Tai-Chi partnerIN/LehrerIN

PeekABoo

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
1
Ort
Wien
Hallo an Allen!

Ich bin hier ganz-ganz neue, habe mich gerade angemeldet und würde ganz dankbar, ob jemand mir helfen könnte!

Früher habe ich mehr als 2 Jahre Tai-Chi (24 Yang Style)/Chi-Gong täglich gemacht, aber dann bin ich von meinen Heimat nach Wien umgezogen und habe für ein Jahr gar kein Zeit dafür (Deutschkurs, Jobsuche, Wohnungsuche, etc.).

Wollte vor eine Woche weitermachen – und habe ich mit der Schrecken bemerkt, dass ich sehr viel vergessen habe!! Wahnsinn. Jetzt will ich diese Kenntnisse auffrichen, da es mir wirklich geholfen ist innere Ruhe zu bekommen + ich liebte meine Täglichroutine mit Tai-Chi, Meditationsmusik und Kerzen. Ich will das zurück :)

So…ich weiss, dass es viele Kurse gibt, aber ich denke, dass ich brauche nur ein/e PartnerIn/LehrerIn der könnte mir helfen den Kenntnisse zurückzubekommen. Gibt es jemanden, den mit mir zusammen Tai-Chi machen würde?

Ich bin dankbar für alle Antworten! ♥♥♥
 
Werbung:
Zurück
Oben