Tandemsprung

Liebe Noneytiri, ich kann dich gut verstehen, da auch ich unter (anderen) Ängsten leide.
Es ist für andere schwer, das nachzuempfinden.
Mich vor diese Entscheidung zu stellen, zuzuschauen, wäre für mich rücksichtslos.

Alles Liebe Dir :umarmen: Mondin
 
Werbung:
Hallo Noneytiri

Keine Ahnung, ich würde nicht fordern, dass jemand bei irgendwas dabei ist,
was demjenigen Angst macht. Wobei ich ja ehrlich gesagt kein Draufgänger bin. (ok, könnte vielleicht sein, dass ich mal in den Ring steigen würde, ob Boxen oder was anderes). Andererseits wäre wohl etwas Unterstützung auch nett. Hättest du mitspringen sollen, hätte ich auch gesagt, dass der Kerl komplett spinnt. So sollte das doch irgendwie machbar sein, oder hast du ganz extreme Höhenangst?

LG PsiSnake
 
Danke für die vielen Antworten! Also bin nicht ich verrückt mit meinen Ängsten oder egoistisch wenn ich NEIN sage. Irgendwie glaube ich, dass er sich in Wirklichkeit selbst nicht so ganz traut, aber jetzt kann er vor seinen Freunden auch nicht mehr nein sagen, denn jetzt hat er den Gutschein ja schon. Nur damals, als er vermutet hat, dass er dieses Geschenk bekommen könnte, hab ich ihn gefragt: Was willst du? Willst du springen? Dann ohne mich! Du musst deinen Leuten sagen, dass du mit diesem Geschenk keine Freude hättest. Ich glaube, er wollte nicht als Schlappschwanz dastehen, und so hat er nix gesagt. Und jetzt hat er diesen Sprung wirklich bekommen.
Danke, dass Ihr meine Ängste versteht! Das hilft mir wirklich sehr viel!
Schön, dass es da draussen jemanden gibt!
Ja, ich denke auch, dass es die Beziehung bereichern kann, andererseits ist meine Höhenangst wirklich so groß, dass ich mich nicht überwinden kann. Und wenn ich aber zu Hause sitze und drüber nachdenke.....Nein ich kann nicht!
Hilfe... Noneytiri
 
Danke für die vielen Antworten! Also bin nicht ich verrückt mit meinen Ängsten oder egoistisch wenn ich NEIN sage. Irgendwie glaube ich, dass er sich in Wirklichkeit selbst nicht so ganz traut, aber jetzt kann er vor seinen Freunden auch nicht mehr nein sagen, denn jetzt hat er den Gutschein ja schon. Nur damals, als er vermutet hat, dass er dieses Geschenk bekommen könnte, hab ich ihn gefragt: Was willst du? Willst du springen? Dann ohne mich! Du musst deinen Leuten sagen, dass du mit diesem Geschenk keine Freude hättest. Ich glaube, er wollte nicht als Schlappschwanz dastehen, und so hat er nix gesagt. Und jetzt hat er diesen Sprung wirklich bekommen.
Danke, dass Ihr meine Ängste versteht! Das hilft mir wirklich sehr viel!
Schön, dass es da draussen jemanden gibt!
Ja, ich denke auch, dass es die Beziehung bereichern kann, andererseits ist meine Höhenangst wirklich so groß, dass ich mich nicht überwinden kann. Und wenn ich aber zu Hause sitze und drüber nachdenke.....Nein ich kann nicht!
Hilfe... Noneytiri


Hallo Noneytiri,

ich habe gerade am sonntag so einen sprung gemacht.....habs auch geschenkt bekommen und ich habe es mir auch gewünscht....mein freund hat vom boden aus zugeguckt ;-) und er hat ein video machen lassen, d.h. meine freunde konnten den sprung danach alle auf dvd ansehen......
ich persönlich wäre nie auf die idee gekommen, ihn zu fragen, ob er mitfliegt..ich habe meine freunden nur gesagt, wann und wo ich fliege und die wo schauen wollten, sind gekommen ......
vielleicht ist ja ein video ein guter kompromiss?

Alles liebe Karin
 
Hallo, liebe Karinmaria!
Ja, das ist vielleicht wirklich eine gute Idee und ein Kompromiss! Ich glaube, ein Video war sowieso geplant. Und dein Freund hat zugesehen und er hatte kein Problem damit?
Vielen Dank für deine Aufmunterung
N.
 
also ich persönlich spring jederzeit. Aber wenn jemand zu mir sagt, ich muss -> dann nicht.


das sowieso, aber mir warats z´teuer.
hätt sogar derzeit die gelegenheit, relativ günstig zu springen so num 150 oder so, konto sagt nein, dabei bin ich schon auf drehtabak umgstiegn, hm.
naja, bald erb ich..

so
äh threadstarterin.
schau mal wie wütend du auf ihn bist.
der schaß is, daß die wut so schnell von diversem schaaß zugemüllt wird.
da durchsteigen kost kraft und mut.
aber man kanns üben.
lg
 
Werbung:
Danke für die vielen Antworten! Also bin nicht ich verrückt mit meinen Ängsten oder egoistisch wenn ich NEIN sage. Irgendwie glaube ich, dass er sich in Wirklichkeit selbst nicht so ganz traut, aber jetzt kann er vor seinen Freunden auch nicht mehr nein sagen, denn jetzt hat er den Gutschein ja schon. Nur damals, als er vermutet hat, dass er dieses Geschenk bekommen könnte, hab ich ihn gefragt: Was willst du? Willst du springen? Dann ohne mich! Du musst deinen Leuten sagen, dass du mit diesem Geschenk keine Freude hättest. Ich glaube, er wollte nicht als Schlappschwanz dastehen, und so hat er nix gesagt. Und jetzt hat er diesen Sprung wirklich bekommen.
Danke, dass Ihr meine Ängste versteht! Das hilft mir wirklich sehr viel!
Schön, dass es da draussen jemanden gibt!
Ja, ich denke auch, dass es die Beziehung bereichern kann, andererseits ist meine Höhenangst wirklich so groß, dass ich mich nicht überwinden kann. Und wenn ich aber zu Hause sitze und drüber nachdenke.....Nein ich kann nicht!
Hilfe... Noneytiri

Du könntest recht haben,,er hat vielleicht auch Angst,und möchte dich gerne dabei haben.Kompromisse in eine Beziehung eingehen,bereichert diese sehr.Ängste zusammen zu Teilen,geben enorm viel kraft und vertrauen.
Angst gemeinsam zu teilen,noch mehr.Rede mit ihm,wetten,das ihr eine, für beide gute Lösung findet?;)
 
Zurück
Oben