talorgasmus fehler

c4m4ris

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2009
Beiträge
11
hi!
ich hab eine frage und zwar interessiere ich mich fuer meditation und damiteinhergehend auch fuer sexualitaet und deren unterschiedliche auslebungsarten.
da es wohl besser ist seine energie beim sex nicht zu verschwenden versuche ich halt diese in meinem koerper zu behalten.
pc muskel trainieren ist eine variante, aber wohl eher um nen normalen orgasmus zu unterdruecken, als nen talorgasmus zu erleben.
nun hab ich aber gelesen, dass beim talorgasmus keine kontraktionen stattfinden und kein sperma austritt. ich kann zwar willentlich die kontraktionen fuer kurze zeit unterdruecken, sperma tritt aber trotzdem aus. ausserdem ist dieser zustand nur schwer auszuhalten, da die geilheit so krass und schnell zunimmt, dass es kurze zeit spaeter zu den kontraktionen und zum normalen orgasmus kommt.

was mach ich falsch?
 
Werbung:
Es gibt viele Idioten die machen Atemübungen.
Es gibt aber viel weniger Idioten die Orgasmusübungen machen.
Mein lieber Junge, das Sexualzentrum arbeitet ca. 30.000 mal
schneller als das Denkzentrum.
 
Selbstgespräch: Ohne cultbusters Kommentare wüsste ich nicht, ob das Leben wirklich so tierisch ernst ist, wie es zu sein scheint.
@cultbuster: Danke für das unbeabsichtigte Kitzeln meiner Lachmuskeln. Einfach köstlich, was dir so einfällt.
MM
 
Also ich würde da keinesfalls was stark unterdrücken, damit es irgendwann aus den Ohren herauskommt. Das soll nicht sehr gesund sein!

Die Frage ist ja: Was willst Du damit erreichen?

Energien festhalten stärkt sie nicht unbedingt, es können eher Blockaden entstehen. Das Leben sollte immer im Fluß bleiben... Energie kommt und geht, alles eine Frage des "Stand"punktes. :D
 
Es gibt viele Idioten die machen Atemübungen.
Es gibt aber viel weniger Idioten die Orgasmusübungen machen.
Mein lieber Junge, das Sexualzentrum arbeitet ca. 30.000 mal
schneller als das Denkzentrum.
der kommentar hat mir am meisten weitergeholfen, auch wenn ich nicht besonders gut im ironie verstehen bin, besonders, wenn der text beleidigungen enthaelt von dennen ich nciht weiss, ob sie mich bezeichnen oder nicht.
waere nett wenn du es mir erklaeren koenntest!

Also ich würde da keinesfalls was stark unterdrücken, damit es irgendwann aus den Ohren herauskommt. Das soll nicht sehr gesund sein!

Die Frage ist ja: Was willst Du damit erreichen?

Energien festhalten stärkt sie nicht unbedingt, es können eher Blockaden entstehen. Das Leben sollte immer im Fluß bleiben... Energie kommt und geht, alles eine Frage des "Stand"punktes. :D
auch wenn es nett gemeint ist, aber die antwort hilft mir leider nicht. alles im fluss halten ist etwas ungenau.
was damit erreichen will behalte ich fuer mich.
 
hi!
ich hab eine frage und zwar interessiere ich mich fuer meditation und damiteinhergehend auch fuer sexualitaet und deren unterschiedliche auslebungsarten.
da es wohl besser ist seine energie beim sex nicht zu verschwenden versuche ich halt diese in meinem koerper zu behalten.
pc muskel trainieren ist eine variante, aber wohl eher um nen normalen orgasmus zu unterdruecken, als nen talorgasmus zu erleben.
nun hab ich aber gelesen, dass beim talorgasmus keine kontraktionen stattfinden und kein sperma austritt. ich kann zwar willentlich die kontraktionen fuer kurze zeit unterdruecken, sperma tritt aber trotzdem aus. ausserdem ist dieser zustand nur schwer auszuhalten, da die geilheit so krass und schnell zunimmt, dass es kurze zeit spaeter zu den kontraktionen und zum normalen orgasmus kommt.

was mach ich falsch?


Ich nehme hier jetzt unwissenderweise mal an Du hast diesen Quatsch aus Büchern gelernt ?
Da besteht noch Hoffnung für Dich.
Hättest Du diese Sexualübungen von einem Yogi in Indien gelernt,
dann könnte Dir keiner mehr helfen.
 
Werbung:
ich versteh deine ratschlaege nicht!
du sagst doch nur, dass es scheisse ist, das bringt mir nicht viel. ich brauche konstruktive kritik.



falls hier jm ist, der wirklich ahnung hat, koennte dieser jm mir dann weiterhelfen? vll aus seinen eigenen erfahrungen oder mit links wo ich sowas nachlesen kann?! waere super!
 
Zurück
Oben