Tandemsprung

Werbung:
äh da hab ich was dazugelesen was nicht dastand..
einfach nicht beachten:D
falls du das mit der Wut ansprichst - ich denke schon auch, dass die Threaderstellerin wütend WÄRE - - wenn man ihr das nicht (vielleicht schon früh) aberkannt hätte.
Deshalb hab ich sie ja auch ein bisschen angestichelt ____um da vielleicht ein bisschen was in fahrt zu bringen. (Ich hoff sie ist mir nicht bös.)
 
Hallo Schooko!
Nein, natürlich bin ich dir nicht böse! Ich weiß ja, dass du es nur gut meinst. Bin ja noch ein Baby in diesem Forum, aber ich lese schon länger mit. Somit weiß ich, dass du nur helfen willst!
@Eisfee62 : Du schreibst so nett und verständnisvoll, das ist so lieb, ich danke dir! Vielleicht schau ich zu und halte mir aber die Augen zu???
Was meinst?
Lg N.
 
Mache es,du muss ja nicht einmal hinschauen,es genügt nur,das du einfach ganz in seine nähe bist,du wirst sehen,wie viel,es eueren Beziehung gibt,das Gewissen für einander da sein,schafft sehr grosses Vetrauen...:umarmen::umarmen:
 
Hallo an alle
Mein Schatz(herz) will einen Tandemsprung machen.
Er hat zum Geburtstag(geburt) einen Gutschein bekommen dafür.
Er möchte gerne, dass ich(sein herz) bei dem Sprung zusehe.
Nun zu meinem Problem:
ICH habe Höhenangst, und alleine schon die Vorstellung, dass ich zusehen /...mal zuhören muss, wie mein Mann "in den Abgrund" (ins wasser) springt, macht mich total fertig.
(das kommt ja einem selbstmord gleich - sich das herz rausreißt)
Er will mich aber als seinen Schutzengel dabei haben, sagt er.
Was ja total süß ist, aber er versteht meine Angst nicht.
Für mich ist das einfach nur furchtbar.
Kann mich wer verstehen?
Ich weiß, ich muss mich überwinden, aber mir wird jetzt schon schlecht!!!
wenn menschen regenbogen kotzen
Bitte um seelische Unterstützung!
Danke Noneytiri

vorhin gelesen - in einem buch aus dem windpferdverl.
das herz hat eine energetische verbindung zur zunge

http://pastorpatrick.files.wordpress.com/2008/06/heart-and-tongue.jpg
 
falls du das mit der Wut ansprichst - ich denke schon auch, dass die Threaderstellerin wütend WÄRE - - wenn man ihr das nicht (vielleicht schon früh) aberkannt hätte.
Deshalb hab ich sie ja auch ein bisschen angestichelt ____um da vielleicht ein bisschen was in fahrt zu bringen. (Ich hoff sie ist mir nicht bös.)

wahrscheinlich.
war mir nicht mehr sicher ob meine projektion schon bei ihren posts angefangen hat, oder erst bei deinem.

so ein anstachler is schon was feines, hab mir einen kleinen herangezüchtet, leidet zwar a bissl an wachstumsstörungen, aber naja.
 
@Nuss: ist gut, habs nicht beachtet(Hi,Hi)
@Eisfee62: Wenn du was sagst, klingt alles so einfach! Danke,du hast eine gute Ausstrahlung!
@Mediabote: das heißt: WIE ich WAS sage...bedeutet??????

Danke an alle
Noneytiri
 
Werbung:
Zurück
Oben