Tanz des Lebens

Werbung:
lotus-anim2s.gif
 
ich hab das vor zwei, drei Tagen wo entzückt gefunden - und trag es seit dem mit mir herum...
nicht so typisch für mich. aber ich steh halt auf weiß :) und jetzt hab ich gehofft, du auch


tanz des lebens
 
nicht wissen
könnend
wohin.
schmeißen wir das vertrauen
um Jeden gaul


stolper*autsch​


WANN
wird mich der Weiße aufnehmen
?!​




aber
Vertrauen fußt auf Trennung(!), Unterscheidungsfähigkeit
.....Auf die vielfarbigen Rösser, Klepper, Einhörner zur Unterscheidungsfähigkeit - autsch*bumm*knacks - folgt
eventuell
das ruhige weiße Pferd des Vertrauens

:barefoot:

(und wenn alles Stricke reißen - baden wir im weißen Teich - verstecken uns in der Seerose - und halten Ausschau, nach was Weiß-Großem das sich schnell bewegt :D(y))
 
Werbung:
Wir kommen alleine
wir gehen alleine

Als die Schneeflocke meine Lippen berührte, wusste sie, dass sie sterben würde?!...und dennoch ist dieses Erlebnis unvergesslich...
Zurück bleibt die Kühle...doch sie schmerzt nicht mehr,...wäre ich eine Schneeflocke, wo möchte ich landen?
In der freien Natur, auf der Straße...oder auf deinem Mund?
Nur eine einzelne Schneeflocke, die mich so sehr berührt hat....nein, sie war nicht kalt, ganz weich...
und wird auch nie und nimmer einer anderen gleichen....
 
Zurück
Oben