1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Tanz der Schöpfung"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SammyJo, 19. September 2008.

1. SammyJo

SammyJo Guest

Werbung:
    Tanzt ihr schon oder hakt es noch?

http://www.youtube.com/watch?v=HeVJUC0aUBk

Mut zur Schöpfung, zur Realitätenschaffung, zur Wunscherfüllung, zur Traumrealisierung?

Then, let it flow pleeeeeeaaaaaaase!

:zauberer2

2. usagi

usagi Guest

Hi Sammy!

Hab mir grad den Bach runtergeladen, und er läuft auch schon. Aber ich hab noch Hemmungen. Ich weiß ja nicht, zu was ich mich entwickle, wenn ich jetzt zu tanzen anfange...

Vielleicht zum :alien:....
    Oder gar zum schwarzen Loch? :blue2:

Lg, Mala

3. Felice

Felice Aktives Mitglied

Ich tanze nicht, also ........

;) Felice

4. SammyJo

SammyJo Guest

Kommt drauf an, wie man es versteht, nicht wahr? Nimmt man es wortwörtlich oder als Metapher, im übertragenen Sinne, wie auch immer.

Ich hatte nur die Überschrift im Kopf und daß ich einen solch schönen und thematisch passenden kleinen Movie mit der wirklich dazu ausgesuchten Musik gleich finden werde, das hätte ich nicht gedacht.

:)

Es soll ein kleiner Gruß von mir sein. Für die, die sich gerne einmal grüßen lassen und sich mit mir über solche Kleinigkeiten freuen können.

:zauberer1

5. SammyJo

SammyJo Guest

Achja,

es darf natürlich gerne zurück gegrüsst werden. Das ist duchaus möglich. Wer also etwas ähnlich Zauberhaftes findet und es hier gerne verlinken möchte, damit auch andere es sehen, nur zu.

Man hat ja immer die Wahl und manchmal kommt die Message auch an.

:zauberer1

6. Zugvogel

Zugvogel Guest

Werbung:
    Sorry, the video is no longer available.

:confused:

Und nu?

Herzlich grüßt der Zugvogel

7. SammyJo

SammyJo Guest

Hi!

Ich hatte den link nochmal drunter gesetzt, aber hier ist er noch einmal:

http://www.youtube.com/watch?v=HeVJUC0aUBk

Jetzt müsste es aber passen.

:)

8. SammyJo

SammyJo Guest

Und nun eine Frage:

Müssen die äußeren Bedingungen auf eine bestimmte Art geschaffen sein, um das, was wir "Leben" nennen, hervorzubringen?

Oder ist es das "Leben", was sich an die äußeren Bedingungen anzupassen, sich zu adaptieren vermag?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  9. Sitanka

Sitanka Guest

ich tanze schon, aber eine andere art von tanz

10. usagi

usagi Guest

Werbung:
    Hi!

Auf unserer Erde wurden gewisse Grundbedingungen geschaffen (von Gott? dem Universum? vom Zufall?), damit sich Leben entwickeln konnte. Und wenn es einmal da ist, ist es stur und bleibt auch. Immer wenn sich äußere Bedingungen verändert habe, und noch verändern, ist das Leben bereit, mitzufließen. Eigentlich ein wunderschöner Gedanke.

Und, Sammy, ich grüß dich ganz lieb zurück :winken5:, habe aber leider noch kein Video gefunden :)

Lg, Mala

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen