Tandemsprung

Hallo, liebe Karinmaria!
Ja, das ist vielleicht wirklich eine gute Idee und ein Kompromiss! Ich glaube, ein Video war sowieso geplant. Und dein Freund hat zugesehen und er hatte kein Problem damit?
Vielen Dank für deine Aufmunterung
N.

Hallo Noneytiri,

gerne ....mein Schatz hat es mir sogar geschenkt ;-)))

grüssle
 
Werbung:
Hallo an alle
Mein Schatz will einen Tandemsprung machen. Er hat zum Geburtstag einen Gutschein bekommen dafür. Er möchte gerne, dass ich bei dem Sprung zusehe.Nun zu meinem Problem: ICH habe Höhenangst, und alleine schon die Vorstellung, dass ich zusehen muss, wie mein Mann "in den Abgrund" springt, macht mich total fertig. Er will mich aber als seinen Schutzengel dabei haben, sagt er. Was ja total süß ist, aber er versteht meine Angst nicht. Für mich ist das einfach nur furchtbar. Kann mich wer verstehen? Ich weiß, ich muss mich überwinden, aber mir wird jetzt schon schlecht!!!
Bitte um seelische Unterstützung!
Danke Noneytiri

Hallo Noneytiri!! :umarmen:


Wie immer, hast Du eine sehr Liebevolle, Ruige aber auch entspannende stimme, die einen sehr Beruigt, wenn man dich liest. :umarmen:

Hier unten, einige Klips über das Tandem Fliegen.

....



Tchja, die Nebenwirkung könnte die werden, das Du weiterhin darinnen niemals Teilnehmen wirst aber er doch und eventuell sich villeicht darinnen oder in jemanden verliebt die auch diesen kick Liebt! So oder so befindest Du dich in einer Zwickmühle.

Aber tue, was DU im Herzen weist, fühlst, was für dich das richtig ist!! Er soll mal drüber nachdenken, ob sich des Lohnt, diesen kick zu machen obwohls du so große Angst davor hast, das er´s macht?? Menschen tun sehr oft solche oder ähnliche dinge, wenn sie spühren, das andere sich davor fürchten oder die Partnerin! Dadurch gewinnen sie die Energie der anderen, so zu sagen, Turnt das sie an,.. wovon sich andere Fürchten.

Noch einen angenehmen und Freudigen Morgen!

Und, Nein Danke!! So was würde ich Niemals tun, diesen Sprung!!!


LG,.. Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und, Nein Danke!! So was würde ich Niemals tun, diesen Sprung!!!


LG,.. Markus
(abgesehen davon, dass man im Moment sowieso nicht aus dem Flugzeug springen wollen kann...) Also ich fands nicht schlimm - ich wollte halt alleine springen - von daher wars eine matte Enttäuschung, auch aus über 4000 Metern Höhe.
Weiß jemand eine Möglichkeit, wo man ohne mehrzählige Lehrer springen kann. (Ich bin mit der Theorie vertraut, und habe auch sonst Erfahrung.)


Wie ist es eigentlich Noneytiri (Threaderstellerin) ergangen?
 
Werbung:
Hallo an alle
Mein Schatz will einen Tandemsprung machen. Er hat zum Geburtstag einen Gutschein bekommen dafür. Er möchte gerne, dass ich bei dem Sprung zusehe.Nun zu meinem Problem: ICH habe Höhenangst, und alleine schon die Vorstellung, dass ich zusehen muss, wie mein Mann "in den Abgrund" springt, macht mich total fertig. Er will mich aber als seinen Schutzengel dabei haben, sagt er. Was ja total süß ist, aber er versteht meine Angst nicht. Für mich ist das einfach nur furchtbar. Kann mich wer verstehen? Ich weiß, ich muss mich überwinden, aber mir wird jetzt schon schlecht!!!
Bitte um seelische Unterstützung!
Danke Noneytiri



Ich bin Fallschirm gesprungen. Und glaub mir, Fallschirmspringen ist der einer der sichersten Sportarten bald mal gleich nach dem Schachspielen.
Wenn dein Freund in ein Auto steigt ist das wesentlich gefährlicher.

Und wenn du unten auf ihn wartest, wirst du mit deiner Höhenangst ja gar nicht in Berührung gebracht. Dennoch, wenn du wirklich nicht willst, dann würd ich ihm das so sagen und auch nicht hingehen.

Aber wenn er das erste Mal springt, dann ist es sicher für ihn ein Abenteuer und da hätt er dich halt gern dabei und du solltest es eigentlich auch nicht versäumen. Vielleicht kriegst du ja selbst noch Lust drauf .....

Und .... auch er muss an diesen Tag ein bisschen Angst überwinden. Vielleicht ist es ja auch ganz schön, gemeinsam Ängste zu überwinden .... ;)



Glück ab - gut Land

:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben