Tanz,Magie Ritual?

Werbung:
Habe früher bei vielen "Klangübungen" und beim "Vibrieren" automatisch mit dem Schütteln angefangen, ohne dass ich dem eine besondere Bedeutung beigemessen habe oder wußte was "Sieden" ist. Das habe ich dann erst später durch eine heftige unfreiwillige Siedetrance und durch Jan Fries geschnallt.

Ansonsten habe ich früher öfter auf Goa-Partys "gezaubert". Bei mir ist das Tanzen aber eher eine innere Einkehr, ich fühle da keine Verbundenheit. Irgendwann wird alles sehr ruhig, obwohl einem gerade 140dB um die Ohren fliegen.
Nur einmal, bei meinem ersten und einzigen Besuch im Tresor fühlte ich mich sehr mit allen anderen verbunden. Da vermute ich aber, dass das andere Gründe hatte.



also die schnitte is...ähhh... HATS drauf! :D


Neee, ist drauf war schon richtig...

Drauf hat´s eh nur my man Kyren.... C-Walk




....und das Daft Punk Girl....




....naja, und die sowieso....aber da wirds dann auch langsam kriminell...



...und noch kleener :D

 
Tanz und Trance gehören für mich zusammen. Irgendwie ist es Sex mit einem selber :D, Tanz ohne Sex? Das geht doch gar net :) Oder doch? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben