Taichi Kurs in Berlin, Charlottenburg - chinesischer Meister

luojian

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
3
Ich bin ein chinesischer Tai Chi und Qi Gong Meister in Berlin und biete Tai Chi Kurse in Berlin. Ich habe schon lange Tai Chi trainiert und unterrichtet und habe viele Erfahrungen.

Mein Training Raum ist an der Neue Christe Strasse in Charlottenburg, um die Ecke von der Kreuzung mit Schloss Strasse.

Anfänger Training Program: Tai Chi Grundübungen(Entspannungsübung, Tai Chi Schritt, Stelle, Kreis Bewegungen usw.), 24- Form Tai Chi(24 Bewegungen), Push Hand Übungen für Anfänger und Qi Gong für Anfänger. Kosten: 149 Euro/30 Unterrichtstunden. Schauen Sie bitte mal die Beschreibung in meiner Website:

jianluo.schloss-voss.de

Ich biete auch Vertiefungskurse.

Tel: 030 26302612 / 0163 8984037 luojian@gmx.de
 
Werbung:
Zurück
Oben