TANTRA für Einsteiger?

Energetische Änderung des Sexuallebens nach 6 Monate "Tantraismus"

  • keine Änderung oder Verschlechterung

    Stimmen: 1 20,0%
  • geringe Verbesserung

    Stimmen: 1 20,0%
  • toll kann ich nur weiterempfehlen

    Stimmen: 1 20,0%
  • absoulter Wahnsinn, könnte ohne nicht mehr Leben

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
...:clown:hrhrhr ich glaubs ja nicht die wohl gelungenste Begründung für Rumpoppen die ich jeh gelesen habe:lachen:

Man findet halt für alles eine esoterische Rechtfertigung :)

Naja, so eine schlechte Meinung vom Tantra, wie es jetzt aussieht habe ich gar nicht. Ich mache mich nur ab und an drüber lustig, weil ich die ganze "Tantra-Szene" sehr kritisch sehe.

Ich denke, die sexuelle Energie ist eine starke Energie, die man gezielt lenken kann. Aber solche Ansätze gibt es nicht nur aus Indien, die gibt es auch in der magischen Tradition. Ich denke nur es wird leider viel Unsinn unter dem Namen verkauft und es zieht viele Leute an mit sexuellen Problemen. Außerdem möchte ich mich beim Sex nicht zu sehr "verkopfen" indem ich das ganze zu einer "Körperübung" mache.
Ich hatte mal einen Liebhaber, der ausgebildet war in Tantra. Das war auch nicht besser als mit anderen, eher schlechter, weil ich halt den Eindruck hatte, es geht dann nur noch um irgendwelche "Stellungen".
 
Werbung:
Reine Sexualität ist das, was es ist - reine Sexualität (oder wie mein/e Vorredner/in schrieb - Rumpoppen !) :weihna1

Erst wenn mehr dazukommt - was, das lasse ich hier mal offen - wird es vielleicht ein wenig heiliger, möglich ist das.

:zauberer1

Nö. andersrum. "Reine Sexualität" ist immer heilig und eben kein "Rumpoppen"! Es muss nichts "dazukommen", man darf nur die Sexualität nicht zum "rumpoppen" degradieren, aber das ist schwer möglich mit einigen Glaubenssätzen.

LG,

543
 
Fraterli nu erklär mal was du oder wie du das Wort "Rein" in diesem Zusammenhang siehst.....öhm:clown:

Hi Ullikin!


Das Wort "rein" war ja von Amanda übernommen, die sagte "reine Sexualität" sei "Rumgepoppe". Das Wort "rein" hat ja aber in dem Zusammenhang sogar eine Doppelbedeutung, was ich ganz lustig fand und deshalb aufgegriffen habe.

Für Amana ist also der bloße Sexualakt, nur "Rumgepoppe" und nur wenn eine Ingridienz dazukommt, die sie uns noch nicht verraten hat, wird dieser Akt "geheiligt", bzw "vielleicht ein wenig heiliger"!


Mit diesem Glaubenssatz, der ja die bloße Sexualität als niederen, tierischen Akt beschreibt, kann man in meinen Augen aber noch so viel dazutun, es wird nicht heiliger. Allerdings sind diese Glaubenssätze in unserer Gesellschaft nichts ungewöhnliches. Hierzulande ist Sexualität immer noch ein Tabuthema, auch wenn wir so aufgeklärt tun.
Rede mal von sexualmagischen Messen und alle gucken Dich an, als isst Du gerne kleine Kinder.

Es gibt keine ursprünglichere göttliche Energie, als unsere Sexualkraft, sie symbolisiert den anfänglichen Willen, den zielgerichteten Willen zum Leben.

For I am divided for love´s sake, for the chance of union

This ist the creation of the world, that the pain of division is as nothing, and the joy of dissolution all.

Liber Legis I, 29 f.
 
Hi Ullikin!


Das Wort "rein" war ja von Amanda übernommen, die sagte "reine Sexualität" sei "Rumgepoppe". Das Wort "rein" hat ja aber in dem Zusammenhang sogar eine Doppelbedeutung, was ich ganz lustig fand und deshalb aufgegriffen habe.

Für Amana ist also der bloße Sexualakt, nur "Rumgepoppe" und nur wenn eine Ingridienz dazukommt, die sie uns noch nicht verraten hat, wird dieser Akt "geheiligt", bzw "vielleicht ein wenig heiliger"!


Mit diesem Glaubenssatz, der ja die bloße Sexualität als niederen, tierischen Akt beschreibt, kann man in meinen Augen aber noch so viel dazutun, es wird nicht heiliger. Allerdings sind diese Glaubenssätze in unserer Gesellschaft nichts ungewöhnliches. Hierzulande ist Sexualität immer noch ein Tabuthema, auch wenn wir so aufgeklärt tun.
Rede mal von sexualmagischen Messen und alle gucken Dich an, als isst Du gerne kleine Kinder.

Es gibt keine ursprünglichere göttliche Energie, als unsere Sexualkraft, sie symbolisiert den anfänglichen Willen, den zielgerichteten Willen zum Leben.

For I am divided for love´s sake, for the chance of union

This ist the creation of the world, that the pain of division is as nothing, and the joy of dissolution all.

Liber Legis I, 29 f.

Keine Zeit dies jetzt zu erläutern, aber Du weisst schon recht genau, was ich meine, unterstelle ich einfach mal. Und wenn nicht, ist auch egal.

Alles andere - reine Illusion ! Alibifunktionen ! Selbsttäuschungen ! :clown:

Muß jetzt gschwind diesen hier :escape: machen.

Trotzdem, viel Spaß weiterhin ....... es sei Euch/Dir gegönnt ! Bin ja nicht so - wie es vielleicht scheint, nenne die Dinge halt nur gerne beim Namen statt schmucke Verpackungen zu wählen, um alles etwas aufzupeppen und modisch schick zu gestalten, weils halt besser klingt. (Und ich könnte noch viiiieeel deutlicher ..... höhöhö).

:weihna1
 
Keine Zeit dies jetzt zu erläutern, aber Du weisst schon recht genau, was ich meine, unterstelle ich einfach mal. Und wenn nicht, ist auch egal.

Ja, ich denke schon, und ich habe das ja auch nochmal aufgegriffen, was Du gesagt hast, aber deshalb kann ich doch trotzdem anderer Meinung sein, oder!? ;)

Alles andere - reine Illusion ! Alibifunktionen ! Selbsttäuschungen ! :clown:

Sagst Du, weil Du es (vielleicht) nicht anders kennst?! Sex ist in Deinen Augen nur "Rumgepoppe" und wenn ein bißchen Liebe dazukommt, vielleicht "liebevolles Rumgepoppe"? Habe ich diese fehlende Zutat (Liebe) richtig interpretiert? Ist das echt nicht mehr? Traurig! :(

Muß jetzt gschwind diesen hier :escape: machen.

*winke* :)

(Und ich könnte noch viiiieeel deutlicher ..... höhöhö).

:weihna1

Dann hau es mal demnächst raus! ;)

Bis denn,

543
 
Nö. andersrum. "Reine Sexualität" ist immer heilig und eben kein "Rumpoppen"! Es muss nichts "dazukommen", man darf nur die Sexualität nicht zum "rumpoppen" degradieren, aber das ist schwer möglich mit einigen Glaubenssätzen.

LG,

543


Dem stimme ich voll und ganz zu und das ist auch ein guter Punkt.
Erst unsere christlich-abendländische Kultur hat uns leider lange Zeit eingetrichter, es sei etwas schlechtes oder sogar schmutziges.
Und das prägt viele bis heute.
 
Reine Sexualität ist das, was es ist - reine Sexualität (oder wie mein/e Vorredner/in schrieb - Rumpoppen !) :weihna1

Erst wenn mehr dazukommt - was, das lasse ich hier mal offen - wird es vielleicht ein wenig heiliger, möglich ist das.

:zauberer1

Wieso redest DU über etwas, von dem Du ganz offensichtlich...anhand Deiner Aussage, keine Ahnung hast.

Ist das "cuttig Edge Enlightenment"?

Schräg. Sollte man nicht jeden so behandeln, wie man selbst behandelt werden will?

So soll ich DIch behandeln.

O.K.....Geh doch woh DU wohnst!

Besser?

Grüßelis
Qia:)
 
Wollte mal so einfach in den Raum stellen… nachdem ich hier so durchgelesen habe…

Millionäre werden deswegen Millionäre (plumpes Beispiel, aber das passt aufgrund mancher seelischer Entwicklung gut rein, finde ich), weil sie eine Idee erkennen und draus Gold machen. Bitte nicht verwechseln. Nicht Geld - Gold.

Nichts anders mit Sexualität. Ein spiritueller Mensch, wenn er endlich mal genug vom Geschlechtsverkehr hat, erkennt irgendwann (wenn Hormone ihm nicht mehr in der Sicht stehen), dass mit dieser Idee Energie-Gold gemacht werden kann. Warum? Ist es Euch nie ein winziger Gedanke gekommen, WOHER man eigentlich diese Energie nimmt? Oder freut Ihr Euch, dass Ihr das einfach habt?

Wer sich diese Frage bereits gestellt hat, hat unweigerlich auch Schlüsse daraus ziehen müssen. Sie sind ziemlich einfach und nicht zu übersehen. Zähle einige auf:

1. Sexualkraft ist Energie pur
2. Energie ist wertvoll und gerade erkannte Sexualkraft kann sehr mächtig sein
3. mit Energie kann man viel machen (nicht nur physischen Geschlechtsverkehr)
4. diese Energieart kann man studieren, nutzen, mehren und bei Bedarf für eigene Zwecke einsetzen​
Man kann anfangen zu denken und verstehen oder man kann auch weiterhin den Trieben nachgehen. :)

Ach ja, 5. vergessen: beim aufsteigen der sexuellen Energie ist der Verstand der Blocker der Entfaltung. Allerdings wer nicht einmal Triebe ausschalten kann, den wird auch der Verstand nicht stören :clown: ...

In diesem Sinne
Viel Spaß bei Diskussion
 
Werbung:
@Frater
sexualmagischen Messen ?:nono:

klingt ja interessant ;)
was läuft denn da so ab? hast du damit erfahrung?

weil du angeblich negative reaktionen erntest wenn du das erwähnst, in welchen kreise hats du dich da offenbart,i.e. firmenfeier? oder kindergartentantentreffen? :weihna1 lol
lg und weiter so..

kosmo
 
Zurück
Oben