"Tanz der Schöpfung"

Werbung:
Hi Sammy!

Hab mir grad den Bach runtergeladen, und er läuft auch schon. Aber ich hab noch Hemmungen. Ich weiß ja nicht, zu was ich mich entwickle, wenn ich jetzt zu tanzen anfange...

Vielleicht zum :alien:....
Oder gar zum schwarzen Loch? :blue2:

Lg, Mala
 
Kommt drauf an, wie man es versteht, nicht wahr? Nimmt man es wortwörtlich oder als Metapher, im übertragenen Sinne, wie auch immer.

Ich hatte nur die Überschrift im Kopf und daß ich einen solch schönen und thematisch passenden kleinen Movie mit der wirklich dazu ausgesuchten Musik gleich finden werde, das hätte ich nicht gedacht.

:)


Es soll ein kleiner Gruß von mir sein. Für die, die sich gerne einmal grüßen lassen und sich mit mir über solche Kleinigkeiten freuen können.


:zauberer1
 
Achja,

es darf natürlich gerne zurück gegrüsst werden. Das ist duchaus möglich. Wer also etwas ähnlich Zauberhaftes findet und es hier gerne verlinken möchte, damit auch andere es sehen, nur zu.

Man hat ja immer die Wahl und manchmal kommt die Message auch an.


:zauberer1
 
Und nun eine Frage:





Müssen die äußeren Bedingungen auf eine bestimmte Art geschaffen sein, um das, was wir "Leben" nennen, hervorzubringen?


Oder ist es das "Leben", was sich an die äußeren Bedingungen anzupassen, sich zu adaptieren vermag?



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hi!


Auf unserer Erde wurden gewisse Grundbedingungen geschaffen (von Gott? dem Universum? vom Zufall?), damit sich Leben entwickeln konnte. Und wenn es einmal da ist, ist es stur und bleibt auch. Immer wenn sich äußere Bedingungen verändert habe, und noch verändern, ist das Leben bereit, mitzufließen. Eigentlich ein wunderschöner Gedanke.

Und, Sammy, ich grüß dich ganz lieb zurück :winken5:, habe aber leider noch kein Video gefunden :)

Lg, Mala
 
Zurück
Oben