Talfahrt

Danke dir :)
Heute war ich übrigens viel in der Natur unterwegs :love:... das war wundervoll .... und meine Arbeit kann ich ja Gottseidank auch immer wieder mal so gestalten, dass sie mir bekommt .... heißt , meine zwei Yogakurse habe ich voll dem Thema Prana geschenkt .... hat so gut gepasst, weil ich im Wald so auftanken konnte davon.
Die Wochen nach dem Urlaub habe ich erstmal nen Gang runtergeschaltet. Ich bin immer wieder fasziniert, wie sehr ich in der Lage bin, meine Arbeit an mich und meine Bedürfnisse anzupassen, wenn ich will. Nach der kurzen Talfahrt geht s also wieder bergauf .... aber auch interessant, wie sehr ich doch noch flott dazu neige, alte Muster wiederaufzunehmen .... als es mir schlecht ging, habe ich erstmal Panik bekommen. Aber schön, dann auch zu begreifen, dass ich selbst entscheiden kann, ob ich mich davon wegschwemmen lasse, oder innehalte und es dann nicht tue. Ich habe mich einfach hingegeben, meinen Bedürfnissen Platz gemacht ....
ich kann Wege selbst finden und mich in den Fluss des Lebens begeben ohne Angst und mich ihm hingeben. Und das Leben, das Universum beschenkt mich dann. Es gibt mir das, was ich brauche. Auch das ist eine wundervolle Entdeckung.

Morgen wird wieder gewandert in der Natur :) ....
Ich lasse mich atmen.

Alles ist (gut).

:love:

Liebe Darmour

das freut mich sehr dass du erneut eintauchst in die Welt
die Natur ist der Schluessel und das Wasser. Aber das weisst du sicher alles. Und dann sieht alles erneut strahlend und schoen aus. Dann ist deine Seele erneut be-teiligt am Geschehen.

Meditation praktiziere ich, dass ich einfach in die Stille komme ohne grosses Brimborium.

Ich wuensche dir die gute Kraft weiterhin und begleite dich mit meinen Gedanken mit Liebe.

LG Ali
 
Werbung:
Zurück
Oben