Tagtraum?!

Force

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
14
Hi,
also ich erzähl einmal was passiert ist.
In der Schule sitz ich grad und spiel mit dem Handy neben mir Freunde und quatschen. Plötzlich volles Blackout, wärend ich spiele. Dann sehe ich eine Straße ich fahre mit nem Mopped (glaub ich), und dann war ein unfall, weiter kann ich mich nur noch erinnern dass ich am Boden liege plötzlich werde ich immer schwerer und ich gehe aus mir aus und das lezte was ich gesehen habe war das gesicht eines Klassenfreundes (ich war im traum er). Dann bin ich wieder in der Klasse gewesen und hatte grad das Spiel verloren ghabt.
Meine Freunde haben nur gesagt dass ich voll nicht ansprechbar war und das ich kurz bevor ich vollkommen wieder da war seinen Namen gesagt habe.

Ich hatte schon öfters so leichte Träume die dann wirklich passiert sind aber noch nie unter tag und noch nie so gewaltig.

Hoffe ich habs versändlich erklärt und jemand kann mir weiterhelfen.

lg Force
 
Werbung:
Hallo Force!

Ich denke in dir kommt eine deiner Bestimmung hoch u. du kannst es nicht beeinflussen! Es sieht ganz danach aus, dass du gewisse Vorahnungen hast. Wie sie zu deuten sind, wirst du selber draufkommen müssen. Doch ich denke das weißt du bereits, was in dir schlummert, sonst würdest du dich nicht im esoterikforum aufhalten! Ich würde dir raten, aufmerksam die Dinge zu beobachten. Dann wird es sich dir schon bald eröffnen, was du mit deiner Faähigkeit anfangen sollst!

Schönen Tag!
Edith
 
Hallöchen

Ja, sieht für mich auch nach Ahnungen aus. Dass diese in dieser Situation aufgekommen ist braucht dich nicht weiter zu beunruhigen: um den Zugang zu solchen Fähigkeiten bzw unbewussten Energien zu erlangen musst du dich innerlich auf eine ganz bestimmte Bewusstseinsebene begeben. Auf dieser Ebene "siehst" du dann solche Sachen. Durch die Langeweile im Unterricht und die unzähligen Eindrücke kann es gut passieren, dass deine Seele da einfach mal kurz einen Ausflug macht.

Als Symbole stehen Fahrzeuge im Traum für die Art und Weise, wie du deinen Lebensweg (Strasse) bestreitest. Unfälle haben meist mit Veränderung zu tun - es passiert etwas, wodurch du umdenken musst. Ob diese Deutung auf deine Vorahnung zutrifft oder ob sie etwas anderes zeigen will, kannst nur du selbst feststellen.

Beobachte dein Leben, halte die Augen weit offen. Dann kommst du schon drauf. ;)

lg
 
es könnte eine vision sein. Sowas kommt öfter vor, als du denkst. mmhhh, ist es denn eingetreten, was du gesehen hast? Wenn nicht, kannst du es vielleicht verhindern. Du könntest ihm das leben retten. Aber bewusst kontrollieren kannst du es bestimmt nicht. weil, wenn jemand bewusst die zukunft wahrnehmen kann, hat er große macht.
 
Werbung:
Danke für die Rückmeldungen, haben mir geholfen.
Und auf deine Frage "kind of magic"- Nein es ist nicht eingetreten, so weit ich weis.
Danke nochmals.

lg Force
 
Zurück
Oben