TANTRA für Einsteiger?

Energetische Änderung des Sexuallebens nach 6 Monate "Tantraismus"

  • keine Änderung oder Verschlechterung

    Stimmen: 1 20,0%
  • geringe Verbesserung

    Stimmen: 1 20,0%
  • toll kann ich nur weiterempfehlen

    Stimmen: 1 20,0%
  • absoulter Wahnsinn, könnte ohne nicht mehr Leben

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
@Frater
sexualmagischen Messen ?:nono:

klingt ja interessant ;)
was läuft denn da so ab? hast du damit erfahrung?

weil du angeblich negative reaktionen erntest wenn du das erwähnst, in welchen kreise hats du dich da offenbart,i.e. firmenfeier? oder kindergartentantentreffen? :weihna1 lol
lg und weiter so..

kosmo

Wird der "normale" Geschlechtsverkehr zu langweilig?
Muß der "ultimatve" Kick her, weil´s sonst nicht mehr klappt?
Frage nur, weil erst gings um "Beischlaf"Yoga und jetzt um Bumsfalleramessen.
Manche mögen´s ja mit ner Plastiktüte überm Kopf.
Andere brauchen ne Domina...
Ist doch schön, wenn sich Menschen um nichts anderes Sorgen zu machen brauchen, als um die Gestaltung des nächsten , na ja, lassen wir das.



Sage
 
Werbung:
@Frater
sexualmagischen Messen ?:nono:

klingt ja interessant ;)
was läuft denn da so ab? hast du damit erfahrung?

weil du angeblich negative reaktionen erntest wenn du das erwähnst, in welchen kreise hats du dich da offenbart,i.e. firmenfeier? oder kindergartentantentreffen? :weihna1 lol
lg und weiter so..

kosmo


Ja, da kommen sie schon die Reaktionen. Entweder etwas wird "lächerlich" gemacht, oder man wendet sich angeekelt ab.

Erfahrung? Ja! Wie es abläuft? Zu kompliziert, um das hier zu erklären.

Das Schöne ist, dass die Leute sich unter einer Messe immer ne riesen Gangbang-Session vorstellen, dabei hat das überhaupt nichts mit der Anzahl der Teilnehmer zu tun, aber das nur nebenbei.
Wichtige Elemente sind aber die Eucharistie und die anschließende Kommunion einer Hostie, die als Träger verwendet wird.
Aber linkshändiges Tantra iund sexualmagische Riten sind ja nicht das einzige, was man so gemeinhin unter Tantra versteht.

Och, Du das musste nicht im Kindergarten vorsprechen, das geht auch in einem Esoterikforum, um die Leute zu schocken.
Guck mal, Sage machts schon vor! :D

LG,

543
 
Wird der "normale" Geschlechtsverkehr zu langweilig?
Muß der "ultimatve" Kick her, weil´s sonst nicht mehr klappt?
Frage nur, weil erst gings um "Beischlaf"Yoga und jetzt um Bumsfalleramessen.
Manche mögen´s ja mit ner Plastiktüte überm Kopf.
Andere brauchen ne Domina...
Ist doch schön, wenn sich Menschen um nichts anderes Sorgen zu machen brauchen, als um die Gestaltung des nächsten , na ja, lassen wir das.



Sage

Ging die Frage jetzt an mich oder an Kosmoson?

Boah, wenn ich "normaler Geschlechtsverkehr" schon höre, wird mir schlecht! :lachen:
 
Ging die Frage jetzt an mich oder an Kosmoson?

Boah, wenn ich "normaler Geschlechtsverkehr" schon höre, wird mir schlecht! :lachen:

Frage ging an den Threaderöffner.
Der Rest, ich weiß, es ist trendy, alles gelten zu lassen.Bin gespannt wann Sex mit Kindern freigegeben wird.
Schließlich gibt´s da ja genügend Nachfrage.
War im alten Rom ja auch nicht anders, hauptsache die niederen Triebe werden befriedigt...


Sage
 
Frage ging an den Threaderöffner.
Der Rest, ich weiß, es ist trendy, alles gelten zu lassen.Bin gespannt wann Sex mit Kindern freigegeben wird.
Schließlich gibt´s da ja genügend Nachfrage.
War im alten Rom ja auch nicht anders, hauptsache die niederen Triebe werden befriedigt...


