1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tahitian Noni Juice!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von ronny5, 8. März 2006.

1. ronny5

ronny5 Neues Mitglied

Werbung:
    Wer kennt Tahitian Noni Juice?
    Hat jemand persönliche Erfahrungen (positiv und negativ) gemacht?
    Wo kann ich den Juice kaufen?

Danke für die Mithilfe

Ronny

2. Lipolyse

Lipolyse Mitglied

Hallo Ronny,

kauf dir lieber den Multivitaminsaft von Aldi. Der hat die gleiche Wirkung wie Noni und ist wesentlich günstiger.

Grüsse
    Lipolyse

3. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Ich war ca. ein Jahr lang Distributorin für TNI - gegen den Saft spricht eigentlich nur der Preis - und gegen das *Distributor sein* auch ;-)

Und wenn du mir irgend nen Anhaltspunkt gibst, wo du zu Hause bist könnt ich dir auch nen Tipp geben, wo du den Saft kaufen kannst.

Für Ostösterreich könntest mal hier schauen, von denen kenne ich viele auch persönlich.

Und für Deutschland könnt ich dir diese oder auch diese Seite empfehlen, mit beiden Damen hatte ich durchwegs positive Erfahrungen und die helfen dir auch gerne weiter.

4. Fruchti80

Fruchti80 Mitglied

Werbung:
    Moin,

also ich hab das Zeug auch schon vertrieben, frag mich immernoch warum ichs gemacht hab. Meine krebskranke Tante hat meine Restbestände abgenommen. Aber gesünder wird se durch den Saft au net. Ich hab durch Zufall erfahren, dass sie das Zeug trinkt. Hab normal keinen Kontakt zu ihr, also hab ichs ihr nicht aufgeschwatzt.

Auf jeden Fall ists SCHWEINETEUER und schmeckt übelst. Habs ne Zeit lang getrunken, aber hab mich auch nicht anders gefühlt.

Alles Liebe

Euer Fruchti

Die Seite wird geladen...