TANTRA für Einsteiger?

Energetische Änderung des Sexuallebens nach 6 Monate "Tantraismus"

  • keine Änderung oder Verschlechterung

    Stimmen: 1 20,0%
  • geringe Verbesserung

    Stimmen: 1 20,0%
  • toll kann ich nur weiterempfehlen

    Stimmen: 1 20,0%
  • absoulter Wahnsinn, könnte ohne nicht mehr Leben

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Orgasmus ist nicht gleich Kundalini.

Doch - auch das ist alles Lebensenergie.

Worum es bei Tantra - speziell bei den von mir beschriebenen Techniken geht ist nicht die Kundalini zu erwecken - das passiert von ganz allein - sondern es geht um die Frustration. Wenn man den Orgasmus zuläßt, dann sucht man sich den Frust halt woanders.

Das funktioniert auch.

Das IST eben Tantra - ein Weg, der sich erst ergibt, wenn man ihn geht. Es gibt keine Regeln und auch kein Festnageln auf irgendwelche Begrifflichkeiten. Wenn man Tantra praktiziert, dann passiert, was passieren soll. Reinigung, Heilung, Bewußtseinserweiterung, Transformation und - darum eben auch der Bezug zum Sex - die Integration, die Verschmelzung von männlicher und weiblicher Energie und deren Transformation ...

Dem Tantra ist es egal, wie man das nennt, es ist eine Lehre von Ganzheit und vom EINSsein ...
 
Werbung:
Amanda schrieb:
Orgasmus ist nicht gleich Kundalini-Energie!

Doch - auch das ist alles Lebensenergie.

Jo, so etwas kommt dann, wenn man dann gar nicht mehr weiter weiß. Natürlich ist alles letztlich irgendwie *Lebensenergie* (manches raubt allerdings auch Lebensenergie, ganz nebenbei z.B. manche Forumsdiskussion :)). Aber die Manifestationen dieser *Energien* stellt sich doch recht gravierend unterschiedlich dar.

Ich wiederhole: Wer mit Kundalini-Energie auf Null Erfahrungen zurückgreifen kann, sollte sich einer Einschätzung dieser doch besser enthalten. Man muß nicht immer und überall mitreden, und das Gehörte und Gehörte und Gelesene und Gelesene der 70. Generation zum Dogma machen und weitertragen. Ich überspitze jetzt mal, aber leider läuft es oft so.

Vielleicht wäre es hilfreich, sich mit Literatur über Störfälle und echten nachfolgend psychischen Problemen - und derer gibt es wahrlich genug - zu befassen, statt Illusionen hinterherzuhängen, daß ein wenig mechanisches Manipulieren an den richtigen Stellen zur *Erleuchtung* führt.

Dem Tantra ist es egal, wie man das nennt, es ist eine Lehre von Ganzheit und vom EINSsein ...

Ja, auch ein sehr interessanter Aspekt dabei - offenbar sind so ziemlich ALLE Beteiligten in vielen derartigen und andersartigen Dialogen der Meinung:

1. Daß sie von einem - wie auch immer gearteten und zu bezeichnenden *Gegenpol* - getrennt sind (spannend, das :) ).

2. Diesen Gegenpol und dieses erstrebte *Einssein* damit durch sexuelle Aktivitäten zu erreichen suchen.

3. Offenbar *Einssein* (wieder mal) auf die untersten Ebenen beschränkt wird, um *Energien zu vereinen und zusammenzuführen*.

Mein Gott, wie begrenzt gedacht. Ich denke, Ihr seid spirituell ? Oder Ihr haltet Euch zumindest dafür. :) (Soll zwar keine Provokation sein, ist aber vermutlich eine :weihna1 .)

Was wäre, wenn ich Euch sage, daß Ihr mit Eurem *Gegenpol* ohnehin auf Dauer und ständig in Interaktion seid ? Daß Ihr keine Energien zusammenführen braucht, weil Ihr bereits VERBUNDEN und im ständigen Austausch Eurer gegenseitigen Energien seid ?

