1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Talisman oder Magie gegen Angstörungen?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von PuLs, 3. Januar 2009.

1. PuLs

PuLs Mitglied

Werbung:
    hallo, da ich ja ziemlich stark an Magie glaube, stelle ich mal diese Frage hier rein. Natürlich nehme ich Medikamente, aber die wirken nicht besonderst. Das einzige MIttelchen, daß wirkt, macht abhängig, und dieses Risiko will ich nicht eingehen.

Gibt es einen Magier, Heilpraktiker oder ähnliches, wo man vllt. ein Mittelchen bekommt gegen Angst/Panikstörungen. Kenn ihr wen in Wien?

das wäre für mich eine Alternative und einen Versuch wert. Man kann ja soviel anstellen mit Magie, und ich glaube definitiv daran. Also sollte sowas auch möglich sein.

Vielen Dank ihr Lieben

2. Elfe01

Elfe01 Mitglied

In meiner Familie gab es auch eine Person, die das selbe hatte wie du jetzt. Sie ist zu einem Psychologen gegangen und sie hat Medikamente bekommen. Diese musste sie einige Zeit einnehmen, dann hat man diese langsam abgesetzt. Ich habe oft mir ihr darüber gesprochen und sie sagte, das man sich selber nur helfen kann, indem man wieder anfängt etwas positiver zu denken, seinen Ängsten zu stellen. Ein positives Umfeld schaffen (Familie, Freunde,...) die einem den Rücken stärken. Über seine Gefühle reden,...nur so kommt man raus!

Ich kenne leider keinen im Raum Wien - tut mir leid, das ich dir diesbezüglich nicht helfen kann.

Ich schicke dir ganz viel positive Energie und wünsche dir viel Kraft und Mut für deine weitere Zeit.

lg Elfe

3. DarkMoon

DarkMoon Mitglied

Hm... das ist ne böse sache sowas..

von meinem wissensstand aus könnte ich dir empfehlen es mal zu versuchen immer einen obsidian oder ein tigerauge bei dir zu tragen. es gibt auch andere steine die gegen angstzustände helfen. die frage ist dabei vor allem: wodurch werden diese angstzustände ausgelöst, womit hängen sie zusammen, wovon werden sie begeleitet? denn nur wenn man das weiß, kann man auch sagen, welche Steine z.b. besonders gut dagegen helfen könnten (oder welches edelsteinwasser).

Ansonsten ist soweit ich weiß die Rune "uruz" für heilung und Kraft verantwortlich, je nachdem woher die angst stammt.

immer schützend wirkt auch das zeichen des Pentagramms.

evtl. könntest du es auch mit einem kleienn täglichesn ritual fördern, dass du kurz wiederholst und dir ausdenkst. Zb. ein bestimmter satz, den du dir immer wieder sagst.

Das problem ist, dass es sooo viele mittel und Wege im Sumpf der Esoterik gibt die man ausprobieren könnte und das man eben nicht weiß, was helfen könnte.

steine
    Homeoparthische Mittel (wie zb. schüsslersalze, bachblüten, und andere mittel)
    Rückführungen und Trancereisen
    Sigillenmagie

würde dir gerne helfen und tipps geben, allerdings gibt es auch hier kein partentmittel und ich weiß einfach nicht was von den vielen dingen ich dir nun raten soll :(

wenn du willst können wir mal per PN drüber reden, kenne jemanden, der auch angststörungen hatte und der in psychiatrischer behandlung war, der es jetzt aber wieder besser geht (schon seit längerem)....

LG, die Dark

4. BokorChris

BokorChris Neues Mitglied

Was genau macht dir denn Angst ? Einfach alles oder nur ganz bestimmte Dinge / Situationen ?

Im Voodoo Ruft man ja für Mut und Schutz den Loa Ogun an, was sehr gute ergebnisse erzielt :)

5. PuLs

PuLs Mitglied

@Elfe du bist so lieb, vielen dank! ich würde dir ja gerne auch Energie schicken, aber habe selbst keines mehr.

@DarkMoon vielen Dank für deine Tipps.

Wovor habe ich Angst, nun, rauszugehen, in einem Cafe sitzen. Fortgehen. Also eigentlich überall wo nicht zuhause ist:) Es ist einfach eine Angststörung. Alleine fühle ich mich besser, also ich kann ganz super alleine einkaufen gehen. Aber wenn dann eine zweite Person da ist, wird mir ganz schön mulmig. Z.b. Freund oder ein Meeting mit einer fremden Person. Sowas wie Lampenfieber! hattet ihr das schonmal? Oder wenn ihr jetzt total verliebt wäret, und ihr würdet euch bald mit eurer Freundin/Freund treffen wollen, und wollt unbedingt einen guten Eindruck hinterlassen, wäret ihr dann nicht meganervös? ihr würdet euch aber dennoch freuen, positive Gefühle wären ja auch da(Liebe), bei mir ist alles nur negativ.

Begleitet werden sie durch, schlecht werden, also übel, gaaaanz zittrig, ein gefühl als hätte man eine Faust in den Bauch bekommen.

Wie gut helfen diese Steine und woher weiß man daß dieser Stein auch echt ist, also kein so Plastikding, oder fake.

@BokorChris also vor Voodoo habe ich echt Angst. Da kann soviel schiefgehen, denke ich mal. Ich habe schon Angst wenn irgendwelche Geister, Götter gerufen werden.

da seht ihr, wieviel mal das Wort Angst in meinem Beitrag steht

liebe Grüße

6. Elfe01

Elfe01 Mitglied

Werbung:
    Du brauchst mir keine Energie zu senden, das ist vollkommen in Ordnung so...habe es ja dir angeboten :)

Hoffe es geht dir bald etwas besser - ich bin eine gute Zuhörerin, also wenn du reden möchtest dann kannst du mir sehr gerne eine PN schicken! (kleines Angebot so nebenbei)

Schöne Grüße

Elfe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen