taimie´s EHRENTRHEAD

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
:ironie:....und mit Garantie...dachte eine liebe Frau Elin...das mich das stören würde das Sie einen hat und ich nicht, also einen Ehrenthread ...ABER :

nene....ich mach ma wenn ich will nen eigenen!!!:banane:

Ach nochwas....und bevor nun irgendwer was sagt :

I KNOW : Eigenlob stinkt !!Und ich ahme hier niemanden nach!!!*lol*

:lachen:
 
Werbung:
....und da es ja mein Thread ist...kann ich schreiben was ich will :


Liebes Tagebuch

Heute war ein besonders schöner Tag.

Ich habe heute ausser nichts, nichts gemacht.Und ob das noch nicht stressig genug wäre, stell Dir vor, ich hab arbeiten müssen :blue2:

Na jedenfalls, hab ich seit kurzem gehört, das manche in einem Esoterik Forum glauben, ich wäre neidisch....ich möchte keine Namen nennen, ELIN zum Beispiel.

Ein ganz liebes Mädel, hm, ab und zu ein bisschen anders.Aber naja, jedem das seine.Aber, es ist doch völlig klar, das meine kleine Coktail Bar, klein aber fein ist, und mal ehrlich liebes Tagebuch....die kleinen halten am längsten durch !!

So, und das war es heute mal fürs erste....

BUSSI hab Dich lieb :kuesse:

:ironie::doof::ironie:
 
Hallo taimie

ich finde das Klasse. Denn wer sonst soll Dich loben, wenn nicht Du selbst. Von Außen kannst Du so was eh nicht erwarten. :banane::kiss4::umarmen:

So und nun wünsch ich Dir noch viel Spaß in Deinem Thread in Ehren ... :D
 
smilie_a_020.gif
..........
smilie_e_001.gif
..........
smilie_f_008.gif



Kann ja wohl nicht angehen, dass du alles alleine machen musst! :D :kiss4: :umarmen:
 
Werbung:
Liebes Tagebuch

Hallo erstmal...heute war wieder ein toller Tag.

Ich bin ja schon direkt rot geworden, weil die lieben User hier meinen, das mir Ehre gebührt.Derweilen ist es ja genau um gekehrt, wir alle sind einfach a Leiwande Partie :umarmen:

Na jedenfalls, Du weißt liebes Tagebuch :

BUSSI hab Dich lieb!:banane:
 
Zurück
Oben