Tantra? Interesse gegeben?

TantraEros

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2006
Beiträge
2
Ort
Graz
Hat jemand aus der Steiermark ein Interesse, Tantra kennenzulernen oder hat schon jemand Erfahrung in Sachen Tantra? und welche ? Ich würde mich gerne über interessante Diskussionen freuen
 
Werbung:
TantraEros schrieb:
Hat jemand aus der Steiermark ein Interesse, Tantra kennenzulernen oder hat schon jemand Erfahrung in Sachen Tantra? und welche ? Ich würde mich gerne über interessante Diskussionen freuen

Ich hab Tantra erst einmal bewusst praktiziert, ist allerdings schon ein Weilchen her... mit meinem damaligen Freund, wir lagen nebeneinander, haben -theoretisch- beide geschlafen... aber das was in dieser Nacht war, war das aufregendste, erfüllendste,... Erlebnis überhaupt.
 
Zurück
Oben