Tanzcafé

Elfenwind

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
2.315
Ort
jenseits des Saturn, in der Nähe der Plejaden
Im Gegensatz zum Tanztee ist das Spiel mit dem Tanzcafé nicht ganz so kompliziert.

Es geht so:

Du betrittst einen Saal und brauchst Dir keinen Tanzpartner suchen, wenn Du das nicht möchtest.
Du kannst hier alleine tanzen.
Da hier aber alles möglich ist, sind die Gesetze der Schwerkraft aufgehoben und Du darfst durch die Luft fliegen, wenn Du die Augenbrauen mimisch nach oben ziehst.
Wenn Du wieder runter willst, dann musst Du einmal mit den Ohren wackeln./ Doch Achtung, wer das noch nicht gelernt hat, sollte auf dem Boden bleiben.
Überlege eine Tanzabfolge und der nächste macht dann weiter....

Ich fange an mit: :banane:

3 Schritte links zur Seite, 3 Schritte nach vorne, 5 mal die Schultern hoch und runter ziehen, dann einmal nach oben und dann wieder nach unten schauen...........
 
Werbung:
Ich bleibe auf dem Boden - außer Walzer und Mambo in Halbfertigem Zustand kann ich nicht tanzen....weil ich immer den weiblichen Part übernommen habe im Tanzkurs - den männlichen kann ich ums Verrecken nicht....
 
Werbung:
Zurück
Oben