Tahuti

Ich habe sie in letzter Zeit auch öfters bei astro tv gesehen und denke auch das sie zwei Seiten hat und eine davon sehr agressiv. Sie ist ein Paradiesvogel, aber oft sehr komisch. Ich selber habe mich dort noch nicht beraten lassen, aber ich schaue es mir oft aus Neugier an. Mit ihren Beratungen komme ich überhaupt nicht klar und ich finde sie weicht immer aus.....
 
Werbung:
Hallo Leute,

wenn man sich Tahuti im Fernsehen öfter anschaut, wird man erkenne, daß sie ihre Durchsagen schon von irgend jemandem bekommen muß. Denn es ist schon faszinierend, was sie über die Anrufer weiß. Sie läßt sich ja auch keine Geschichten erzählen.

Ob das tatsächlich Metatron ist, bezweifel ich persönlich jedoch. Ich bin selber eine Zeit lang in ihrem Forum und Chat gewesen und muß sagen, daß, wenn man sie dort erlebt, nur zu dem Schluß kommen kann, daß sie eine gespaltene Persönlichkeit haben muß.

Sie ist dort ganz anders als im Fernsehen. Sie ist agressiv, unfair und ungerecht. Sie betont dort immer wieder, daß es ihr Forum und ihr Chat ist und die Leute dürfen nur sagen, was von ihr gewünscht wird. Alles was ihr nicht paßt und auch nur entfernt auf Kritik an ihr schließen läßt, wird gnadenlos gelöscht.

Wenn das, was ich über Engel gehört und gelesen habe stimmt, dann wird sich ein so mächtiger Engel der Liebe, wie Metatron niemals mit einer solch agressiven Person einlassen. Natürlich nur meine Meinung.

Ich selber habe inzwischen dieses Forum verlassen. Zwar ist sie auf mich nicht losgegangen, weil ich mich aus Streitigkeiten anderer heraushalte, jedoch hat es mir nicht gefallen, daß man dort quasi vorgeschrieben bekommt, was man zu sagen hat und was nicht. Also seine Meinung sollte man schon noch frei äußern dürfen.

Sie predigt ja selber immer davon, daß sie die oberste Bewußtseinsstufe hat, auf Wolke 7 lebt und die Liebe lebt.

Im Fernsehen mag man ihr das auch glauben, aber in ihrem eigenen Forum kommt sie eher als wie eine Besessene rüber. Was sie auch gerne von anderen sagt. Mit Liebe leben hat das nichts zu tun.

Trotzdem muß ich sagen, daß ich ihre Beratungen im Fernsehen besser finde, als die von den meisten Kartenlegern dort, weil sie offensichtlich nicht erzählt, was die Leute gerne hören möchten. Eigene Erfahrungen mit einer Beratung habe ich jedoch nicht, habe aber gehört, daß auch diese gut sein sollen.

Genau so ist es . Ich gebe Mondharfe recht .

Urania
 
Hallo ihr, also zu der Dame hätte ich nen kleinen Beitrag. Ich hab mich vor Jahren mal von ihr "beraten" lassen.
Erstens stimmte von all ihren Dingen, die sie über meine Person zu sagen hatte, fast gar nichts. Den Rest zog sie mir wohl eher aus der Nase und machte sich dann ihren Reim draus.
Als ich ihr dann erzählte, dass ich den 2. Reiki-Grad (damals) hätte, beschimpfte sie mich zuerst auf übelste Art und Weise und dann gab sie mir "Anweisungen", wie ich diese "schwarze" Energie wieder loswerden könnte. Ich sollte mir bestimmte "Mittelchen" kaufen, diese in einer Badewanne voll Wasser auflösen, mich da reinlegen und die Reiki-Energie, welche mir dadurch wieder entzogen würde, mit den auslaufenden Wasser abfließen lassen. Ich würde dann bestimmt die "Geister" poltern hören, sollte aber keine Angst haben.
Falls ich meinen Reiki-Kanal nicht wieder schließen würde, prophezeite sie mir "wirtschaftlichen Untergang", eine schwere Krankheit und was weiß ich nicht noch alles. Sie machte mir damals richtig Angst.
Ich tat nichts dergleichen *lach*. Heute bin ich Reiki-Meisterin, arbeite auch mit dieser Energie und bin froh, damit anderen Menschen helfen zu dürfen - und zwar OHNE Geld dafür zu verlangen.
Ich kann nur sagen - Hände weg von dieser in meinen Augen psychisch kranken Frau!
 
Hallo Kiri !

Ich finde es gut,daß Du Deine Gabe dazu verwendest,Leuten zu helfen .
Reiki stelle ich mir positiv vor . Weiß leider aber nicht ganz genau,was es ist .

T. ist psychisch krank ,gestört .
Ich möchte mit ihrer negativen Energie nichts zu tun haben .
Wundern tut mich nur,daß die Leute immer noch darauf reinfallen , was sie von sich gibt . Wer sie umgibt,keine Ahnung .
Engel sind das bestimmt nicht .


Urania
 
Als ich ihr dann erzählte, dass ich den 2. Reiki-Grad (damals) hätte, beschimpfte sie mich zuerst auf übelste Art und Weise und dann gab sie mir "Anweisungen", wie ich diese "schwarze" Energie wieder loswerden könnte. Ich sollte mir bestimmte "Mittelchen" kaufen, diese in einer Badewanne voll Wasser auflösen, mich da reinlegen und die Reiki-Energie, welche mir dadurch wieder entzogen würde, mit den auslaufenden Wasser abfließen lassen. Ich würde dann bestimmt die "Geister" poltern hören, sollte aber keine Angst haben.
Falls ich meinen Reiki-Kanal nicht wieder schließen würde, prophezeite sie mir "wirtschaftlichen Untergang", eine schwere Krankheit und was weiß ich nicht noch alles. Sie machte mir damals richtig Angst.

:eek: Nee, oder?
d080.gif
g010.gif
Angstmache war schon immer ein lukratives Geschäft. Gut, dass du deine Erlebnisse mit dieser "Dame" hier veröffentlicht hast und du bist mit Sicherheit auch bestimmt nicht die Einzigste, mit der sie diese oder ähnliche Masche abgezogen hat.


Liebe Grüße

seagull
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich kann nur sagen das Tahuti sehr gefaehrlich ist, Sie hat meine Mutter etwas in den Faengen, schreibt sogar das Sie sie mehr oder weniger vom Krebs geheilt hat, das aber alles unter der angeblichen Feder meiner Mutter, obwohl meine Mutter NIE einen Eintrag in Ihrem Gaestebuch hinterlassen hat. Sie verschweigt auch, das der Tumor schon vor Ihrem Seminar auf ein Minimum zusammengeschrumpft war, Fakt ist heute das meine Mutter sich sehr auf Tahuti verlassen hat und mehr Metastasen im Koerper hat als je zuvor. Aber Tahuti schreibt sich auf Ihre Fahne das Sie meine Mutter mehr oder weniger geheilt hat. Den Rest koennt ihr euch selber zusammen reimen. Viel Spass weiterhin und ich hoffe das nicht zu viele Menschen in die Haende von selbst ernannten Engels oder was auch immer Botschaftern fallen.
 
Zurück
Oben