Taipe ist weg

BlackDancer

Mitglied
Registriert
30. August 2012
Beiträge
320
Meine Taube Taipa ist seit Freitag verschwunden. Sie wurde zuletzt Freitagfrueh gesehen. Sie kann aber gar nicht fliegen und ihr Partner ist da.
Würde jemand bitte eine Legung machen?

Bei Bedarf kann ich ein Bild posten.
Ich waere sehr dankbar!
 
Werbung:
Gerade tierlegungen machen nicht viele. Insbesondere bei entlaufenen. Die Wahrscheinlichkeit einer schlimmen Botschaft sind zu hoch. Ich wünsche dir dennoch viel Glück das sie wieder kommt.
 
Wo ist sie verschwunden? Österreich oder Deutschland? Eine Bekannte von mir hat seit letzter Woche eine zugeflogene Taube am Hof. Letzten Sommer hatten wir auch eine, die ist ca. 1 Woche geblieben, dann wieder weggeflogen.

Wie sieht sie aus?
In welcher Gegend?

Vielleicht eine Vermissten-Meldung im Facebook mit Foto/Beschreibung ins Profil posten und teilen teilen teilen!
 
Ich habe noch nie eine Tier-/Vermisstenlegung gemacht. Ich kann aber gerne die Karten fragen, ob sie mir eine Botschaft für dich geben.

Wenn du willst, schick mir eine PN :)

Alles ALLES Gute!
Ich drück dir die Daumen!!!
 
Deutschland, Thüringen
598859_422406301179860_1101669709_n.jpg

Rasse: indische Pfauntaube

Sie kann jedoch nicht fliegen und ist handzahm.
 
Keine Ahnung - entweder man hält sie sich zum Spaß, zur Zucht oder zum Essen (oder alles dreis).
Aber ohne Partner gibt es keine Jungen und Taubenpaare sind sich ihr Lebenöang treu.

Sie kommt ursprünglich vom Züchter, aber dieser gab sie an Freunde - kann also nicht den Anforderungen entsprochen haben. Würde ihr jetzt keinen besonderen Wert in dem Sinne zuordnen.

Tauboss (Partner) geht es soweit gut, aber er vermisst sie. :(

LG
 
Werbung:
Was denkst du denn selbst, wie sie abhanden gekommen ist, wenn sie nicht fliegen kann? Wer hat denn Zugang zu den Tieren und wo sind sie untergebracht? Kann evtl. ein Widtier oder eine Katze das Tier gerissen und mitgeschleppt haben?

R.
 
Zurück
Oben