Tanke Energie aus dem Kraftbrunnen ...

kraftbrunnen

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
44
Ich kann dir zeigen wie es funktioniert :)

Meine Methoden:

- EDELSTEINTEST
Auswertung und Testergebnis aus den 40 wesentlichen Steinen der Lithotherapie

- CHAKREN- und AURAAUSGLEICH
Unausgeglichenheiten im Energiesystem jedes Einzelnen erkennen und Blockaden mittels Pendel oder ausgewählten Steinen aus dem Edelsteintest.

- PERSÖNLICHE EINZELSITZUNGEN
zur Erreichung der geistigen, körperlichen und energetischen Ausgewogenheit mittels Steineauswahl für den Alltag, WasserEnergetisierung und Haraausgleich

- MEDITATIONEN
Anleitung, Beratung und geführte Meditationsrunden

- Nutzbarmachung der frei verfügbaren Energien der Erde und des Universums (Prana Healing)

- Auswahl und Verwendung von Farbenergien und Aromastoffen

- Stabilisierung der eigenen Energie

- KINESIOLOGISCHE METHODEN
Stressabbau und Energiebalance,Lernblockaden abbauen, Fähigkeiten fördern

- EINRICHTUNGSBERATUNG UNTER EINBEZIEHUNG VON FENG SHUI
Bringen sie ihr zu Hause in postiven Einklang. Hausbesuche

- SPORTBERATUNG: Erstellung von persönlichen Sport-und Trainingskonzepten zur Erreichung ihrer Ziele

Zu meiner Person:

Ich heiße Susanne Schindlecker und es war von je her mein Ziel anderen Menschen zu helfen. Zuerst jahrelang in der geriatrischen Pflege und jetzt mit der Kraft einer Energetikerin.

Im Laufe der letzten drei Jahre habe ich Seminare und Kurse besucht und dabei an mir selbst und an anderen verschiedenste Techniken erlernt.

ich habe dadurch bemerkt wie wichtig es ist, innere Harmonie und Ausgleich im Alltag zu finden, für die Partnerschaft, Familie und die äußere Umgebung :morgen:

Außerdem biete ich gemeinsam mit einem Kollegen interessante Workshops in Wien an, zu denen ich rechtherzlich gern einlade :party02: :liebe1:

Solltest du nähere Informationen benötigen kannst du gern auf meine Homepage http://www.kraftbrunnen.at.tt

Namasté (Ich begrüße das Göttliche in dir),
Susanne Schindlecker!
 
Werbung:
Zurück
Oben