Tanz der Fledermaus

fliegende wurze

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
326
Ort
hallo..
letzens war ich nachts unterwegs... und bin einer fledermaus begegnet, mit ihrem typischen schnellen hin und her - flug, der einen beim zusehn ganz kribbelig macht...
...irgendwann hatte ich das gefühl, dass ihre flugbahnen sich auch in meinem körper befinden, sie ist in meinem körper hin und her - geflogen...
danach fühlte ich tatsächlich eine seltsame art von veränderung in mir, die nächsten stunden war ich 'angekommen' in mir in einer art und weise, das einem starken wieder-akzeptieren des 'auch schwierigeren' anteils-selbst in mir entsprach, ein tiefer frieden stellte sich ein...
 
Werbung:
Hallo fliegende wurze,

erklären kann ich dein Erlebnis nicht. Könnte nur vermuten. Und der Gedanke, der sich als ersten aufgedrängt hat, war der, das du dich vermutlich in der Nacht sehr geöffnet hast, selbst sehr weit warst, deine Aura sehr weit ausgedehnt war...

Ich finde Fledermäuse auch faszinierend, hatte auch einmal ein Erlebnis mit einer: sie flog mehrmals nah an mir vorbei, dazu war auch noch Vollmond. War schon irgendwie mystisch.

Schön, wenn dir dein Erlebnis Frieden gebracht hat!

LG,
Chimana
 
Werbung:
hallo..
letzens war ich nachts unterwegs... und bin einer fledermaus begegnet, mit ihrem typischen schnellen hin und her - flug, der einen beim zusehn ganz kribbelig macht...
...irgendwann hatte ich das gefühl, dass ihre flugbahnen sich auch in meinem körper befinden, sie ist in meinem körper hin und her - geflogen...
danach fühlte ich tatsächlich eine seltsame art von veränderung in mir, die nächsten stunden war ich 'angekommen' in mir in einer art und weise, das einem starken wieder-akzeptieren des 'auch schwierigeren' anteils-selbst in mir entsprach, ein tiefer frieden stellte sich ein...

tja fliegende wurzen können halt gut mit fledermäusen...:)
 
Zurück
Oben