Tanz der Vampire, Sharon Tate

hallo,

Marilyn Monroe:

Mond im Radix: 19,1 Grad Wassermann

Uranus im Radix: 29,0 Grad Fische

Uranus - Mond = 359,0 Grad - 319,1 Grad = 39,9 Grad

Zeitereignis: 36,2 Jahre

Graddifferenz : Alter = 1,102 Grad pro Jahr

Die 1,102 Grad pro Jahr entsprechen einem Direktionsschlüssel.

Die Übereinstimmung mit Sharon Tate unter ähnlichen Nebenbedingungen ist erstaunlich.

Die zu betrachtenden Argumente im Umfeld solcher Ereignisse wurden bereits oben in aller Kürze und etwas verschleiernd angedeutet und sind bekannt;
auch im Hinblick auf andere Personen mit entsprechenden Ereignissen.

Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Servus, Norbert!

Ganz steige ich bei deiner Mond - Uranus Rechnung nicht durch...

Bei Sharon Tate hast du Spitze Krebs verwendet, bei MM Mond. Scheint also etwas beliebig zu sein, was verrechnet wird... Im "schlimmsten Fall" nähmst du dann auch Spitze Krebs und Spitze Uranus, wenn drunter 1,1 rauskäme?

Die "korrigierte" Sharon Tate wäre:
(162,5 - 60,65) / 26,5 = 3,843, also weit von 1,1 entfernt.

Umkehrschluss:
Die Gleichung lautet ja
(|M - U|) / x = 1,1
(x = Alter)

Dann könnten wir durch umstellen den Todeszeitpunkt ermitteln?
(|M - U|) / 1,1 = x

Das wäre bei mir
39,05 / 1,1 = 35,5
Mit Spitze Krebs:
45,2 / 1,1 = 41,09
Mit Spitze Uranus:
126,75 / 1,1 = 115,27

So wie's aussieht, sind die Mörder an mir vorbei gelaufen, und 115 werde ich wohl nicht schaffen. Also bin ich fein raus, oder wie darf ich die Maßzahl verstehen?
 
hallo hi2u,

1. die Rechnung hast Du schon genau verstanden; genau wie Du es geschrieben hast

2. der individuelle Mond von Sharon Tate liegt bei 13 Grad Jungfrau.
Auf 0,0 Grad Krebs liegt aber auch ein reiner Mond Grad, der für alle Horoskope gilt.
Es gibt auch Uranus Grade, die für alle Horoskope gelten.

3. 1,108 Grad pro Jahr ist eine Direktionsvorschrift für den Uranus.

144 : 130 = (12 x 12) : 130 = 1,108 Grad pro Jahr

4. Ob 0 Grad Wassermann ein reiner Uranusgrad ist, das weiß ich (noch) nicht. 20 Grad Fische, Zwillinge, Jungfrau und Schütze etc. sind reine Mond Uranus Grade (Herr W. Döbereiner)

5. Der Mond hat auch seine spezielle, aber quantitatv andere Direktionsvorschrift.

6. Es gibt nicht nur eine unabänderliche Vorbestimmung, sondern auch ein gewisses, kleines Maß an Freiheit, was dem Tod manchmal einen Strich durch die Rechnung macht.


Liebe Grüße

norbertsco
 
hallo,

Bram Stoker war der Autor des Romans "Dracula", auf dem der Film "Tanz der Vampire" beruht.
Er schrieb den Roman aufgrund von Recherchen über den rumänischen Prinzen Vlad Dracula in Süd - Ost Europa.

Die Geburtsdaten von Bram Stoker:
8. November 1847 in Dublin, Irland. Uhrzeit unbekannt.

Er hat die Konstellation Mars Neptun als Paralleaspekt.
Mars Neptun haben ja auch Sharon Tate, Charles Manson und Roman Polanski.
In der zeitlichen Auslösung der Mars Neptun Konjunktion im Horoskop von Charles Manson wurden die Morde verübt.

