taimie, braucht dringend Eure Hilfe!Bitte!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor kurzem einen Mann kennen gelernt, bei dem ich mir das erste Mal wirklich vorstellen kann das es was ernstes wird, also Ihr wisst schon so richtiges Bauchkribbeln usw.Er ist einfach toll und ich denke wir verstehen uns auf einer Wellen Länge, aber ich bin auch Realist geworden und lasse mir nicht mehr weh tun, daher habe ich mal auf uns beide gelegt.

Die Frage : Wie geht es mit uns beiden weiter?
Die Karten : Lennis von Links nach Rechts

Sarg - Wege - Ratten - Klee - Fische - Turm - Baum - Reiter
Lilie - Schlüssel - Brief - Ruten - Park - Blumen - Schlange - Kind
Fuchs - Vögel - Sense - Berg - Anker - Herz - Haus - Störche
Herr - Hund - Wolken - Dame - Bär - Schiff - Sterne - Mond
Sonne - Buch - Ring - Kreuz

Wäre Euch für Eure Hilfe wahnsinnig Dankbar :liebe1:

LG
Patricia
 
Werbung:
Hallo Patricia

Hmmm wenn ich dein Bildchen so ansehe ohne das ich dich von den Rosawölkchen runter hole....

Sieht ned wirklich gut aus... gibt mängel bei ihm aber auch bei dir...

Liebe ist nicht alles und Liebe hat nichts mit verliebtheit zutun...

Ich finde er hat da den Fuchs und die Lilie in seinem Kopfbereich... na lass es auf dich zu kommen... und versuch dich von dem Kartenlegen zu befreien... nicht bei jedem die Kärtchen zu werfen...

Könnt nämlich sein das der Herr gerade in Scheidung lebt...

Wenn ich es schaffe schau ich später noch einmal drüber.... auf jeden Fall macht sich hier ne Affäre bemerkbar...

Grüßle Celicia
 
Hallo Patricia

Hmmm wenn ich dein Bildchen so ansehe ohne das ich dich von den Rosawölkchen runter hole....

Sieht ned wirklich gut aus... gibt mängel bei ihm aber auch bei dir...

Liebe ist nicht alles und Liebe hat nichts mit verliebtheit zutun...

Ich finde er hat da den Fuchs und die Lilie in seinem Kopfbereich... na lass es auf dich zu kommen... und versuch dich von dem Kartenlegen zu befreien... nicht bei jedem die Kärtchen zu werfen...

Könnt nämlich sein das der Herr gerade in Scheidung lebt...

Wenn ich es schaffe schau ich später noch einmal drüber.... auf jeden Fall macht sich hier ne Affäre bemerkbar...

Grüßle Celicia

Hallo Du

Zuerst einmal Danke.

Nein er lebt nicht in Scheidung, und nein er hat auch keine Ex Beziehung mehr die Ihm noch zu denken gibt.

Hat sonst niemand eine Idee??

Lg
taimie
 
Hallo Taimie,

ich habe mir Dein Blatt angesehen und würde mich gerne bei dieser Deutung beteiligen. Ich bin im Deuten des großen Blattes jedoch noch ein Frischling und nutze erst seit kurzem dieses Forum um Erfahrungen zu sammeln.
Dein Blatt habe ich auf 4x9 Karten umgelegt !

Also, die Sense zeigt mir, dass es im beruflichen bei dir Schwierigkeiten gibt. Deinen Arbeitsplatz würde ich als kommunikativ sehen, du hast viel mit Menschen zu tun. Ich würde sagen, im Moment ist die Gesprächsbereitschaft zwischen Dir und deinem Vorgesetzten auf Eis gelegt. Ich würde Dir raten, klug zu handeln und hier besser den „Kürzeren“ zu ziehen… Auch wenn es sehr schwer fällt und Du sehr darunter leidest.

Thema Liebe: Den Herrn sehe ich als gebunden an, aber er hält dies geheim. Wie gut kennst Du ihn ? Falls Du ihn erst seit kurzen kennen gelernt hast würde ich lt. den Karten in dieser Hinsicht mal ein wenig Augen & Ohren offen halten…Kann gut sein, dass er sich momentan eine Veränderung in seinem Leben wünscht, aber so wie die Karten liegen, sehe ich keine ernsthaften Liebesgefühle, lt. den Karten würde ich raten, ein wenig bedacht zu sein, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist wenn es im Bauch richtig „kribbelt“. Aber auch wenn ich total daneben liegen sollte, der Liebe tut es bestimmt nicht weh, wenn man sie langsam und behutsam wachsen lässt !

Das Kreuz liegt in seinem eigenen Haus, also Du befindest Dich gerade in einer Situation, bei welcher es immens wichtig ist, deine Erwartungen im Leben zu hinterfragen, mit sich ins Reine zu kommen ebenso wie die Dinge / Erlebnisse die Dich bisher begleitet haben, eine Lehraufgabe des Lebens…

Ich denke ich stoppe hier mal, da ich gerne erstmal ein Feedback hätte, ich bin mir noch zu unsicher….:confused:

Einen lieben Gruß an Dich !
Dell

;)
 
"PS : Und wehe man traut sich dann zu sagen : Hey ausserhalb von dem Angebot gerne, aber dann verlange ich einen kleinen Energie Ausgleich....frage nicht was man da für Antworten bekommt"

So, da du nicht auf meine PNs antwortest, schreibe ich dir diesmal auf diesem Wege. Ich finde es als eine unerhörliche Frechheit, Dreistigkeit, Respektlosigkeit, Unverfrorenheit...wie auch immer man es nenne könnte. Auf jeden Fall verhälst du dich unter aller Sau... Ein kleiner Energieausgleich?
Worin bestünde der denn deinerseits? Aus frechen PNs mit beleidigendem Sprachton? Fakt ist: Dass ich dir am 31.8.2007 eine Legung gemacht habe, nach der DU, (ich zitiere dich) "einen kleinen Energie Ausgleich"-mäßig, eine Legung für meine Person (auf eine mickrige Frage)prophezeit hast. Bis heute, fast 3 Wochen nach dem Abschicken meiner Legung, habe ich außer beleidigender PNs (ich solle mich gedulden und mich danach nie mehr bei dir melden!) NICHTS von dir erhalten.
Vorab möchte ich betonen: Ich möchte nichts mehr von dir erhalten!
Deine undankbare, negative Energie kannst du dir ruhig sparen und diese weiterhin in Beiträgen verwenden, bei denen du Kartenbilder reinstellst und nach der Liebe fragst. ICH- im Gegensatz zu dir, werde nicht abfällig. Ich habe daraus gelernt, dass man hier im Forum KEINEN Energieausgleich bekommt, da einige Menschen- wie DU Taimie- es nicht für nötig halten, weil sie Antworten bekommen (auf ihre Fragen), die sie nicht befriedigen. In diesem Sinne: du wirst nächste Woche Dienstag, den 25.9, den Mann deines Lebens treffen und direkt mit ihm zusammen ziehen, nie mehr im Forum auf Liebesfragen Antworten suchen, auf jeden Fall keinen offenen, freundlich-gestimmten Menschen antworten müssen, die sich für DICH Zeit und Mühe nehmen, um DIR Liebesfragen zu beantworten...und sie lebten fröhlich und harmonisch bis an ihr Lebensende..... AMEN...
Vielen Dank Taimie für meinen einseitigen Energieaustausch...
-leider nicht empfehlenswert-
 
Hei Taimie,

und nein er hat auch keine Ex Beziehung mehr die Ihm noch zu denken gibt.

hmm...du scheinst ihn sehr gut zu kennen und zu verstehen - dann musst du ja auch spühren, was er für dich empfindet.

Also geniesse es - solange es dauert. Verletzt werden will niemand - aber kann man sich wirklich immer davor schützen? Hört man dann nicht auch auf zu leben?

Alles Gute für euch
IbkE
 
Hi Taimie

noja vielleicht Spielen die Kärtchen schon nen Streich mit dir... Könnt doch sein.... Warum fragst du denn dann danach? Wie sich das so verläuft, wenn du es schon so genau weist...!!! Kannst du in ihn rein sehen...??? Das mein ich zu deinem Feedback!!!