Sage

Von Sex mit Kindern war in diesem Thread nirgends die Rede.
Und ich hoffe das es auch so bleibt, da ich entsprechende Postings genau ab Hier als OT entfernen werde.
 
Hallöchen,

heikles Thema um nicht gleich abgestempelt zu werden ;)

also meine Frage, wer hat praktische Erfahrung mit Tantra > 6 Monate,
inwieweit hat sich wirklich das Sexualleben geändert (bitte hier sind keine Stellungen oder so gemeint, sonderen ob sich energetisch viel geändert hat, oder eh alles beim alten ;) ?

wer "Lust" hat bitte hier was posten

:schaf:

kosmo

Ich glaub, hier geht es etwas aneinander vorbei. Kosmo fragt nicht nach transzendierendem Tantra, was ja im Grunde mit Sex gar nichts zu tun hat, sondern nach diesen Tantraschulen, die wie Pilze aus dem Boden geschossen sind in den letzten Jahren und ob die da angebotenen Techniken dann an der Sexualität was ändern.

Interessante Frage. Würde mich auch mal interessieren. ABer ich glaube nicht, dass sich hier in dem sexuellen Kindergarten jemand traut da seine ehrlichen Erfahrungen zum Besten zu geben :D ...

Hast du schon mal auf einschlägigen Seiten geschaut ? Da gibt es doch sicher auch angeschlossene Foren, wo man sowas erfragen könnte ?
 
Frage ging an den Threaderöffner.

Ok.

Der Rest, ich weiß, es ist trendy, alles gelten zu lassen.Bin gespannt wann Sex mit Kindern freigegeben wird.

Nö, das hat mit Trendy nix zu tun und von Kindern war ja nun wirklich nicht die Rede.

War im alten Rom ja auch nicht anders, hauptsache die niederen Triebe werden befriedigt...

Ja, die "niederen Triebe". Zack! Da ist es dann auch echt vorbei mit der Freude...
 
Ja, ich denke schon, und ich habe das ja auch nochmal aufgegriffen, was Du gesagt hast, aber deshalb kann ich doch trotzdem anderer Meinung sein, oder!? ;)

Ja selbstverfreilich, Schnucki :)

Sagst Du, weil Du es (vielleicht) nicht anders kennst?! Sex ist in Deinen Augen nur "Rumgepoppe" und wenn ein bißchen Liebe dazukommt, vielleicht "liebevolles Rumgepoppe"? Habe ich diese fehlende Zutat (Liebe) richtig interpretiert? Ist das echt nicht mehr? Traurig! :(

Gleisch unne mehr dazu:

Fräterle schrieb:
Dann hau es mal demnächst raus! ;)

Bis denn,

543

Jo, mache ich vorab noch diesen hier:

Qia schrieb:
O.K.....Geh doch woh DU wohnst!

Besser?

Grüßelis
Qia

Hoams jetzt mi gmoant, oda woas ?

Nimms nicht tragisch, daß ich mich am allgemeinen Geschwärme um Deine Person nicht beteilige, aber ich habe die dumme Angewohnheit - dank meiner so *überausimmerpräziserwerdenden* hellsichtigen Fähigkeiten :weihna1 - a bissal hinter die Fassaden zu schauen. Vielleicht ist es auch nur etwas Menschenkenntnis aus ewiger praktischer Erfahrung des Umgangs auf ganz unterschiedlichen Ebenen mit den Menscherln.

Oder es ist das, was ich so auffange, was eben außer den geschriebenen Wörtern und Sätzen hier so mittransportiert wird, meiner lieber *Neffe* Ch´an weiß, wovon ich rede :) .

Auf jeden Fall ist es schon sehr aussagekräftig, was Du nach dem von mir genommenen Zitat als Reaktion gestrickt hast. Das eröffnet bereits eine Menge.

So, Fräterle: *grins*

Weißt Du, von den tantrischen Techniken in ihrem Ursprung mag man halten, was immer man möchte, obwohl ich auch da ganz sicher einiges recht naja nicht so überzeugend fände, in Bezug auf Spiritualität. Aber lassen wir das mal so stehen.

Was ich aber garantiert beobachten kann, ist, daß doch einige der hiesigen westlichen Menschen, die diese Gedanken aufgeschnappt haben und für zwecksmäßig halten, ganz sicher eher das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden suchen. Ernsthafte Spiritualität ? *Fragezeichen* ???

Ich will Dir gerne sagen, was aus meiner Sicht dagegen spricht:

Jemand, der Sexualpraktiken in den Vordergrund stellt und alles weitere an möglichen Gefühlen explizit ausschliesst, befindet sich auf einem Low-Level.

Jemand, der Sexualpraktiken in den Vordergrund stellt und sich in der Öffentlichkeit brüstet damit, daß er das tut, befindet sich auf einem Low-Level.

Jemand, der Sexualpraktiken in den Vordergrund stellt und dies en Detail thematisiert, um damit öffentlich zu demonstrieren versucht, wie weit er/sie spirituell entwickelt ist dadurch, befindet sich auf einem Low-Level.

Jemand, der Sexualpraktiken in den Vordergrund stellt und dies mit einer ernsthaften spirituellen Praxis verwechselt, befindet sich auf einem Low-Level.

Jemand, der Sexualpraktiken in den Vordergrund stellt und es ihm/ihr nicht mehr möglich ist, sich davon zeitweise zu distanzieren, um den eigenen Standpunkt und das eigene Vorgehen einmal zu hinterfragen, befindet sich auf einem Low-Level.

Jemand, der triebgesteuertes Verhalten präferiert und versucht ist, dies mit unterschiedlichen spirituellen Argumenten zu legitimieren, vor anderen und vor allem vor sich selbst, befindet sich auf einem Low-Level.

u.a.m.

So, ist das also schlimm, wenn jemand auf Low-Level ist ???




Nö, isses nicht ! Für mich jedenfalls nicht.


Nur klar sein sollte man sich darüber, vor allem, wenn man nach *Erleuchtung* strebt und das tun ja offenbar einige hier, oder ? Was heißt *Erleuchtung* auch ? Im Lichte von etwas zu sein, im Wissen von etwas zu sein. Also macht es vielleicht Sinn, sich und seine Handlungen und Handlungsmuster und die Legitimierungsversuche dafür, mal so richtig zu beleuchten. Also mal so richtig zu beleuchten, ohne Lüge und Selbstbetrug und Schönrederei, oder ? :)

Und klar gehört Sex zu den *niederen Trieben* wozu denn sonst ? Zur Erkenntnisfähigkeit über Sexualprakiken hatte ich schon einen gebracht, also der liesse sich im Quantum nachlesen, aber besser nicht, iss heavy. *grins*

Und noch was:

"Mehr nicht ?" Zitat Fräterle.

Wie soll ich jemanden erklären, was an Potential in den oberen Regionen (von mir aus auch Siegel / Ihr sagt Chakren) wartet, erweckt zu werden, wenn er/sie auf die unteren fixiert ist ? Und ich rede von weeeeeiiiiit mehr als von Gefühlen - by the way. Die Paradigmen liegen doch so eng an, wie eine zweite Haut bei vielen, wie das Wasser im Aquarium, welches den Fisch umgibt. Der müßte schonmal rausspringen, um festzustellen, daß es auch noch andere Welten gibt - fangen wir erstmal mit der Badewanne an, wir wollen ja niemanden überfordern, gelle ? :

An sich meine ich jetzt auch gar nicht Dich persönlich, Fräterle, nur weil Du mich so eindrücklich aufgefordert hast, deutlich zu werden, das haste jetzt davon ! :weihna1

Das wäre ja genauso, als wenn ich jemanden den Geschmack von Erdbeeren zu erklären versuche, der sie noch nie zuvor probiert hat - jeder kennt diese Beispiele.

Nun, dabei will ich es jetzt auch erstmal belassen, genug Stoff fürs Zweite.

:zauberer1
 
Werbung:
weil ich als Eröffner aufgefordert wurde Stellung zu beziehen ;)

zur Klarstellung , ich wollte wissen ob bei Tantra auch energetisch eine Energie angeregt wird, ähnlich dem Prana etc, oder ob es mehr innere Versenkung ist , also Erhöhung der Aufmerksamkeit?
wie ist die Erfahrung derjeniger die so etwas betreiben ?

was lernt man eigentlich in einem Tantra Kurs?

nebenbei rede ich von Trantra und nicht von Sex (ich glaube da ist doch ein grosser Unterschied):nono:

wa smir gefällt ist dass das thema trotzdem anspricht und ich find es gut wenn wir darüber diskutieren ... weiter so :baden:
 
Zurück
Oben