Von den vielen interessanten Aspekten in diesem Horoskop möchte ich zunächst nur eine herausgreifen:
Halbsumme Mars Uranus = Pluto
Das kann übersetzt werden mit: Hercules (Prinz) der Unterwelt (Nacht)

Es soll nun das Horoskop von Bram Stoker mit den Horoskopen der anderen drei Personen verglichen werden:
Zur Konzentration auf das Wesentliche seien nur Aspekte mit einem Orbis kleiner 3 Grad erwähnt, ebenso keine Trigone, Sextile etc..


zu Sharon Tate:

Mars Quadrat Sonne
Jupiter Konjunktion Aszendent
Uranus Parallelaspekt Mond
Jupiter Konjunktion Jupiter
Mars Quadrat Pluto
Mars Quadrat Merkur


zu Charles Manson:

Mars Konjunktion Aszendent
Pluto Quadrat Pluto
Sonne Konjunktion Sonne
Uranus Parallelaspekt zur Konjunktion Mars Neptun!!
Mars Parallelaspekt Saturn
Mars Quadrat Mond
Sonne Konjunktion Venus
Neptun Parallelaskt Aszendent
etc. etc.
Die Korrelation zwischen diesen beiden Horoskopen ist extrem hoch.
(Vielleicht hat Manson ja das Buch von Stoker gelesen)


zu Roman Polanski:

Jupiter Konjunktion zur Konjunktion Mond Pluto
(wobei ja oben bereits erwähnt wurde, daß die Konjunktion Mond Pluto bei Polanski die Thematik von "Tanz der Vampire" ist)
(sehr wahrscheinlich hat Stoker ja auch eine verdeckte Konjunktion von Mond Pluto; da die Uhrzeit aber unbekannt ist, kann das ganz genau und definitiv nicht gesagt werden)
Neptun Opposition Sonne
Mars Parallelaspekt Sonne
Venus Parallelaspekt zur Konjunktion Venus Jupiter
Pluto Opposition Mars
Merkur Parallelaspekt zur Konjunktion Mond Pluto!


Beste Grüße

norbertsco
 
hallo,

der wohl bekannteste Schauspieler, der den Dracula in einer Menge von Filmen von 1958 bis 1972 darstellte, war Christopher Lee.

Christopher Lee: 27. Mai 1922, 14.45 Uhr bei London

Er hat nun in seinem Horoskop die Dracula Konstellationen so deutlich, deutlich geht es nicht.
Man sieht auch, daß er als Dracula (Darsteller) angesehen wird, es aber selber nicht ist.

Mars Pluto Spiegelpunkt: Blutsauger (Beißer)

Mond Mars Opposition: beißt Frauen

Venus Mars Spiegelpunkt: sexueller Aspekt

Mond Mars Venus: beißt junge gutaussehende Frauen

Mond Pluto Spiegelpunkt: Die "Vampir Thematik"
(siehe Polanski, Manson)

Dazu in allen Kombinationen Merkur = Darsteller

Mond Merkur Venus Mars Pluto bilden ein gemeinsames Aspektbild.


Beste Grüße

norbertsco
 
hallo,

wie nun schon bereits dargestellt wurde, war Charles Manson nicht der eigentliche Mörder von Sharon Tate; in der Betrachtung, daß er den Mord nicht selber durchgeführt hat.

Derjenige, der den Mord durch Erstechen durchgeführt hat, war Charles Watson.
Ich möchte da noch seine Geburtsdaten angeben:
2.12.1945, 21.05 Uhr, Mc Kinney in Texas, USA

Nach einem ersten und zweiten Blick auf dieses Horoskop und dem Horoskopvergleich zu Sharon Tate ist mir dazu aber bis jetzt noch nicht allzuviel aufgefallen. Vielleicht sieht ein Anderer was.

Beste Grüße

norbertsco
 
hallo hi2u,

ich weiß auch nur, was darüber berichtet wurde. Und was alles in den Medien steht, muß man ja nicht in jedem Falle glauben. Letzendlich weiß ich es natürlich nicht sicher.

Es wurde in den näheren Berichten der Medien so dargestellt:
Es ist zu einer situationsbedingten Eskalation gekommen; zwei Frau aus der "Manson Familie" haben da Sharon Tate "festgehalten", was auch immer mit "festhalten" gemeint sein soll. Und Watson hat zugestochen.
Wie gesagt, ich weiß es nicht genau.

Ich vermute nur, daß im Zusammenhang mit der Schwangerschaft von Sharon Tate im achten Monat und Drogenkonsum es letztendlich eine Situation zu jener Stunde gegeben hat, die vermutlich das Resultat von sehr vielen Einflüssen war und auch hochkomplex war.
Im Gegensatz zu den Medienberichten, glaube ich auch nicht, daß dieser Mord strikt geplant war. Es scheint mir dann eher so gewesen zu sein, daß von der "Manson Familie" vorher darüber lediglich lose "spekuliert" wurde.

Weiter glaube ich, daß der Mord dann tatsächlich das Resultat einer Aufregungssituation mehrer Personen war.

Beste Grüße

norbertsco
 
hallo,

vor ein paar Tagen habe ich mir ein Buch besorgt und darin gelesen.

Es ist von M. Harding und C. Harvey mit dem Titel "Feinanalyse des Horoskops".

Darin wird auch mehrfach das Horoskop von Charles Manson erwähnt.
Eigentlich geht es im Buch aber um nähere Erläuterungen zu Halbsummen und Harmonics.

Ich möchte nun in aller Kürze ein paar Sätze aus dem Buch zitieren, ohne Zustimmung und ohne Ablehnung des Inhaltes.

1. Die Macht von So = Sa = Ma/Pl (im Horoskop von Manson), die in Ritualmorden zum Ausdruck kam, erinnert an den englischen Triebtäter Neville Heath, der in einem ähnlichen Muster auf der solaren Achse im Jahre 1947 zwei besonders sadistische Morde beging.

2. Man hatte ihm (Manson) Freiheit und Freude vorenthalten, nun wurde er zum Apostel von Sex und Drogen, die er gezielt benutzte, um seine Jünger zu beherrschen (Ne/MC, Ma/MC). Früher war er Opfer gewesen, nun war er Erlöser. Aus seiner Machtposition heraus rächte er sich an Frauen für die Fehler seiner Mutter - sie war Prostituierte gewesen (Ve/Sa), deren eigene Gefängnisaufenthalte den jungen Manson um eine stabile Kindheit gebracht hatten.

3. Schließlich nahm er Rache; Sa = Ma/Pl und Sa = Ma/Ur zeigen abermals, wie Autorität und Kontrolle ihm einen Weg boten, die Dinge "zu Ende zu bringen".

4. Hemingways Saturn steht außerdem in der Halbsumme Ma/Pl, und wie Manson, der die gleiche Kombination hatte, war auch er von "Ritualmorden" fasziniert - er besuchte besonders gerne Stierkämpfe.

5. Saturn auf der Halbachse Ma/Ne (von S. Freud) erinnert uns an Manson, bei dem einige Mars/Neptun - Themen in den Vordergrund traten. In Mansons Fall behandelten wir diese Kontakte in Zusammenhang von Drogen, Sexualität und Kontrolle.


Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Hallo,

da habe ich jetzt durch Zufall eine Internetseite mit einer sehr umfangreichen Darstellung des Lebens von Sharon Tate gefunden.

http://andreschneider.wordpress.com/2006/12/28/portrait-sharon-tate/

Es ist auch ein link dabei mit einer minutiösen Darstellung der Geschehnisse am Abend des Mordes:
Tobias Krämer zu Sharons Tod
Ich habe es gar nicht zu Ende gelesen. Es ist eine Nummer zu schaurig für mich.

Beste Grüße

norbertsco
 
Zurück
Oben