talorgasmus fehler

Kalachakra Initiation.
mein englisch ist nciht so gut. koenntest du mir mit eigenen worten erklaeren, was daran so verwerflich ist?
ich hab mich zwar davon verfuehren lassen, dass es ein interview mit dem dalai lama ist, aber wieso sollten die ratschlaege dieses mannes keine gute orientierung sein?


Aha, es gibt natürlich einige - vor allem östliche - Philosphien, die hier "Einweihungen" usw. versprechen. Ich halte das ehrlich gesagt für uns westlich geprägte Menschen - ohne wirklich gutem Yogalehrer - völlig ungeeignet. Du kannst Dich da nämlich ganz schnell in Psychosen reinsteigern.

(irgendwann traust Du Dir nämlich gar nichts mehr zu tun - weil in manchen Lehren die materielle Welt als etwa betrachtet wird, das man, so wie seinen Körper, überwinden lernen muß).
ka. mag sein, mag aber auch nicht sein.



Egal was du auch versuchst , es wird Monate oder sogar Jahre dauern bis du es geschafft hast.

So wie du das hier beschreibst klingt es eher so als ob du davon ausgehst dass du jetzt was austestet und das klappt direkt.

Ich weiß nicht was da auf der Seite von dir stand , aber wenn die einfach sagen mach das und das , das klappt dann halte ich das für sehr fragwürdig.

lg

47
ja, es wird lange dauern.

nein, ich bin mir bewusst, dass es lange dauern wird. das sich mein unterbewusstsein wuenscht, dass es schnell geht, halte ich fuer normal.

auf der seite stand keine direkte anleitung.
 
Werbung:
nein, ich bin mir bewusst, dass es lange dauern wird. das sich mein unterbewusstsein wuenscht, dass es schnell geht, halte ich fuer normal.

auf der seite stand keine direkte anleitung.

Überstreib's damit bitte nicht - kann mir vorstellen, dass es medizinisch gesehen auch nicht gerade gesund ist.
 
mein problem ist, dass ich versuche meine energie nicht zu verschwenden und ueberall steht, dass eine ejakulation energie verbraucht.
also suche ich sexuelle anwendungen, die meine enrgie nicht verbrauchen.

Einfache Lösung: Weniger Sex. Und ohne etwas übermäßig zurückzuhalten.
Falls du tatsächlich derartige Techniken lernen willst, suche dir einen sehr guten (!) Lehrer - persönlich kenne ich da aber keinen; misstraue auch Mantak Chia und Konsorten (zu Michael Winn kann ich da weniger sagen, kenne seine Änderungen nicht). Falls du das aus einem Buch zu lernen versuchst, spielst du ein gefährliches Spiel mit deiner Gesundheit, bei dem du am kürzeren Hebel sitzt - ist aber letztendlich deine Entscheidung.
 
Es gibt viele Idioten die machen Atemübungen.
Es gibt aber viel weniger Idioten die Orgasmusübungen machen.
Mein lieber Junge, das Sexualzentrum arbeitet ca. 30.000 mal
schneller als das Denkzentrum.
Deshalb ja auch die männliche Fähigkeit, mit dem Schwanz zu denken. Der denkt 30.000 mal schneller als das Gehirn. :)
 
hi!
ich hab eine frage und zwar interessiere ich mich fuer meditation und damiteinhergehend auch fuer sexualitaet und deren unterschiedliche auslebungsarten.
da es wohl besser ist seine energie beim sex nicht zu verschwenden versuche ich halt diese in meinem koerper zu behalten.
pc muskel trainieren ist eine variante, aber wohl eher um nen normalen orgasmus zu unterdruecken, als nen talorgasmus zu erleben.
nun hab ich aber gelesen, dass beim talorgasmus keine kontraktionen stattfinden und kein sperma austritt. ich kann zwar willentlich die kontraktionen fuer kurze zeit unterdruecken, sperma tritt aber trotzdem aus. ausserdem ist dieser zustand nur schwer auszuhalten, da die geilheit so krass und schnell zunimmt, dass es kurze zeit spaeter zu den kontraktionen und zum normalen orgasmus kommt.

was mach ich falsch?
hai,

thema: das Mannsein in sich intergrieren.

Bei dem, was Du Talorgasmus nennst, treten auch keine Kontraktionen auf. Es sind Wellen. Wenn Du den PC-Muskel ganz langsam anspannst, und nicht ruckartig, dann kannst Du die gesamte Beckenbodenmuskulatur "mitnehmen" lernen. Das mußt Du üben, nicht den PC-Muskel "trainieren". Es geht vielmehr darum, den gesamten Band- und Muskelapparat des Rumpfes an einer Melkbewegung des Penis von innen nach aussen zu beteiligen. ;-)

Das ist die Muskulatur, die der Körper auch beim Orgasmus nutzt, daher ist ihr Training schon durchaus sinnvoll. Wenn sich diese Muskulatur nämlich entwickelt, dann zieht sie den Beckenboden herunter und man bekommt im Unterbauch etwas mehr Platz. Es fühlt sich an wie ein hinzu kommender Raum hinten-unten. Wenn man dann die Lendenwirbelsäule etwas aufstellt, dann greift die untere Bauchmuskulatur am Schambein an, und zieht es gerade. Man kann das alles beim Orgasmus gut beobachten - man soll es aber üben, ohne zum Orgasmus zu kommen.

Dieser Umgang mit der eigenen Geilheit, den Du nennst, den kannst Du entweder als Qual, oder als angenehmen Nebeneffekt der Übung sehen. Mach es wie Du willst. Du lebst nur einmal, also überlg: willst Du die Sache als Belastung betrachten, oder willst Du Spaß dabei? Wenn ja, dann lasse ihn auch zu. Übe halt, mache langsame Fortschritte, und denke bei sowas in Jahren. Überprüfe vielleicht auch, ob Du überhaupt in der Lebenssituation bist, eine längere Zeit asketisch zu leben.

lg,
Trixi Maus
 
Ok, den Teil mit der Riesenlatte zu lesen und das er am kürzeren Hebel sitzt hab ich ja verstanden :rolleyes:

Aber den Teil mit dem Orgasmus verhindern hab ich nicht verstanden.

Warum?

Das Energie verbraucht oder verschwendet wird halt ich für ein Gerücht. Eventuell im Sinne der Anwendung ungünstig genutzt, aber sicher nicht verbraucht und verschwindet dann ins Nichts.Mal abgesehen davon das ein Großteil der Menschheit Probleme haben überhaupt ein Orgasmus zubekommen oder ihn als solches zu genießen, fand ich ich Sekretentleerung des primären Geschlechtsteils noch als entspannensten Teil dabei;)Wieso kommt ein normal denkender Mensch auf die Idee sowas zu verhindern?

Dat Zeug wird doch schlecht:D
 
Werbung:
Zurück
Oben