Tahitian Noni Juice!

ronny5

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2006
Beiträge
1
Wer kennt Tahitian Noni Juice?
Hat jemand persönliche Erfahrungen (positiv und negativ) gemacht?
Wo kann ich den Juice kaufen?

Danke für die Mithilfe

Ronny
 
Werbung:
Hallo Ronny,

kauf dir lieber den Multivitaminsaft von Aldi. Der hat die gleiche Wirkung wie Noni und ist wesentlich günstiger.

Grüsse
Lipolyse
 
ronny5 schrieb:
Wer kennt Tahitian Noni Juice?
Hat jemand persönliche Erfahrungen (positiv und negativ) gemacht?
Wo kann ich den Juice kaufen?

Danke für die Mithilfe

Ronny
Ich war ca. ein Jahr lang Distributorin für TNI - gegen den Saft spricht eigentlich nur der Preis - und gegen das *Distributor sein* auch ;-)

Und wenn du mir irgend nen Anhaltspunkt gibst, wo du zu Hause bist könnt ich dir auch nen Tipp geben, wo du den Saft kaufen kannst.

Für Ostösterreich könntest mal hier schauen, von denen kenne ich viele auch persönlich.

Und für Deutschland könnt ich dir diese oder auch diese Seite empfehlen, mit beiden Damen hatte ich durchwegs positive Erfahrungen und die helfen dir auch gerne weiter.
 
Werbung:
Moin,

also ich hab das Zeug auch schon vertrieben, frag mich immernoch warum ichs gemacht hab. Meine krebskranke Tante hat meine Restbestände abgenommen. Aber gesünder wird se durch den Saft au net. Ich hab durch Zufall erfahren, dass sie das Zeug trinkt. Hab normal keinen Kontakt zu ihr, also hab ichs ihr nicht aufgeschwatzt.

Auf jeden Fall ists SCHWEINETEUER und schmeckt übelst. Habs ne Zeit lang getrunken, aber hab mich auch nicht anders gefühlt.

Alles Liebe

Euer Fruchti
 
Zurück
Oben