Tagtraum

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Ich weiß nicht, warum dieser Tagtraum über mich gekommen ist:

Jemand (ein bestimmter Mann, den ich kenne) hat Schwingungen, Energie übers Universum geschickt. (ganz spezielle Wünsche)

ICH habe diese Schwingungen empfangen.
Und ich denke stets daran, es kommt nicht aus meinen Gedanken. (tagtäglich).

Irgendwie, als wenn ER MEINEN WILLEN beeinflusst hat, aber nicht direkt sondern übers Universum irgendwie. Sein Wille ist irgendwie meiner. Bzw:
MEIN WILLE ist seiner!

Jedenfalls wurde ICH dazu auserwählt. (warum, wieso, weshalb - keine Ahnung)

Es ist auch mein innigster Herzens-Wunsch geworden! irgendwie.

Ich kann nur zuschauen dabei, wie sich das alles allmählich manifestiert. (zu meinem und seinem Gunsten/Gefallen)


Natürlich: Hindernisse, Selbstblockaden usw.... usw... habe ich viele zwischendurch.

WESSEN WILLE geschehe ???? ???

:confused:
 
Werbung:
Ist es denn wenigstens ein Wille was Positives zu tun, vielleicht sogar für andere Menschen? Dann wäre es ja ne Sache mit der man eigentlich gut leben könnte : ) Sonst müsste man Dir sicherlich zu einem Arzt raten, oder zweiter Wahl zu einem Austreiber, oder sowas.
Kennst Du diesen Mann persönlich?

http://www.youtube.com/watch?v=kG34bDwJcVc&feature=related

NUR für andere Menschen: ja.
Ich nämlich habe mein "Ego" satt.

Den Mann kenne ich.

mal sehen...
 
Wie kommst du darauf,

dass es für ANDERE Menschen gut sein sollte?

WIE kommst du darauf? denn beim o.g. Absatz stand noch nicht mal davon was drin, aber es stimmt!!

Also???
 
Ich kam wohl auch drauf, weil es das ja auch umgekehrt geben kann: Leute hören Stimmen und die sagen ihnen, dass sie was schlimmes machen sollen.

Stimmt, da oben steht ja, dass Du ihn kennst. Ist er ein Guru, oder sowas? Du bezahlst aber hoffentlich kein Geld an ihn, oder?
 
Werbung:
Du meinst sowas wie pastorale Eingebung / Traum.

Ich bin in keiner Gemeinde mehr, schon lange.

Mein Geld puste ich schon für Zigaretten aus dem Fenster :)

(ich versuchs mal nochmal mit Pflaster)
 
Zurück
Oben