Tahuti

tja, ich bemühe mich meist, vorurteilsfrei an menschen heranzugehen, aber die freche art, mit der einige anrufer abgefertigt wurden, als ich zusah, hat mir zu denken gegeben. da kamen dann strenge aussagen wie: was habe ich dir gerade gesagt? usw...als ob ein kleines kind belehrt wird...


dann stellte ihr eine kollegin in dieser sendung eine telefonische falle und tahuti spürte es nicht (obwohl sie das hinterher behauptete). die kollegin rief an und gab vor, keinen mann zu bekommen usw....tahuti riet ihr dann, erst mal einige zeit allein zu sein und es sei ihr vorbestimmt, ihren eigenen weg zu finden.

dann sagte die kollegin, dass das eine falle war und sie sei glücklich verheiratet und eine kollegin. tahuti klappte der kiefer herunter, auch wenn sie sich sonst gut in der gewalt hatte.

sie sagte dann: denkst du, das habe ich nicht gemerkt...und: wer wirklich spirituell ist, verhält sich nicht so usw....sie meckerte dann noch eine weile weiter...

ehrlich gesagt, mir tat sie leid, denn es ist schon gemein, eine kollegin so hereinzulegen. trotz allem wich die aussage von den lebensumständen sehr ab.

tahuti betont immer, sie sage jedem die wahrheit und beschönt nichts. dagegen ist nichts zu sagen, aber der ton macht die musik...einige menschen wurden doch sehr eingeschüchtert. das finde ich nicht gut.

auf der website war ich auch, weil ich mir ein eigenes bild machen wollte.

wie gesagt, sie kann sein, wie sie will, man sollte jedoch den liebevollen umgang mit den anderen menschen nicht verlernen und nicht diktatorisch sein.

ich habe mit metatron und co auch so meine probleme, weil ich denke, man kann sich ja direkt an jesus wenden. man muss nur das vertrauen haben. klar kann man auch engel bitten, aber dafür braucht man doch nicht zu bezahlen!

glaubt ihr im ernst, im himmel gibt es eine kasse?

althea
 
Werbung:
ja, das ist sie. sonst ist sie eigentlich exotischer gekleidet, wie ein bunter vogel eben, dagegen ist ja nix zu sagen, wenn jemand extravagant ist...aber manche dinge...
 
Tahuti, ich kenn sie nicht, aber nach dem Video schaut´s nach ner Inszenierung aus...
Abwer die Leute fliegen halt auf so etwas.Immer mal was neues, sonst bleiben die Kunden aus.
Die Engel sind zwar sicher schon sehr alt, aber nicht von gestern und wissen, daß man hier auf Erden keine Wohnung, Kleidung, Nahrung etc. für nektar und Ambrosia erhält, sondern nur gegen knisternde Scheinchen und klimpernde Scheibchen, im Volksmund auch als Geld bekannt. Schätze, solange derjenige nicht die Leute mit bösartigen Fehlaussagen abzockt, haben die Engel nix dagegen, wenn jemand hellseherisch, in welcher Form auch immer, tätig ist.
Vielleicht gönnen sie uns, gerade weil sie Engel sind und kein Geld brauchen,daß wir Geld bekommen.



Sage
 
Hallo
...dann sagte die kollegin, dass das eine falle war und sie sei glücklich verheiratet und eine kollegin. tahuti klappte der kiefer herunter, auch wenn sie sich sonst gut in der gewalt hatte.

sie sagte dann: denkst du, das habe ich nicht gemerkt...und: wer wirklich spirituell ist, verhält sich nicht so usw....sie meckerte dann noch eine weile weiter...

Ja, das mag sein, dass das von der Kollegin nicht nett war. Aber wie sonst kann man dieser hochnäsigen und belehrenden und von sich überzeugten Frau Tahuti sonst sagen, dass sie nichts kann? Da war wenigstens mal eins ein zu eins Beweis. Sie lässt sich nichts sagen, wirkt sehr von obenherab und ich kenn KEINE einzige Kundin (das geht zurück auf die letzten 4 Jahre) bei der auch nur irgendwas eingetroffen wäre.
Also, warum diese Tahuti mit Samthandschuhen anfassen? Und hallo, wie kommt diese eingebildete Frau dazu, sich als "die Stimme Metatrons" zu bezeichnen. He, gehts noch? Ist ja nicht zu fassen.
Sie erkennt nicht mal, dass besagte Anruferin in einer festen Beziehung lebt und erzählt dann so allgmeines Geschwafel? Ja was erkennt die denn dann?
 
Ja die habe ich mir auch schon angeguckt und ich muss sagen, clevere Idee von Questico.

Ich glaube die Macher brauchen nie mehr arbeiten...
Gute Idee um Menschen zu blenden und zusätzlich für Einschaltquoten zu sorgen...

Ich glaube ihr kein Stück und bin fasziniert wie verrückt man sein muss.
Das sie nicht selbst in Lachen ausbricht, ist alles... :-D

Gruß AW
 
Werbung:
Ich staune immer wieder, wie unglaublich selbstsicher und überzeugt diese Frau (aber auch noch viele andere sind)
Sie scheint in meinen Augen einen echten Grössenwahn zu haben. Wenn man ihr zuhört und zusieht, aber weiss, dass ihre Sachen aus der Luft gegriffen sind und nie eintreffen, dann bleibt einem der Mund offen.
Romi
 
Zurück
Oben