Taliban, Bush und Merkel (Humbug)

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
Na da bin ich gespannt denn im Enddeffekt bringt keiner was fertig weils eine bestimmte richtlinie gibt die keiner überschreiten darf sojnst zahlt er mit seinem leben..
wie zum beispiel Kennedy
oder der Typ der die bücher veröffentlich beispiele könnte ich nennen.. fällt mir grad keins ein.
Aber der musste auch fast mit dem Leben bezahlen..
glaubt ihr echt das Luis armstrong der erste auf dem Mond war?
:DDDDDDDDDDDDDDDd
diese bösen medien vertuschen alles.. glaubt ihr wirklich die +übersetzung zu denn taloiban stimmt?

bin laden wurde gejagt wegen den öl feldern ;)
oder oder doer?
 
Werbung:
huhu :kiss4: ,

wen meinst du mit den büchern? diesen vang gogh aus den niederlanden?? der wurde ja ermordet.
ich glaub diesem ganzen trara in den medien schon lange nichts mehr. ich schau es erst garnicht an.
hast du 9/11 fahrenheit gesehen??? in diesem doku-film von michael moore wurde so einiges offensichtlich.
für mich ist bush ein kleiner mieser peter, allerdings dennoch nicht zu unterschätzen.
......
liebe grüße
hamied :kiss4:
 
:dontknow2
Elb Krieger schrieb:
Na da bin ich gespannt denn im Enddeffekt bringt keiner was fertig weils eine bestimmte richtlinie gibt die keiner überschreiten darf sojnst zahlt er mit seinem leben..
wie zum beispiel Kennedy
oder der Typ der die bücher veröffentlich beispiele könnte ich nennen.. fällt mir grad keins ein.
Aber der musste auch fast mit dem Leben bezahlen..
glaubt ihr echt das Luis armstrong der erste auf dem Mond war?
:DDDDDDDDDDDDDDDd
diese bösen medien vertuschen alles.. glaubt ihr wirklich die +übersetzung zu denn taloiban stimmt?

bin laden wurde gejagt wegen den öl feldern ;)
oder oder doer?


:doof:
Und ich Blöde Kuh dachte immer, Neil Armstrong wäre der erste Mann auf dem Mond gewesen.
Aber jetzt muß ich erkennen, daß Louis A. schon vorher dort gewesen war. Ob er wohl seine Trompete dabei hatte???:confused4
 
den filmm kenn ich leider nich..
aber zu dem buch autor jetzt schau ich klruz moment.. tack tack...

laos ich finds net aber ich bin mir sicher der heisst van helsing
oder gogh?
-.- au wei ich habsmir net durch gelesen^^
:D auf jedenfall is bush ein idi für mich..
lg
daniel
 
Elb Krieger schrieb:
den filmm kenn ich leider nich..
aber zu dem buch autor jetzt schau ich klruz moment.. tack tack...

laos ich finds net aber ich bin mir sicher der heisst van helsing
oder gogh?
-.- au wei ich habsmir net durch gelesen^^
:D auf jedenfall is bush ein idi für mich..
lg
daniel

huhu :kiss4: ,

der film ist gut...schildert mal die andere seite und was bush so wirklich fabriziert, wieviel die schwarzen bei den wahlen zusagen hatten..nämlich null..usw usw. ich fand ihn gut.

ja, van helsing sagt mir auch etwas. hände weg von diesem buch?? ist doch auch von ihm, glaube ich *grübel* :rolleyes: hab aber keines von ihm gelesen.
in den niederlanden wurde dieser van gogh, soviel ich weiß, auf der straße ermordet. er war islamkritiker und hatte einen film rausgebracht, der den islam eben kraß darstellte...zack war auch er weg.

im grunde ist es ganz egal wohin man schaut, das system ist derart falsch und menschenverachtend.
die masse wird nur hinters licht geführt damit auch schön JA und AMEN gesagt wird. wer nichts weiß, der bleibt eben dumm...und daher manipulierbar..darum wird man als mensch schön niedrig gehalten...wer mit der taschenlampe herumrennt, um´s für die "naive" allgemeinheit mal offensichtlich zu machen...klar der stellt eine bedrohung dar und wird beseitigt....so hätten die oberen 100 ja keinen profit mehr...schöne sache ..prost mahlzeit.

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Werbung:
prema schrieb:
hi Hamied,

was ich weiß, sind es die oberen 300 :tuscheln:

liebe grüsse
prema
a096.gif
oder so *g* wer weiß wer da alles mit drinhängt.....

liebe grüße
hamied
c015.gif
 
Zurück
Oben