TANZ im Horoskop

ich hab mal gelesen Menschen, die sich sehr viel mit Saturn auseinander setzen sind sehr verbitterte haben arge komplexe, suchen immer für die eigenen Probleme einen schuldigen, finden kein Ventil und werden wegen ihier verborrheit niemals den wahren kern ihrer Probleme finden, geschweige denn wahre Freiheit oder liebe erfahren. Aber nimms nich persönlich, so ist das leben nun mal ;)
 
Werbung:
ich hab mal gelesen Menschen, die sich sehr viel mit Saturn auseinander setzen sind sehr verbitterte haben arge komplexe, suchen immer für die eigenen Probleme einen schuldigen, finden kein Ventil und werden wegen ihier verborrheit niemals den wahren kern ihrer Probleme finden, geschweige denn wahre Freiheit oder liebe erfahren. Aber nimms nich persönlich, so ist das leben nun mal ;)

Hallo Marie,

wer sowas sagt, hat Saturn nicht mal im Ansatz verstanden...
 
ich hab mal gelesen Menschen, die sich sehr viel mit Saturn auseinander setzen sind sehr verbitterte haben arge komplexe, suchen immer für die eigenen Probleme einen schuldigen, finden kein Ventil und werden wegen ihier verborrheit niemals den wahren kern ihrer Probleme finden, geschweige denn wahre Freiheit oder liebe erfahren. Aber nimms nich persönlich, so ist das leben nun mal ;)


Also ich würde sagen, mit Hilfe von Saturn in 5 habe ich zur Körperarbeit und zur Liebe zum Tanz gefunden. ;) Und ich werde mich noch lange, so lange mein Leben dauert, mit Saturn auseinander setzen....müssen und dürfen.

:)
 
Hallo an Alle,

sehr interessantes Thema. Ich habe von frühester Kindheit immer in irgendeiner Form getanzt, die verschiedensten Richtungen. Am längsten hatten mich die südamerikanischen Rhythmen im Griff, da konnte man sich zu heißen Rhythmen vollkommen auspowern - Lebensfreude pur.
Und siehe da: ich habe einen Stier-Mars in 12, aber auch eine Krebs Venus in 3. Der Uranus ist aber in 5, also nicht im 1 Quadranten.
Bin gespannt, was da noch für "Berichte" kommen.

Alles Liebe
Kalli
 
als saturn durch mein 12 haus lief war ich fast exzessiv, jedes wochenende tanzen und überhaupt, gerne zu elektro musik.
kann in extase ähnliche zustände dabei verfallen (ohne drogen) bin Natur Stoned.

Als Jugendlicher war ich zu schüchtern fürs tanzen (da wars eher Headbangen) aber so ab mitte 20 hab ich das für mich entdeckt und mache ich auch gerne wenn Saturn grad nicht durchs 12 Haus läuft, aber zu der Zeit (2008/2009/2010) war es wie gesagt, jede Woche 2-3 Tage für 5 -6Stunden.

Astrologisch?
Hab Neptun Mond (in Fische Haus 5) Neptun Sonne (in 12 quadrat Neptun)Uranus ist Herr von 5.
Venus in 12, nahe AC (Waage) konjunktion Mars Merkur Pluto.
 
als saturn durch mein 12 haus lief war ich fast exzessiv, jedes wochenende tanzen und überhaupt, gerne zu elektro musik.
kann in extase ähnliche zustände dabei verfallen (ohne drogen) bin Natur Stoned.

Als Jugendlicher war ich zu schüchtern fürs tanzen (da wars eher Headbangen) aber so ab mitte 20 hab ich das für mich entdeckt und mache ich auch gerne wenn Saturn grad nicht durchs 12 Haus läuft, aber zu der Zeit (2008/2009/2010) war es wie gesagt, jede Woche 2-3 Tage für 5 -6Stunden.

Astrologisch?
Hab Neptun Mond (in Fische Haus 5) Neptun Sonne (in 12 quadrat Neptun)Uranus ist Herr von 5.
Venus in 12, nahe AC (Waage) konjunktion Mars Merkur Pluto.

Ich finde immer, es ist relativ leicht, beim Tanzen in eine Trance zu fallen. Aber vermutlich hat das schon mit Neptun zu tun... wenn ich mich dann manchmal umschaue, so sehe ich, nicht alle können so neptunisch abfahren. :D
 
Ich finde immer, es ist relativ leicht, beim Tanzen in eine Trance zu fallen.

ja, das ist auch eine meiner leichtesten übungen...nicht nur beim Tanzen :rolleyes: brauch manchma ne Sekunde um dann in der Realität wieder anzukommen.
Bin Synästhet vorallem was Töne betrifft
http://de.wikipedia.org/wiki/Synästhesie

Denke auch das am Neptun liegt. Vehlow bringt neptun auch mit extase und exotischem Tanzen in verbindung.

achso Uranus steht im 1 quadranten in 2.
 
ja, das ist auch eine meiner leichtesten übungen...nicht nur beim Tanzen :rolleyes: brauch manchma ne Sekunde um dann in der Realität wieder anzukommen.
Bin Synästhet vorallem was Töne betrifft
http://de.wikipedia.org/wiki/Synästhesie

Denke auch das am Neptun liegt. Vehlow bringt neptun auch mit extase und exotischem Tanzen in verbindung.

achso Uranus steht im 1 quadranten in 2.


Find ich extrem interessant, überhaupt natürlich, aber gerade auch, wenn ich mir vorstelle, was das fürs Tanzen bedeutet.
 
@Marie23: Ich habe mal gelesen, dass Menschen die Aufgrund eines NICKNAMES einen anderen, ihnen in der REALITAET voellig unbekannten Menschen beurteilen nicht mal mit einem halben Fuss auf dem Boden der Realitaet stehen. (Denen soll anscheinend ihre Humorlosigkeit auch nicht helfen, einen festen Grund unter ihren Fuessen zu finden).
Aber nimms nicht persoenlich, so ist das Leben nun mal ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben