1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tantra Yoga OÖ

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Lureley, 19. Dezember 2009.

1. Lureley

Lureley Mitglied

Werbung:
    hi!!

ich würde gerne tantra yoga machen, hab aber keine ahnung, wo es solche kurse gibt. weiß das jemand hier?? ich wohne in linz, und möcht nicht allzuweit dafür fahren.

gegoogelt hab ich schon ;) nix gefunden.

lg!!

2. annabella1

annabella1 Mitglied

hallo,
    schau im internet unter "antaria" nach.
    ich darf noch keinen link weitersenden...:-(.
    die daten sind:
    Adresse:
    Schenterstr. 25
    A - 4052 Ansfelden
    Österreich

Telefon: +43 - 732 - 908 306
    Handynummer: +43 - 664 - 519 22 35

sie bieten es an und können dir sicherinformationgeben. alles liebe! g. :)

3. http://web2.cylex.de/suche/oesterreich/ort-/plz-/l1cy1-a_ort1cy1--plz1cy1-_name1cy1-tantra-s1.html

A-4040 LINZ, HAUPTSTRASSE 73
    Balance Esoterik in Linz ist ein Ort der Harmonie und Entspannung. Wir bieten persönliche Beratung zu allen esoterischen und spirituellen Themen, sowie eine...
    esoterik, Linz, Urfahr, Esoterik Bücher, Cds, tantra, Feng Shui, Chakras, Lichtwesenessenzen, Amulette, ätherische Öle, Aura, Aurafotografie, Ch...

4. Lureley

Lureley Mitglied

Werbung:
    vielen dank für die antworten!

balance esoterik gibts es nicht mehr, bzw gibts unter neuem besitzer und namen: harmonie oase. das ist ein esoterikladen. aber trotzdem danke :)

antaria hab ich gefunden, danke!
    werde mich mal in verbindung setzen mit denen.

liebe grüße!!

Diese Seite empfehlen