.

Gruß
    Hel

Diese Seite empfehlen