1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tai Chi in Wien

Dieses Thema im Forum "Traditionelle östliche Medizin" wurde erstellt von xxMilleniaxx, 21. April 2012.

1. xxMilleniaxx

xxMilleniaxx Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

kann mir jemand einen Tai Chi-Kurs in Wien empfehlen? Nicht, dass ich mich nicht selbst schlau machen will, hab schon etwas gegoogelt, aber festgestellt, dass die Kurse nicht gerade billig sind. Der billigste, den ich gefunden habe, kostet 50€ im Monat und auch das ist eigentlich zu viel für mich.
    Vielleicht weiß jemand etwas anderes? Wäre euch sehr verbunden für einen Tipp. :)

Liebe Grüße,
    M.

2. Thinahel

Thinahel Neues Mitglied

Hallo :)
    Ich weiß, dass die Antwort sehr spät kommt aber vl liest dus ja noch:
    Erkundige dich doch mal am USI Wien (Universitätssportsistitut). Da kostet ein Kurs für Nicht-Studenten so um die 40 Euro für ein halbes Jahr ;)
    LG

3. xxMilleniaxx

xxMilleniaxx Mitglied

Werbung:

Ja, zufälligerweise hab ich die Antwort entdeckt! :D

Das ist aber cool! Ich dachte diese Kurse seien nur für STudenten - total genial! So kann ich mir das schon leisten. :)

Vielen Dank für deine Antwort! :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen