Tagestendenzen Lenormand-Dreierkombination

ja, dachte aber nicht, dass du sofort loslegst, sorry:oops:

der termin ist von mir initiiert und erst nächste woche
nun gut - dann bitte mich einfach bei Bedarf zu einer anderen Sache was zu legen - oder Du stellst eine bestimmte Frage zu einem Tag und dem Ausgang /Tendenz - hach - ist das wieder kompliziert ;-)
 
Werbung:
@sunrose_1
ein treffen mit einem Mann/einer männlich wirkenden Person in der Öffentlichkeit, dabei geht's um Entscheidungen oder es werden neue Wege in der Beziehung zueinander eingeschlagen, mit der QS Schlange würd ich zur Vorsicht raten, man versucht dich einzuwickeln

ja "einwickeln" könnte in frage kommen, ich sehe es aber nun mal neutral

also das "treffen" wird nicht persönlich stattfinden und nicht auf partnerschaftlicher ebene

was ich daraus "mitnehme" umsetze oder auch nicht, liegt rein alleine an mir selbst
 
sunrose@scheinbar aber für Dich ein sehr wichtiger Termin - die Karten haben den für Dich einfach so jetzt ausgelegt. Irgendwie urig - aber passt dennoch ;-)
 
wie gesagt - denke Dir gerne noch einen Tag für DIESE Woche aus - frage nochmal und denke dabei fest an diese Woche - ;-)
 
sunrose@scheinbar aber für Dich ein sehr wichtiger Termin - die Karten haben den für Dich einfach so jetzt ausgelegt. Irgendwie urig - aber passt dennoch ;-)

habe den gestern ausgemacht und angeblich laut aussage desjenigen sollte sich danach einiges bei mir verändern

ja ich lass mich einfach überraschen und sollte es ein flopp werden, ja gut ok, habe ich halt was ausprobiert.....
 
Werbung:
Um eine Tendenz vielleicht herauszufinden - müsste man mind. ne Neuner legen und auch eine konkrete Frage haben ;-)
 
Zurück
Oben