Tagträume

jaxmax

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
8
Hallo ihr lieben!

Mein Name ist Max und ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal ne Frage an alle!

Zwar hatte ich als ich klein war (so zwischen 6 und 12 Jahren) immer wieder diesen Traum, nur hatte ich denn nicht nur in der Nacht sondern öfters unter Tags. Das lief immer so ab das ich aufeinmal anfing zu zittern, meine Augen verdrehten sich und ich fing an zu "Träumen" oder so was ähnliches. Nach dem Traum saß ich wieder da als wenn nichts gewesen wäre.

Nun zum eigentlichen: es waren öfters verschiedene Träume doch eins hatten sie gemeinsam und zwar war da immer etwas riesiges meist eine riesen Kugel oder dergleichen die immer alles zu zerstören drohte oder besser ausgedrückt alles ins vergessene zu ziehen! Ein wichtiger Punkt dabei war vielleicht auch das meist mehrere Personen dabei waren, ich aber immer der einzige war der wusste wie man es aufhalten könnte, ich wollte die anderen auch immer davon überzeugen doch die hatten immer schon abgeschlossen und gaben sich dem Ende hin.

Das komische waren aber nicht unbedingt die Träume sondern dieses Krasse Gefühl dabei.
Ich fühlte immer diesen gegensatz von mir zu dieser Kugel so extrem, dieses RIESENGROßE und dieses klizekleine das einfache von dem GROßEN überrollt wird... ein schreckliches Gefühl!! Ich hatte das Gefühl auch noch danach wenn ich stärker Krank wurde, was öfters der Fall war.
Mittlerweile habe ich das Gefühl unter Kontrolle aber was mich wieder zum überlegen brachte war das ich schon von zwei Kollegen gehörrt habe das sie dieses Gefühl ebenfalls gut kennen, sie es aber mit ganz anderen Träumen oder Gedanken verbinden.

Kennt jemand von euch dieses Gefühl oder änliches?
Was könnte das zu bedeuten haben?
Hat oder hatte jemand von euch ebenfalls mal solche Tagträume?

Ich Danke euch schon im voraus für eure Antworten!

mfg
Max
 
Werbung:
Wollt dieses Thema nochmal in den Vordergrund stellen da es mir schon ein grosses Anliegen wäre hier eine Antwort zu kriegen.

Ich habe in anderen Themen auch schon gelesen das Leuten vorahnungen oder ne Art Zukunfts Visionen hatten bei denen etwas Grosses auf uns zukommt und das hat mich schon stark an meinen Traum oder mein Gefühl erinnert!

Wer weiss mehr?

Alles hinterfragende
Max
 
Hallo jaxmax
In Kinderträumen die nicht vergessen werden, zeigt die Seele dem Menschen im übertragenen Sinne wieder zu verstehen, was auf ihn zukommt, welches Schicksal den kleinen Menschen erwartet dass es nicht gerade leicht wird.
Die Kugel die dich zu überrollen droht. Du ihr aber doch immer wieder ausweichen kannst. Sie zeugt im Traum von großer psychischer Dynamik.
Ich vermute mal, dass deine Kindheit nicht ganz einfach war. deswegen, die Aussage, die Andern gaben auf, sie hatten mit ihrem Ende abgeschlossen. Durch diesen Traum sagte dir deine Seele, Du gibst nicht auf im Leben, auch wenns richtig dick kommen sollte. Wie der Traum mit deiner Vergangenheit in Verbindung steht, kannst letztendlich nur Du selbst beantworten.
Alles Gute catwomen
 
Werbung:
Naja dieses große etwas hatte ich als ich geträumt habe ich werde verfolgt. So etwas dunkles unbekanntes kA.
 
Zurück
Oben