Ihr könnt alles über Euren * Gegenpol* erfahren oder besser erfühlen und braucht Euch nicht einen Zentimeter von der Stelle zu bewegen .... geschweige denn irgendwelche akrobatischen Maßnahmen zu unternehmen. Wäre doch mal eine hyperspannende Herausforderung zur Abwechslung, oder ? :liebe1: Kleine Anregung von meiner Seite.

So, das wars jetzt aber echt. Will mir doch keine *Lebensenergien* abhanden kommen lassen durch anstrengende Forumsdiskussionen .....

Gehabt Euch wohl :zauberer1
 
Nur eines noch: Sex und Spiritualität vereinen und das ohne andere Ebenen als die ersten maximal drei einzubeziehen, nixx, nada, nischda. Datt funzt nich, aber genauso habt Ihr es, also Qia and You es beschrieben.

Da kann ich Dir jetzt nicht folgen. Was meinst Du mit den ersten drei Ebenen?
Bitte um Vokabularabgleich! :D


"Mehr läuft da nicht, das wird auch jedem Dritten gleich klar gemacht."

Ist das jetzt ein Zitat? Wenn ja, von wem und in welchem Zusammenhang? :confused: Sorry, bin im Gegensatz zu Dir nicht hellsichtig und bin auf einen logischen Kontext angewiesen. :D

Reine Sexualpraktiken und die werden kultiviert. Nunja, es bekommt einen etwas netteren Außenanstrich. Aber sollte es wirklich mal tiefer, pardon höher gehen, werdet Ihr unter Garantie nicht mehr im Außen oder in Internet-Foren darüber lamentieren, garantiert nicht.

:lachen: Ok, hier wirds ja wieder interessant. Wieso würde ich dann nicht mehr darüber im Internetforum sprechen? Arkandisziplin? Ich merke gerade immer wieder, dass man gut öffentlich über Sachen sprechen kann und nur die verstehen es, die es auch verstehen sollen.
Aber leider hast Du Recht. Ich werde mir in Zukunft wirklich überlegen, ob und was ich zu diesem Thema hier noch beisteuere. Einigen sind dann wohl Leute wie Opti lieber, die erzählen, dass Masturbationen körperliche und geistige Schäden nach sich zieht. Die kann man dann wenigstens belächeln, aber vor denen hat man dann keine Angst. :liebe1:

Das, was Ihr da beschreibt, ist in der Tat ein niederer Trieb, eben der Trieb und nischt anneres. Und ein bissel Akrobatik dazu, natürlich kann man die kultivieren und akrobatisieren bis sonstwohin.
Und Zirkus ist ja auch mal ganz spannend, und wenn es beweglich macht, bin immer für sportliche Betätigungen, why not ?

Naja, dafür, dass Du von den "Praktiken", die ich so mache keine Ahnung hast, hast Du anscheinden aber gerade ein schönes Kopfkino mit wilden Verrenkungen.
Ja, der "niedere Trieb". 2000 Jahre monotheistische Sklavenreligion gehen halt an keinem spurlos vorbei.

:clown:

LG,

543
 
Da fragt man sich doch ehrlich, ob Begriffe wie "Profan" nicht doch noch eine gewisse Bedeutung haben in unserer sogenannten "Aufgeklärten" Zeit, dem Wassermannzeitalter.

Da musste Sachen lesen, die klingen wie in Zeiten der Inquisition.....und das dann auch noch in einem ESOTERIKFORUM...

Nenenene ssoooooviel Sand und keine Förmchen...:weihna1

Naja, haste was anderes erwartet? Ich ehrlich gesagt leider nicht! :(

Wen willst Du machen? Den Loki oder den Luzifer? :escape:

:lachen: Nee, laß ma. Ich glaube ich mach gleich nen Schuh. :escape:
 
Lass mal, Fraterle :lachen:

Iss eben schwer vorstellbar, so von Aussen vor....Bildzeitung... :weihna1

Ich sag nur: göttliche ~F*cks...und ich meine göttliche F*cks~...

