Taimie´s Plaudereckchen

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Eingeladen dazu sind :

x
x
x
x
x

alle :)

Mal schauen wieviel in den Post rein kommt....knacken wir die 20.000 ?!!!

Lets go!!!!
 
Werbung:
...pro post ein buchstabe eines langen satzes ....dann mit sicherheit :foto:....
 
Ich kann gut von den Moderatoren als Spam definierte Post schreiben.
Wird die jetzt hier auch gelöscht ?
Dann kommen wir nie auf 20.000

mfg
spammerwammer
 
Wie schreiben einfach eine geschichte. Jeder ein wort...
Sowas wie: "Otto...", der nächste dann "geht...", dann "zur...", "U-Bahn..."

Ich finds Lustig :)
 
....jeder kann schreiben was er mag.......!.....okay man muss leben mit den dingen........sonst kommt der stillstand.......geistige leere.....der missmut....das nicht verstehen....die dunkelheit........oder wie ein see an dessen oberfläche die seerosen blühen.....aber je tiefer es geht.....füllt er sich mit der dunkelheit aus.....der mensch ist ein künstler....aber nicht jeder versteht seine kunst aus der dunkelheit zu fördern!
 
....jeder kann schreiben was er mag.......!.....okay man muss leben mit den dingen........sonst kommt der stillstand.......geistige leere.....der missmut....das nicht verstehen....die dunkelheit........oder wie ein see an dessen oberfläche die seerosen blühen.....aber je tiefer es geht.....füllt er sich mit der dunkelheit aus.....der mensch ist ein künstler....aber nicht jeder versteht seine kunst aus der dunkelheit zu fördern!

Das Wort zum Sonntag!Prima!:clown:
 
Die hohe Kunst des Schreibens und Lesens ist zwischen den Zeilen zu stehen und zu lesen.
 
Werbung:
hm

also ich find dass ****** ***** und ***** **** weil ***** *****, ***** ist doch ****** und ****** wie auch ******* und *****, aber ****** will ****** doch lieber ****** als *******, was doch ****** ist oder irre ich mich da? :stickout2
 
Zurück
Oben