Talismane für liebe

ochaves

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
3
Hallo

Ich habe ein Probleme Frauen zu finden.:kiss4:

Gibt es irgendwelche Talismane die mir dabei helfen mich attraktiver zu machen-
oder die mir ansonsten helfen könnten?

Danke euch für die Antwort in vorraus.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
du kannst auch einfach einen kristall deiner wahl mit den entsprechenden programmen informieren. hier findest du zB ein paar einfache anregungen.

http://www.torindiegalaxien.de/grafiken/galaxie/antares/kordulahsymb.html

freie energien sind kostenlos. auch wenn es seminare zur ausbildung gibt, gibt es auch viel wissen darüber im internet und die entsprechenden symbole bzw mandalas kannst du einfach ausdrucken oder abmalen.
ich würde dir das kordulah-mandala empfehlen (quasi das hauptsymbol dieses gleichnamigen mandalasystems). du kannst einen kristall damit informieren, aber ein ganz normaler kieselstein der dir gefällt würde auch schon funktionieren.
rosenquartz o.ä. wäre natürlich schon besser.
mit acbahum kannst du den kristall von allen störenden fremdenergien reinigen, so als würdest du eine festplatte entrümpeln und defragmentieren.
dadurch kann der stein sein ganzes potential entfalten.
danach kannst du die gewünschten programme übertragen, am besten nur ein oder zwei. wenn du den stein nach der behandlung in der hand hältst, kann es sein, dass du ein kribbeln (ein schnelles vibrieren) an den fingerspitzen fühlst, und einen langsameren impuls, der in mehrsekündigem abstand wie minimale (angenehme) stromstöße durch die hand zieht.
ich finde ungeschliffene kristallspitzen, oder auch gebrochene stückchen wesentlich effektvoller als trommelsteine. (zumindest was den direkt fühlbaren effekt betrifft) außerdem kommt es nicht auf die größe an. mit einer kleinen kristallspitze konnte ich schon so manchen esoterikskeptiker verblüffen, nachdem ich ihn/sie bat, einen so aktivierten stein zwischen den fingerspitzen zu halten.
 
Zurück
Oben