Tante Emma`s ...

;) glaubst Du wirklich - ich hab Dein Angebot - als solches nicht erkannt? - also Sayalla - DAS ist ja aller Hand! aber nun gut - sei wie es sei - hab zumindest Deine Reaktion - ist ja auch ein Lohn ;)
 
Werbung:
;) glaubst Du wirklich - ich hab Dein Angebot - als solches nicht erkannt? - also Sayalla - DAS ist ja aller Hand! aber nun gut - sei wie es sei - hab zumindest Deine Reaktion - ist ja auch ein Lohn ;)

Ich hab Pudding angeboten, aber den wolltest du ja nicht :D

b.t.w. Mandy hat ihn direkt in die Tonne gekloppt.

Was seid ihr nur für Mitspieler? :rolleyes::lachen:
 
also - NUN halt mal die Luft an Sayalla! Wer sagt denn - das ich Deinen Pudding nicht wollte? Nur - wenn ihn Jemand anderes schon in die Tonne... - dafür i can doch nix. :schmoll: Hätt doch Deinen Pudding nicht abgelehnt - der mit so viel Liebe gekocht. Och - komm schon Sayalla - lass Dir :trost: und :umarmen: - kriegst ja Deine Sonne :) - Uno Momento
 
so - HIER ist Sie - ganz frisch ´- vom HimmelsTisch :) - naja - fast ganz - von gestern - geht das trotzdem? :)


... würde es ja auch größer reinstellen - aber dazu bin ich zu - wie würde Tuchos sagen - zu blond :)
 
so - HIER ist Sie - ganz frisch ´- vom HimmelsTisch :) - naja - fast ganz - von gestern - geht das trotzdem? :)


... würde es ja auch größer reinstellen - aber dazu bin ich zu - wie würde Tuchos sagen - zu blond :)

Dankeeee :kiss4:

Wünscht du dir nun, nicht mehr so blond zu sein? :confused:
 
...dann spiele ich eben mit dir :D

Ich biete:

* eine geleerte Mülltonne.

Ich wünsche mir:

* einen Regenbogen

... hoffe das war jetzt richtig so ...

LG
Waziyata
 
Den male ich dir an die Wand, sehr gern sogar.:)

Ich wünsche mir im übrigen nun einen Kerzenständer.
 
... kann doch nicht wahr sein - das sich in GANZ Deutschland, Schweiz, Österreich... niemand findet - der Sayalla einen Kerzenständer bietet und sich selbst dafür WAS wünschen kann
 
gemach, gemach...ich mußte erst meinen Dachboden durchsuchen.

Also, ich biete:

* einen grünen Kerzenständer mit roten Troddeln

Ich wünsche mir:

* eine Knacker mit Kren

... und danke für den wundervollen Regenbogen, macht sich gut an meiner Wand. :D

LG
Waziyata
 
Werbung:
....die Knacker kannst von mir haben, denn ich esse kein Fleisch...sonst werden sie nur kaputt im Kühlschrank. Kren ist aber kein frischer, gell.....

Und ich wünsche mir dafür eine Entspannungs-CD....
 
Zurück
Oben