Tante Emma`s ...

S

Sayalla

Guest
Tante Emma`s Kramladen

Dies wird allerdings ein Tauschgeschäft.
Du kannst alles haben, was das Herz begehrt... wenn du geschickt genug bist.... UND sobald du etwas dafür zum Tausch anbietest.
Und los gehts.

Ich biete:

* 500 ml selbstgekochten Vanillepudding (mit echter Vanilleschote)
und wünsche mir dafür

* eine geleerte Mülltonne. Wer hat die zu bieten?

Prinzip verstanden?

Dann ... auf gehts :banane:
 
Werbung:
Tante Emma`s Kramladen

Dies wird allerdings ein Tauschgeschäft.
Du kannst alles haben, was das Herz begehrt... wenn du geschickt genug bist.... UND sobald du etwas dafür zum Tausch anbietest.
Und los gehts.

Ich biete:

* 500 ml selbstgekochten Vanillepudding (mit echter Vanilleschote)
und wünsche mir dafür

* eine geleerte Mülltonne. Wer hat die zu bieten?

Prinzip verstanden?

Dann ... auf gehts :banane:


Ach so´n Sch...., ich hatte eine, aber da hab ich jetzt den Pudding reingekippt .... :D


Ich hab es nicht verstanden ....... :confused:


:)
Mandy
 
Ach so´n Sch...., ich hatte eine, aber da hab ich jetzt den Pudding reingekippt .... :D

Loooooooooooool. So gehts natürlich auch.:lachen:


Ich hab es nicht verstanden ....... :confused:


:)
Mandy

Nimm den Pudding aus der Tonne, schieb sie zu mir und wünsche dir was... was der Nachfolgende dir hoffentlich geben wird.
:)
 
Ich wünsch mir ein Paar rote Stiefel ....



... und biete dafür Sayallas Vanillepudding.


:D
Mandy
 
Tante Emma`s Kramladen

Dies wird allerdings ein Tauschgeschäft.
Du kannst alles haben, was das Herz begehrt... wenn du geschickt genug bist.... UND sobald du etwas dafür zum Tausch anbietest.
Und los gehts.

Ich biete:

* 500 ml selbstgekochten Vanillepudding (mit echter Vanilleschote)
und wünsche mir dafür

* eine geleerte Mülltonne. Wer hat die zu bieten?

Prinzip verstanden?

Dann ... auf gehts :banane:


....okay die kann ich bieten heute morgen frisch entleert:D....steht schon vor deiner Tür.....dafür wünsche ich mir ein Glas Honig:D..........aber net mogeln!!:lachen:;)
 
find ick jut - jute Idee Sayalla :lachen:

also Honig kann ich bieten - musst aber sagen - welche Sorte - der mit Zimt und Vanille?

was wünschen? wünsche mir eine Erklärung von Sayalla - WIE bist DU auf Tante Emma gekommen? IST die Hupe! - kannst Du erahnen - unter welchen Namen ich manchmal schreibe? :D

ein Tipp - wer einmal in Wittenberg sein sollte - wenn - falls - überhaupt - nicht vergessen - am Markt gibt´s ein kleines, süßes Cafe`- das heißt - wie sollt es anders sein - "Tante Emma" und DA musst vorbei - wenn du in die Stadtkirche willst - zum Konzi von Marshall und Alexander am 21. April :banane:
 
Ok Sayalla - ich danke für Deine PN und was nun? muss ich mir wat anderes wünschen? ;)

Ok - da a a an wünsch ich mir - Ja - jetzt weiß ich´s - wenn - falls - wenn - überhaupt - eine KonzertKarte - wenn Lisa Gerrard in Deutschland... - aber wer kann das schon erfüllen? - also auch wieder nichts. Was wünsch ich mir dann? - endlich einen DSL-Anschluss. Weiß ja - das das auch niemand - aber wir könnten so tun als ob - ist völlig Ok. :)
 
find ick jut - jute Idee Sayalla :lachen:

also Honig kann ich bieten - musst aber sagen - welche Sorte - der mit Zimt und Vanille?

was wünschen? wünsche mir eine Erklärung von Sayalla - WIE bist DU auf Tante Emma gekommen? IST die Hupe! - kannst Du erahnen - unter welchen Namen ich manchmal schreibe? :D

Tante Emma... ist eben einfach cool. Ist der Inbegriff für Altbewähres, für Küchenschürzen und Kräuter auf der Fensterbank, schnurrende Katzen vor dem Kamin und ein Lächeln ohne Zähne *lach.

Wünsche mir Sonne. ;)
 
Ach! auf einmal ist Tante Emma cool - siehe auf Eröffnungsseite GMX - dort propagieren sie es heute auch - schon wieder ein Zufall - wie schön

wie Du de Dande Emma beschreibst
ich so ne Dande Emma nicht als solche begreif
mir scheint
Du beschreibst ´ne Hex
solltest Du eine sein?
wär ich perplex :)
und der auch
der SonnenRex :)

Du wünscht Dir Sonne?
ach weißt Du
es ist egal
wieviele SonnenStrahlen
wir auf Papier so malen
sie müssen einen treffen
mitten ins Herz
sonst vergeht nie der Schmerz
deshalb zünd ich ´ne Kerze an
denk an Dich
an mich
und sag
Sei wie es Sei
Winter ist vorbei
Kälte du
geh jetzt schlafen
wir wollen tanzend in die kommenden SonnenTagen

Oh - mein Jott - bin ick heut - nee - also - manchmal is allet zu spät :)

... hast DIE Werbung gesehen - DA oben - von Lisa Gerrard? - ich bin ja och Besitzerin von einer Scheibe - also von ´ner CD-Scheibe - Sanctuary? - ach ejal - ABER schöÖN ALLemal
 
Werbung:
Gut, ok, Mora, ich lese deinen Text- wie immer mit viel Liebe- du liegst mir eben einfach ;)... doch ich möchte auch SPIELEN. Du verstehst?
In der Sonne sitzen und spielen, deswegen wünschte ich mir ja Sonne. Hab sie eingetauscht gegen eine Erklärung.
Aber ich seh schon... die Zeit ist noch nicht reif für einen Tauschhandel.
Vielleicht, wenns wärmer wird... da tauscht man dann zumindest die dicken Pullis gegen leichte Kleidung ein.
Bis dann mal wieder. :kiss4:

P.S. Herzlichen Dank für diese wunderschöne (wärmende) Geste mit der Kerze. :umarmen:
 
Zurück
Oben