Talentsuche

tinkerbelly

Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
49
Ort
Österreich
Halli-Hallo!
In Beratungsgesprächen taucht immer wieder die Frage nach der Spiritualität auf bzw. auch ob es erkennbar ist ob man im esoterischen Bereich Talent hat und beruflich was machen könnte.....

nun kann man anhand astrologischer Konstellationen sehr gut erkennen in welchen Bereichen diese Fähigkeiten liegen und wie man diese auch ev. beruflich umsetzen kann

gerne kann ich dieses Thema anhand Deiner Daten (Geburtsdatum, Zeit und Ort) für Dich im Radix ausarbeiten

freue mich auf dein Interesse!
Herzliche Grüße
tinkerbelly:zauberer1
 
Werbung:
Hallo,

ich bin NEU hier seid HEUTE. Mein Name ist Sandra.

Ist deine Angebot noch aktuell (evtl. spirituelle Fähigkeiten entdecken)?

Wenn ja, ich hätte Interesse daran.

Wäre super, wenn Du das für mich machen könntest.

Meine Daten:
sandra mehl
10.11.1982 (01:300 Uhr Nachts) in Köln Holweide
(Sternzeichen Skorpion / ASZ Jungfrau)

Über Antwort würde ich mich freuen!

Vielen Dank im voraus!
Gruss
sandra

(kann leider noch keine PNs verschicken... Hoffe, es geht trotzdem???)
 
Halli-Hallo!
In Beratungsgesprächen taucht immer wieder die Frage nach der Spiritualität auf bzw. auch ob es erkennbar ist ob man im esoterischen Bereich Talent hat und beruflich was machen könnte.....

nun kann man anhand astrologischer Konstellationen sehr gut erkennen in welchen Bereichen diese Fähigkeiten liegen und wie man diese auch ev. beruflich umsetzen kann

gerne kann ich dieses Thema anhand Deiner Daten (Geburtsdatum, Zeit und Ort) für Dich im Radix ausarbeiten

freue mich auf dein Interesse!
Herzliche Grüße
tinkerbelly:zauberer1


Was soll dass ganze denn kosten?Liebe Grüsse!
 
Hallo Sandra,
ja klar mach ich das für Dich :)
sende es Dir per PN

ansonsten noch die kleine Info - ich mach das für alle die ernsthaft interessiert sind kostenlos,
lG tinkerbelly
 
Werbung:
hallo,

ich würde auch sehr gerne, hab dir ne pn geschickt.


alles liebe freija
 
Zurück
Oben