Tanzen im blauem durchsichtigen Gewand...

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Leider kann ich mich nicht mehr an den ganzen Traum erinnern. Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist meine Freundin, die mit durchsichtigem blauen Tüllgewand tanzt. Es ist ein Rock und ein kurzes Oberteil. Und sie hat schwarzes ganz glattes Haar. In Wirklichkeit ist es nicht so. Sie trägt glaube ich auch einen durchsichtigen Tüllschleier...

Sie tanzt sehr langsam, eher im Kreis...

Bitte um eure Deutung, bin schon gespannt. :umarmen:
 
Werbung:
Du hast Sehnsucht,Sehnsucht nach Unterhaltung und vielleicht auch etwas verrückten,tue es,es gibt kein grund dafür es nicht zu tun,die Farbe..Hellblau zeigt auf stabile Gesundheit,dunkelblau auf ein Streit:)
 
Vielen Dank liebe Eisfee.... Siehst du nichts mit Krankheit bzw. Bedrohung? Ich hab da irgendwas im Gefühl...

:umarmen::kiss4:

Du hast Sehnsucht,Sehnsucht nach Unterhaltung und vielleicht auch etwas verrückten,tue es,es gibt kein grund dafür es nicht zu tun,die Farbe..Hellblau zeigt auf stabile Gesundheit,dunkelblau auf ein Streit:)
 
langes haar verkörpert bei frauen weiblichkeit, grosse anziehungskraft auf einen partner.
bei sehr langem haar wird eine liebesbezieung ernster,
schwarzes haar steht für gesundheit, als zeichen der leidenschaft.

vielleicht ist es aber auch der tanz im nebel, der unsere unsicheren Gefühle preisgibt.
das runde und kreisförmige symbolisiert das weibliche vond er körperform abgeleitet.
den rock könnte als warnung für eine flüchtige liebelei stehen, die in einer entäuschung endet.

lg
 
langes haar verkörpert bei frauen weiblichkeit, grosse anziehungskraft auf einen partner.
bei sehr langem haar wird eine liebesbezieung ernster,
schwarzes haar steht für gesundheit, als zeichen der leidenschaft.

vielleicht ist es aber auch der tanz im nebel, der unsere unsicheren Gefühle preisgibt.
das runde und kreisförmige symbolisiert das weibliche vond er körperform abgeleitet.
den rock könnte als warnung für eine flüchtige liebelei stehen, die in einer entäuschung endet.

lg

Vielen Dank.... :danke:
 
Bei Frauen verbinde ich die Freundin gerne mit der Intuition. Dazu würde in diesem Traum auch die blaue Farbe passen, in der ich das Zeichen der Harmonie verstehe. Eventuell geht es hier um das Bedürfnis nach einer unschuldigen und ehrlichen Sinnlichkeit.

Merlin :zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben