TANTRA für Einsteiger?

Energetische Änderung des Sexuallebens nach 6 Monate "Tantraismus"

  • keine Änderung oder Verschlechterung

    Stimmen: 1 20,0%
  • geringe Verbesserung

    Stimmen: 1 20,0%
  • toll kann ich nur weiterempfehlen

    Stimmen: 1 20,0%
  • absoulter Wahnsinn, könnte ohne nicht mehr Leben

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .


das ist es was mir an dir nicht so behagt Amanda
aber ich hatte es mal hintenan gestellt

wie kommst du zu solchen Unterstellungen und Vorurteilen?

dein sam war mir einfach symphatischer
der rauchte Pfeife und trank Rotwein
aber er spielte sich nicht als spirituell
hochentwickelten puritanischen Moralapostel auf...

P.S. ich liebe dich aber so wie du bist
jeder so wie er will
es herrscht ja Demokratie:liebe1:

Ali :liebe1: :liebe1: :liebe1:



Moin AliBaba,

ich halte es weniger mit Moralaposteln, würde mich auch nicht als solchen bezeichen, eher als eine Art Moralist/in, nicht im eigentlichen Sinne, aber durchaus damit verwandt,

Wikipedia schrieb:
Zentrale Themenbereiche, die in der Geschichte der Moralistik immer wieder aufgegriffen wurden sind beispielsweise die Autonomie des Denkens, die Natur des Menschen, Integrität und Vernunft, Glück und Vergänglichkeit, gesellschaftliche Isolation und die allgemeine Beziehungsfähigkeit der Menschen untereinander .......

bezeichnen.

Und Dir ist schon klar, daß Dein Text von Unterstellungen und Vorurteilen auch nicht frei ist, gel ?

Ist nicht schlimm, ehrlich nicht. Ich finde es nur immer wieder witzig, daß es Menschen gibt, die von sich behaupten oder die denken, sie wären in der Lage, wertfrei zu "urteilen" welch Wortwitz. Das geht definitiv nicht.

Ich bin eine Beobachterin (vielleicht auch als profession ? Wer weiß .....) daher, was bietet sich besser an als auch im Internetforum zu observen ?

Nun gut, will das nicht ausweiten, möchte mich jetzt eher wieder den humorigen Bereichen des Lebens widmen, wo immer ich sie finde, ob hier oder draußen im richtigen Leben, bei mir sowieso. Datt andere hat lang genug geduat, iss jezze boring geworden.

Also, liebste Karunali, gehab Dich wohl und auch für Dich :liebe1: :liebe1: :liebe1:


:weihna1
 
Werbung:
Ist nicht schlimm, ehrlich nicht. Ich finde es nur immer wieder witzig, daß es Menschen gibt, die von sich behaupten oder die denken, sie wären in der Lage, wertfrei zu "urteilen" welch Wortwitz. Das geht definitiv nicht.
Gut, wenn das doch klar ist, warum stuft man das dann nicht auch sekundär ein - um dann mal endlich zum wesentlichen hinter den Kulissen zu kommen, als laufend weiterhin auf eben die *besagten* Wertigkeiten kleben zu bleiben.
 
Zurück
Oben