talorgasmus fehler

es geht mir nicht um einen megaorgasmus, sondern darum meine energie nciht zu verschwenden und andererseits nicht im zoelibat zu leben, weil ich das nciht durchhalten wuerde.
Ok, verstanden. Kannst Du uns vielleicht Deine Quellen nennen, die Dir diesen Weg vorschreiben?

Dein Körper verschwendet eigentlich keine Energie, sondern nimmt mit dem Atem und Nahrung ständig ja neue auf. Mit Deinen Handlungen etc. gibst Du wieder welche ab. Ich sehe darin etwas ganz natürliches. Wer schreibt Dir vor, Dich wider Deiner Natur verhalten zu wollen?
 
Werbung:
hi!
ich hab eine frage und zwar interessiere ich mich fuer meditation und damiteinhergehend auch fuer sexualitaet und deren unterschiedliche auslebungsarten.
da es wohl besser ist seine energie beim sex nicht zu verschwenden versuche ich halt diese in meinem koerper zu behalten.
pc muskel trainieren ist eine variante, aber wohl eher um nen normalen orgasmus zu unterdruecken, als nen talorgasmus zu erleben.
nun hab ich aber gelesen, dass beim talorgasmus keine kontraktionen stattfinden und kein sperma austritt. ich kann zwar willentlich die kontraktionen fuer kurze zeit unterdruecken, sperma tritt aber trotzdem aus. ausserdem ist dieser zustand nur schwer auszuhalten, da die geilheit so krass und schnell zunimmt, dass es kurze zeit spaeter zu den kontraktionen und zum normalen orgasmus kommt.

was mach ich falsch?

Dein Körper funktioniert in Ordnung; Du bringst ihn durcheinander mit gelesenen synthetischen Theorien, die dich verspannen.

Da würde ich auf Cultbuster hören.
 
aus keinem! das steht im internet.
zb hier: http://www.berzinarchives.com/web/e...on_sessions_hh/question_hh_initiation_04.html
falls ich das richtig verstanden habe!



Das ist ja noch schlimmer als ich angenommen habe,
das Internet.

Kalachakra Initiation.

Da würde ein Spruch von Jan Cox dazupassen ...
Den suche ich jetzt mal raus:



... and Kyroot said:


Inasmuch as all things connect and ultimately
reconnect even with themselves, the attempt
to draw close to the creative force entails
certain danger in that one is brought closer
to the force of destruction.

A.D. 1969
by Jan Cox
(the death of gurdjieff
in the foothills of
georgia)
and all of those who eat
hotter than cooked.
 
aus keinem! das steht im internet.
zb hier: http://www.berzinarchives.com/web/e...on_sessions_hh/question_hh_initiation_04.html
falls ich das richtig verstanden habe!

Aha, es gibt natürlich einige - vor allem östliche - Philosphien, die hier "Einweihungen" usw. versprechen. Ich halte das ehrlich gesagt für uns westlich geprägte Menschen - ohne wirklich gutem Yogalehrer - völlig ungeeignet. Du kannst Dich da nämlich ganz schnell in Psychosen reinsteigern.

(irgendwann traust Du Dir nämlich gar nichts mehr zu tun - weil in manchen Lehren die materielle Welt als etwa betrachtet wird, das man, so wie seinen Körper, überwinden lernen muß).
 
Egal was du auch versuchst , es wird Monate oder sogar Jahre dauern bis du es geschafft hast.

So wie du das hier beschreibst klingt es eher so als ob du davon ausgehst dass du jetzt was austestet und das klappt direkt.

Ich weiß nicht was da auf der Seite von dir stand , aber wenn die einfach sagen mach das und das , das klappt dann halte ich das für sehr fragwürdig.

lg

47
 
:rolleyes:...es ist Frühling, hab doch einfach deinen Spass.
Sooo viel Energie kann da doch garnicht verschwendet werden :D
:) wer weiss.
aber das kann ich mir jeden fruehling sagen und in nen paar jahren bin ich tot.


Ok, verstanden. Kannst Du uns vielleicht Deine Quellen nennen, die Dir diesen Weg vorschreiben?

Dein Körper verschwendet eigentlich keine Energie, sondern nimmt mit dem Atem und Nahrung ständig ja neue auf. Mit Deinen Handlungen etc. gibst Du wieder welche ab. Ich sehe darin etwas ganz natürliches. Wer schreibt Dir vor, Dich wider Deiner Natur verhalten zu wollen?
siehe oben das interview mit dem dalai lama.

Dein Körper funktioniert in Ordnung; Du bringst ihn durcheinander mit gelesenen synthetischen Theorien, die dich verspannen.

Da würde ich auf Cultbuster hören.
thx fuer deine meinung! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben