Tante Emma`s ...

Entspannungs - CD könnt ich bieten - aber ob´s Dir hilft - weiß ich nicht - ich biete dafür - falls - wenn - überhaupt Du damit einverstanden bis - falls - wenn - überhaupt wir uns mal... - eine Entspannungsmassage an :)
und ick wünsch mir jetzt einen Kaffee
 
Werbung:
genug? - welche Strasse wohnst - dann komm ich mal janz schnelle vorbei :)

Äääh - und was wünscht Du Dir für den Kaffee?

da fällt mir ein - meine jüngste Tochter - damals viell. 3, 4 wurde von meiner Freundin gefragt - was sie sich zum Geburtstag wünscht und sie antw. - "ein Bonbon" - is ja jutjut ;)

Felice vergesse nicht Deinen Wunsch...
 
Nun mag das felice so vorkommen, als sei sie dann im Minus. Na, sowas aber auch :ironie:
 
genug? - welche Strasse wohnst - dann komm ich mal janz schnelle vorbei :)

Äääh - und was wünscht Du Dir für den Kaffee?

da fällt mir ein - meine jüngste Tochter - damals viell. 3, 4 wurde von meiner Freundin gefragt - was sie sich zum Geburtstag wünscht und sie antw. - "ein Bonbon" - is ja jutjut ;)

Felice vergesse nicht Deinen Wunsch...



gggg...ok, dann bekommst auch viele Kaffees...... :umarmen: Ich visualisiere schon mal .....

Und für den Kaffee wünsche ich mir.......noch eine zweite Massage, ggggg.....
 
Werbung:
:) ich biete nach dem Lesen von Felice ihrem Beitrag - mein schönstes :D

aber - aber Felice - Zwei? sind das nicht eine zuviel - aber mir kann´s egal sein - kriegst sie eben

dann hab ich jetzt wieder ein Wunsch frei?

und ich wünsche mir
ein Lächeln
von Dir zu Dir
das es bleibt
für alle Zeit

naja - ick hör ja schon uff ;)
 
Zurück
Oben