Ich habe mich Entschloßen an deinen Kärtchen weiter einen Bogen zu machen und mich so gut es ging kurz zu halten... denn die Kärtchen umd dich rum.... sagen einfach das du etwas an dir arbeiten mußt *zwinker*.... auch im Bezug der Liebe... denn wenn du schon hier so ausfällig ab und an wirst... wird jeder Mann die Flucht einschlagen... ned bös sein... aber du willst und gibst nur Feuer zurück wenn dir etwas gedeutet wird, was dir ned passt... So ist halt mal das Leben... so lang es gut geht genieß es einfach....

Allaaaaaaa *gg* Celicia
 
Hallo liebe Taimie,
so, habe jetzt dein Blatt vor mir ausgebreitet.

Was ist denn da los? Was du geschrieben hast hörte sich doch ganz positiv an.
Aber die Karten um deinen HM sehen garnicht so gut aus. Über ihm Fuchs und Lilie...er denkt an eine Affäre und Fuchs mit Hund...Untreue, dazu passt auch noch Fuchs mit Eulen...sinnloses Gerede........und du schaust in die dunkle Wolke...nimmst du ihn anders wahr als er wirklich ist?

Oder benutzt du ein anderes Deck als die blaue Eule und die Blickrichtung der HP ist eine andere?

Lieben Gruß
Amazonit
 
@ Consas21

Also ich muss schon sagen das Dein Verhalten in einer gewissen Naivität ausartet.Zum einen kamen von Dir Antworten die man hier nicht öffentlich machen sollte und ich werde das mit Sicherheit nicht auf mir sitzen lassen, denn die denen ich die Karten gelegt habe, haben immer Antworten bekommen, so wie Du auch.Ich habe Dir die Legung geschickt, und das via Email für das das Du Sie "Angeblich" nicht bekommen hast kann ich nichts.

Du hast mich 3 Tage danach angeschrieben und mir vorgehalten wie dreisst ich nicht bin, da ich mich nicht melde.Es tut mir sehr leid das ich auch etwas anderes zutun habe und nicht gleich auf PN´S reagieren kann.

Und glaube mir, ich weiß was ich kann, und wie ich die Karten lege, und ich brauche mich vor Dir nicht zu Rechtfertigen ob ich es kann oder nicht.

Fakt ist, das GENAU SOLCHE PERSONEN WIE DU es sind, denen den Spass verderben, die gerne die Karten für andere legen.Fakt ist, das Du ungeduldig und hier schwerst gegen mich beleidigend fungiert hast und das wiederrum zeigt mir, das Du mehr als Naiv bist, insofern werde ich hiermit meinen Beitrag schliessen, und ich hoffe wirklich das Du Deine Art und Weise mit anderen Menschen die dir eigentlich nur helfen wollen, so auch ich mit Sicherheit nicht auf Deine Ebene lockst.Und somit wird Dir auch keiner mehr helfen.Wenn Du jeden Tag Zeit hast, hier im Forum zu sein, freut mich für Dich, ich hatte es nicht.

Dennoch, wünsche ich Dir wirklich alles Gute und hoffe, das Du irgendwann einmal einsiehst, das nicht immer alles nach Deinem Kopf laufen kann und Du Dich anderen gegenüber änderst.

Lg
taimie
 
Werbung:
Hi Taimie

noja vielleicht Spielen die Kärtchen schon nen Streich mit dir... Könnt doch sein.... Warum fragst du denn dann danach? Wie sich das so verläuft, wenn du es schon so genau weist...!!! Kannst du in ihn rein sehen...??? Das mein ich zu deinem Feedback!!!

Ich habe mich Entschloßen an deinen Kärtchen weiter einen Bogen zu machen und mich so gut es ging kurz zu halten... denn die Kärtchen umd dich rum.... sagen einfach das du etwas an dir arbeiten mußt *zwinker*.... auch im Bezug der Liebe... denn wenn du schon hier so ausfällig ab und an wirst... wird jeder Mann die Flucht einschlagen... ned bös sein... aber du willst und gibst nur Feuer zurück wenn dir etwas gedeutet wird, was dir ned passt... So ist halt mal das Leben... so lang es gut geht genieß es einfach....

Allaaaaaaa *gg* Celicia

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Nun ich werde es wirklich auf mich zukommen lassen wie es kommt, und versuchen das beste daraus zu machen!!

Nochmals vielen Dank für Eure Mühe!!

Lg
taimie
 
Zurück
Oben