...sind sowas von wenig "sexuell und persönlich"
Gottesdienst halt. :zauberer1

(und genau diese Unpersönlichkeit wird erahnt...und die macht den Leuzz Angst. ;))

~C*a*y*a~

*seufz*

Ach Cayale!

Das haste echt mal wieder schön gesagt! So wenig Worte aber so klar! :liebe1:

LG,

Frale
 
Naja, dafür, dass Du von den "Praktiken", die ich so mache keine Ahnung hast, hast Du anscheinden aber gerade ein schönes Kopfkino mit wilden Verrenkungen.
543

Das kommt davon, wenn man einen auf hochgeheimnisvoll und das wäre jetzt hier zu blabla macht. Das schürt Kopfkino.

Entweder - ist aber nur meine Meinung - hab ich was zu sagen oder nicht. Aber wenn man nur in Andeutungen spricht, dann muss man sich über solche Re-aktionen nicht wundern ...

Wobei Madame Amanda auf alles und jeden so re-agiert, bis auf ihre Untergebenen :D ... da ist sie gnädiger *lach ...



Erzähl doch mal frei von der Leber weg, was du so treibst *hehe*. Ich meine, wenn ich wirklich von was überzeugt bin, dann beantworte ich doch auch konkrete Fragen gerne, oder nicht ?
 
Das kommt davon, wenn man einen auf hochgeheimnisvoll und das wäre jetzt hier zu blabla macht. Das schürt Kopfkino.

Ich mache nicht auf geheimnisvoll. Es bringt nur nichts hier Sachen ausführlicher darzustellen, wenn einige noch nichtmal die grundlegenden Prinzipien des Lebens verstehen.
Ich habe schon geschrieben, was sexualmagische Messen nicht sind. Wenn Du Anleitungen willst, kauf Dir ein Buch. Frank Lerch hat da stellenweise gute Sachen. Ansonsten "Demons of the Flesh" ist allerdings english und Frater U.D. hat dazu ja auch was verzapft. Das wäre dann mal was für die Praxis ;)
Außerdem gab es im Magieforum schon einmal einen Thread zur Sexualmagie, in dem ich etwas deutlicher geworden bin.

Entweder - ist aber nur meine Meinung - hab ich was zu sagen oder nicht. Aber wenn man nur in Andeutungen spricht, dann muss man sich über solche Re-aktionen nicht wundern ...

:lachen: Ja, aber wenn ich deutlicher werden würde, meinst Du das wäre besser? Neee, ich gehe ja auch nicht mit nem Pelzmantel zu ner PETA-Kundgebung.

Erzähl doch mal frei von der Leber weg, was du so treibst *hehe*. Ich meine, wenn ich wirklich von was überzeugt bin, dann beantworte ich doch auch konkrete Fragen gerne, oder nicht ?

Kommt drauf an wer fragt und ob ich der Meinung bin, dass sich mein Zeitaufwand auch lohnt. ;)

:liebe1:


543
 
Werbung:
Dann lernt man den Anderen erforschen und sich auf die VEREINIGUNG einlassen, aber eben OHNE sich dabei zu verlieren.
Im Grunde kann man sagen, das Tantra zu einer Ganzheitlichern Wahrnehmungsform der Sexualität genutzt werden kann.

Tantra ist NICHT die Schule der Sexualität, sondern eine Form des Yoga die eben auch Sexualität berührt.

Sexualität wird als eine HEILIGE Form des Miteinander auf dem Weg der Erleuchtung betrachtet.
Aber solange das inhaltlich nicht begriffen wird und daher unter diesen Aspekt wohl auch größtenteils gebraucht wird....
Ullikin schrieb:
hrhrhr ich glaubs ja nicht, die wohl gelungenste Begründung für Rumpoppen die ich je gelesen habe
... sind diverse Veröffentlichungen von *Experten* als Einstieg hier nicht zu verachten.
Nicht was jetzt die persönliche dogmatische Einstellung davon betrifft, aber dessen zitierte Grundlagen anderer.
 
Zurück
Oben