taimie´s Chaos

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen

Nicht nur dat Exchen hat Chaos, ich auch, und daher bitte ich Euch mir etwas zu helfen bei meinem Bild :

Ich habe gefragt : Wie gehts allgemein weiter?

Sense-Turm-Ring-Sonne-Hund-Sarg-Park-Wege-Herz
Schlange-Brief-Sterne-Fuchs-Eule-Fisch-Kind-Schiff-Blume
Bär-Buch-Dame-Anker-Lilie-Störche-Baum-Klee-Berg
Haus-Kreuz-Ruten-Wolken-Mond-Schlüssel-Mäuse-Herr-Reiter

Mich verwirren vor allem die letzten 2 Karten?!!!

Was meint Ihr dazu?

Vielen Dank im Vorraus

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo zusammen

Nicht nur dat Exchen hat Chaos, ich auch, und daher bitte ich Euch mir etwas zu helfen bei meinem Bild :

Ich habe gefragt : Wie gehts allgemein weiter?

Sense-Turm-Ring-Sonne-Hund-Sarg-Park-Wege-Herz
Schlange-Brief-Sterne-Fuchs-Eule-Fisch-Kind-Schiff-Blume
Bär-Buch-Dame-Anker-Lilie-Störche-Baum-Klee-Berg
Haus-Kreuz-Ruten-Wolken-Mond-Schlüssel-Mäuse-Herr-Reiter

Mich verwirren vor allem die letzten 2 Karten?!!!

Was meint Ihr dazu?

Vielen Dank im Vorraus

Lg
taimie


ouch! das sieht nicht nach ner einfachen phase aus, patricia...
was ist da bei dir bloss los?
 
sense-turm-ring-sonne-hund-sarg-park-wege-herz
schlange-brief-sterne-fuchs-eule-fisch-kind-schiff-blume
bär-buch-dame-anker-lilie-störche-baum-klee-berg
haus-kreuz-ruten-wolken-mond-schlüssel-mäuse-herr-reiter







also taimie, das ist ja völliges Chaos.....vielleicht nochmal Ruhe einfangen und dann erneut mischen an nix weiter denken....
dann setz es nochmal rein....das ist ein "Kopfbild"....
 
Werbung:
Hallo taimie,

Beziehungen sind ein Thema für dich. Du erkennst, was falsch gelaufen ist bzw. dass das, was du bisher über Beziehungen wusstest, nicht DU warst, sondern Programme, die du gelebt hast. Diese Programme wollen aufgelöst werden, damit du Beziehungen so leben kannst, wie DU es gerne hättest.

Kommunikation mit dem Unterbewusstsein, Unbewusstes bewusst machen und bearbeiten. Haben sich deine Eltern getrennt? Auch da liegt etwas, was bearbeitet werden möchte. Du bist in einer Phase, wo du für dich selber Prioritäten setzen sollst und wie gesagt, schauen sollst, was bist du, was sind Programme.

Noch sieht alles ein wenig danach aus, dass du dich selber belügst, dir nicht eingestehst, dass du manches noch nicht hast auflösen können, obwohl du es meintest. Manchmal meinen wir, wir hätten aufgearbeitet, aber eigentlich haben wir es nur beiseite geschoben.

Es kommt für dich eine spannende Zeit mit vielen Dingen, mit denen du nicht rechnest. Eine Beziehung wird beendet per SMS, wo du meintest, sie sei intakt. Kann auch im Freundeskreis passieren, musst nicht du selber sein.

Du bist noch nicht dort angekommen, wo du eigentlich hin möchtest. Zweifel, Widerstände sind klar zu sehen. Wo stehst du, wo möchtest du hin? Diese Frage solltest du dir stellen.

Schau nach Innen, such dir Unterstützung, wenn du es allein nicht hinbekommst. Weniger denken - mehr fühlen.

Das ist, was ich so sehe. :umarmen:

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag. :kiss4:
 
Zurück
Oben