Tanzen und geistiger Austausch Raum Ravensburg/Bodensee

F

FrauLuna

Guest
Hallo,

dies ist jetzt vielleicht etwas ungewöhlich hier, aber warum eigentlich nicht?
Ich bin leidenschaftliche Tänzerin (DiscoFox, Latein) und wünsche mir einen Tanzpartner.

Jetzt bin ich dazu sehr esoterisch interessiert und würde mir als Idealfall vorstellen, neben dem Tanzen auch noch geistige Themen ein bisschen reden zu können.

Da ich ein Weiblein bin, wären jetzt Männlein aus dem Kreis Ravensburg/Bodensee natürlich ein Geschenk des Himmels, aber ich würde mich auch sehr über Frauen freuen, die vielleicht mal tanzen gehen oder sich so mal mit mir austauschen möchten.

Ich bin selbst medial begabt, neulich sagte eine weise Frau zu mir, ich sei ein Kristallkind. Heißt jetzt nichts besonderes, aber, wer sich mit mir einlässt, nicht erschrecken, manchmal ticke ich a bisserl anders ...

Kurzer Blick auf´s Alter. Ich werde Anfang nächsten Jahres 38 und bin Mutter eines Kristallkindes. Auch das weiß ich noch nicht so lange, aber gerne tausche ich mich (unabhängig vom Tanzen) mit Müttern aus, die sich ab und zu mal fragen, ob es eigentlich schon sein kann, wie hell und kraftvoll ein Kind so sein kann.

Es wäre toll, wenn ich eine Resonanz erfahren dürfte.
Danke schon jetzt und liebe Grüsse
von
FrauLuna
 
Werbung:
Zurück
Oben