Taimie´s Plaudereckchen

einkaufen am fr nm oder samstag find ich total schlimm - da is immer so voll...
 
Werbung:
Ja, du sagst es!

Oh Mann, hab mir grad eine Heftklammer in den Finger gerammt, das tut sauweh! :nudelwalk
 
:trost:

meine güte - und da sag noch mal einer bürojob is nicht gefährlich ;)
 
Du sagst es!

Aber das glaubt dir ja keiner... :clown:
 
ich würd mir mit dem ganzen bürowerkzeug wahrscheinlich meine finger amputieren ;)
ich bin da so botschat
 
Weißt wie weh das tut, wenn man sich mitm Papier unterm Fingernagel schneidet oder mit einem Aktendeckel?

:escape:

Das kann sich böse, böse entzünden, mhmm!

Was arbeitest du denn leicht?
 
Weißt wie weh das tut, wenn man sich mitm Papier unterm Fingernagel schneidet oder mit einem Aktendeckel?

:escape:

Das kann sich böse, böse entzünden, mhmm!

allein die vorstellung verursacht mir schmerzen :(

ich bin in der jugendwohlfahrt tätig
 
Kann mir da leider nix drunter vorstellen - ist das sowas wie Erzieher?
 
Werbung:
Aaah, bin a gscheites Köpfchen :clown:

Eine Freundin von mir ist auch Erzieherin - die ist mir nämlich eingefallen, die betreut eine WG mit schwer erziehbaren Jugendlichen.
 
Zurück
Oben