1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Talismane, Glücksbringer ect.

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von LittleSilence, 15. August 2005.

1. LittleSilence

LittleSilence Mitglied

Werbung:
    hallo ^^

ich weiss nicht ob ich in diesem thread richtig bin,aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich bin auf der suche nach einem talisman, der mich beschützen und mir glück bringen soll. leider kenne ich mich garnicht mit sowas aus. auf einer i-net seite habe ich einen anhänger in form eines pentagrams gefunden,der mir sehr gefällt. bin mir aber unsicher,ob ich ihn kaufen soll.

kennt sich jemand mit dem thema aus? :rolleyes:

liebste grüße

2. Sternenschauer

Sternenschauer Mitglied

:) Hallo,
    Also ich persöhnlich würde kein Pentagramm nehmen,schließlich steht es ja für mehrere Sachen... :schaukel:
    Geh am besten in einen Steinladen und such dir ganz bewusst einen Edelstein aus, der die von anhieb gefällt.
    Achte dabei darauf, dass er an einer Kette ist (weil du es ja so wolltest)

Mehr kann ich dazu nicht sagen, warten wir doch mal darauf was die Experten davon halten.

Gruß Marvin

3. xentrixa

xentrixa Mitglied

hallo
    also ich trage um meinen hals ein kreutz aus mondstein...und es ist mein talisman irgentwie fühle ich mich unwohl wen ich einmal nicht trage...vielleicht ist es einbildung aber ich fühl mich einfach sehr wohl damit...
    ich wünsche dir das auch du deinen gan persönlichen glücksbringer findest..
    alles liebe xentrixa

4. Rinborien

Rinborien Mitglied

Ich trage ein Tetragrammaton. Wenn ich es ablege fühle ich mich nackt und einfach nicht wohl. Ich hab es gesehen und mußte es einfach kaufen. Laß deine Intuition entscheiden, wenn dich etwas auf Anhieb anspricht ...

Liebe Grüße

Rinborien

5. LittleSilence

LittleSilence Mitglied

Werbung:
    vielen dank für die antworten ^^

ich bin aber immer noch kein stück weiter gekommen. finde keinen laden der bei mir in der nähe ist. jedenfalls im internet nicht.

naja,trotzdem danke :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen